@Mofa
Zitat Zitat
Original geschrieben von Mofa
ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD)
Das mit der Pause ist Hauptsächlich da, um das Turnier zu organisieren und Einladungen zu den großen Fürsten des Ninja Reiches zu verschicken. Wie der Hokage sagte, dient das Chuunin Examen die Machtverhältnisse zwischen den Ninjadörfern zu bestimmen.
Beispiel: Die meisten Absolventen kommen aus Konoha, somit ist für die Fürsten klar, dass sie den besten Nachwuchs haben und ihr Geld in dieses Dorf "investieren" bzw. dieses Dorf ihre Aufträge erteilen.
Wie oben gesagt brauchen sie einige Zeit um alles zu organisieren.
Ein zweiter Punkt ist natürlich, dass sich die Genin ausruhen, ihre Wunden heilen, bzw. trainieren können.
Ich versteh nicht ganz, was du mit extrem meinst. Beim Beispiel von Neji weißt du gar nicht, wie Neji früher trainiert hat, also kannst du hier keine Beurteilung abgeben, ob er ein härteren Training durchsteht. Sasuke hat man ja eigentlich gar nicht gesehen und Kakashi nur kurz. Wie ich das von der Aussage von Kakashi deuten kann, war Kakashi früher mal stärker, er hat also diese Bergsteigerei früher schon gemacht und es fiel im damals leichter. Wieso er jetzt wieder solch ein Training macht ist doch wohl klar: Orochimaru.
Über Narutos Training will ich mal nichts sagen.
Zitat Zitat
das mit dem trainieren ist mir ja schon klar und das sieh tman ja auch *gg* (auch wenn ich das von manchen (eigentlich allen außer narutos) sehr extrem finde) aba warum nicht gleich so weitermachen wie sie waren...das leuchtet mir nicht ganz ein ^^
Der Grund ist wahrscheinlich Gaara. Der Kampf Gaara gegen Rock Lee hat allen gezeigt, wie stark Gaara in wirklichkeit ist. Ich hätte es Lee wirklich sehr gegönnt, dass er den Kampf gewinnt, am Ende war er so extrem schnell und stark. Die anderen wollen wohl nicht so enden wie Lee.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke
*naruto otaku bin *
Ich auch ...

Ich finde beides Anime und Manga haben ihre Vorteile. Beim Anime finde ich, dass einige Jutsu viel cooler oder auch härter rüberkommen, z.B. der Naruto Rendan. Im Anime sah er um einiges härter aus, als im Manga. Was ich allerdings beim Anime sehr hasse sind die manchmal eeeeeeenndlosen Rückblenden. Ich finde Rückblednen schon in Ordnung, sie sollten aber nicht 3/4 oder 1/2 der Folge ausmachen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Mofa
und von itachi hab ich eh nicht wirklich nen bild gesehen *gg*
Wenn du eins sehen willst klick hier
Es ist ein FanArt.