Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Was hast du erwartet? Er war noch nie verletzt worden. Er kennt das Wort "körperlicher Schmerz" gar nicht.
Das war ja auch eine der Szenen die mir gut gefallen haben. Kam bei all dem Gemecker wohl falsch rüber.

Zitat Zitat
Naja, ich empfand das eigentlich nicht als negativ. Ich hätte mich gewundert, wenn sie sich über einige Bewegungen keine Gedanken geamcht hätten.
Ich sag ja nicht, dass sie sich überhaupt keine Gedanken machen sollen. Aber muss es denn wirklich in dieser Ausführlichkeit sein?
Ich meine das läuft in etwa so ab: Sasuke fängt an zu rennen, dann Schnitt auf Kakashi und co. die anfangen ellenlange Vorträge darüber zu halten über das was Sasuke da tut, dann Schnitt auf tausend andere personen um ihr grenzenlosed Erstaunen einzufanngen, wieder zurück zu Kakashi und co. für noch mehr, teils unsinniges Geschwafel, dessen Hauptaussage man eigentlich in weniger als der Hälfte der Zeit auf den Punkt hätte bringen können.
5 Minuten später ist der ach so schnelle Sasuke dann auch schon an seinem Ziel angekommen und ist bereit zum Schlag.
Ich mein, muss das wirklich sein? Sowas zerstört doch den ganzen Fluss...