Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle Sänger, die keinen Ton treffen können, bei Naruto ein Liedchen singen dürfen. Ich meine, bisher mochte ich nur das zweite Opening, was aber auch nicht wirklich gekonnt gesungen war, und Wind, wo mich der Akzent auch erstmal abgeschreckt hat. Naja, man kann's ja überspulen.

Was die Folge selbst angeht, so war ich richtig enttäuscht. Abgesehen von der Tatsache, dass ich Sasuke wirklich gar nicht vermisst habe, war das eine Folge, bei der ich alle zwei Sekunden die Szene überspringen wollte. Gen Ende habe ich sogar tatsächlich einige Teile übersprungen, weil sie in meinen Augen recht uninteressant oder richtig unschön waren. Ansonsten schließe ich mich Kite an...

Zitat Zitat
Ich kann nur hhoffen, das bedeutet sie haben siech umso mehr füer das Special nächste Woche ins Zeug gelegt. In der Vorschau sah Sasuke immerhin wieder einigermassen vernünftig aus und nicht wie ein Zombie.
Naja, mal schauen, wie das Special wird. Ich lass' mich mal überraschen, aber bei Sasuke befürchte ich immer diese -in meinen Augen- nervige Pseudocoolness.