Hab mir auch grade eben die Episode angeguckt.
Ich finde sie wirklich gut gelungen. Das "Gespräch" mit Sakura *rofl*.
ICh muss noch sagen, dass Kiyubi im Anime um ein vielfaches bedrohlicher aussieht als im Manga. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hab mich fast erschreckt.

@Mofa
Zitat Zitat
Oo das glaube ich nicht, immerhin hätte zabuza kakashi besiegt! da zabuza kakashi im wassergefägnis hatte also hatte er im prinzip gegen kakashi gewonnen, wenn naruot, sakura und sasuki auf kakashi gehört hätten und weggerannt wären!! also ist deine aussage falsch (logisch, oder?) aba da naruot und sasuke kakashi geholfen haben konnte kakashi gewinnen! ^^
Ich müsste spoilern, um dir das zu erklären was LastLotus gemeint hat. Also lass ich es. Im Moment ist es auch nicht besonders wichtig.

Zitat Zitat
aba ich hab da ma ne frage (weil ich das eine da inna 56. folge nicht ganz gerallt habe) kann naruto nun immer wann er will die chakra von kyubi (dem fuchsungeheuer) einsetzten? oder nur da in den einem moment. weil ich hab das gespräch zwischen naruto und kyubi nicht ganz gerallt ^^ (mein englisch ist etwas schlecht XD ) aba ist es einbildung oder ist narutos kröte wirklich größer als jirayas <~~ schreibt man den so? XD ^^ ich frage mich immernoch was das für ne schlucht ist, da man sich mit normaler chakra nicht festjalten kann o.o ist ja lebensgefährlich XD
Naruto konnte vorher die Macht des Fuchsungeheuers nur unter bestimmten Umständen freisetzen. (großer Zorn, möglicher Tod)
Jiraya wollte ihm beibringen, wie er die Macht des Fuchsunbgeheuers von selbst aus nutzen kann. Kyubi hat Naruto ja auch gesagt, dass Naruto zu ihm gekommen sei und nicht umgekehrt. Kyubi gibt ihm daraufhin ein kleines Geschenk. Naruto kann einen kleinen Teil des Kyubi Chakras benutzen.
Jiraya hat ja auch immer nur einen Standartfrosch beschworen.
Narutos Frosch ist wirklich größer, um einiges größer, um ein vielfaches größer als der Frosch den Jiraya beschworen hat. Naruto hat auch nicht irgendeinen Frosch bewschworen, sonder

ICh freu mich schon auf die nächste Episode.*g*
Wie gefällt euch eigentlich das Design des Frosches. Um ehrlich zu sein, finde ich ihn im Manga besser.

PSchja, die Sache mit der Schlucht. Die normale Chakra von Naruto reicht nicht aus sich, um mit dieser Geschwindigkeit, an den extrem glatten Feslen festzuhalten