Zitat Zitat
Original geschrieben von Gilwen
Jetzt der Film zu Final Fantasy VII
finde ich nicht gut, imho war FF7 in sich abgeschlossen.
Zitat Zitat
und eventuelles neues Final Fantasy VII Spiel aus der sicht der Shinra (halte ich zwar noch für ein Gerücht aber was solls....).
wer hat das denn erzählt? also, sorry, aber derzeit ist bei square nichts dergleichen geplant. obwohl man es vielleicht nicht ganz ausschließen kann, die nächsten paar jahre wird es so etwas nicht geben.
Zitat Zitat
Schade eigentlich das FFXI ein OOG wird oder?
Final Fantasy XI wird gar nichts, das spiel ist schon seit über einem jahr erschienen. warum soll das schade sein? ich halte es für ein verdammt gutes MMORPG.
Zitat Zitat
Wer kann mir sagen ob Final Fantasy noch weitere Teile haben wird oder ist angeblich dann nach dem XII Schluß? Ich sag ja nur FF 4eva
square enix hat keinen grund, damit aufzuhören, also warum sollten sie? so lange es diese firma gibt, wird es auch mit FF weitergehen, und das wird noch eine seeehr lange zeit sein.
das muss natürlich nicht unbedingt heißen, dass wir in 10 jahren FFXX haben. es könnte sein, dass sich die serie im laufe der zeit stark verändert, vielleicht auch bezogen auf die serienstruktur, aber Final Fantasy an sich wird uns erstmal erhalten bleiben.