Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Thema: Der (kombinierte) Naruto-Thread

Also ich kann dir eigentlich in aämtlichen Aspekten Zustimmen.

Die Folge war wirklich beschissen. Dass es eine Füllerfolge werden würde hab ich mir eigentlich schon gedacht aber bisher konnte man eigentlich sogar bei Füllerfolgen noch etwas über die Akteure (z.B. Neji) erfahren aber das war ja wirklich nur Gelaber. Und Sasuke Sah wirklich total blöd aus. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl dass irgendwie die Proportionen bei ihm total falsch waren. Und Narutos Lächeln war auch ziemlich seltsam.

Das Ending is IMO nich nur vom Lied her beschissen sondern auch Naruto is ziemlich schlecht getroffen, sogar von hinten.

Naja wenigstens wird es nächste Woche umso actionreicher, da bin ich mir ziemlich sicher. Gaara und Sasuke fackeln beide nich lange und viel zu erzählen haben sie sich sicher auch nich. Also Fighting pur. Jay.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle Sänger, die keinen Ton treffen können, bei Naruto ein Liedchen singen dürfen. Ich meine, bisher mochte ich nur das zweite Opening, was aber auch nicht wirklich gekonnt gesungen war, und Wind, wo mich der Akzent auch erstmal abgeschreckt hat. Naja, man kann's ja überspulen.

Was die Folge selbst angeht, so war ich richtig enttäuscht. Abgesehen von der Tatsache, dass ich Sasuke wirklich gar nicht vermisst habe, war das eine Folge, bei der ich alle zwei Sekunden die Szene überspringen wollte. Gen Ende habe ich sogar tatsächlich einige Teile übersprungen, weil sie in meinen Augen recht uninteressant oder richtig unschön waren. Ansonsten schließe ich mich Kite an...

Zitat Zitat
    Ich kann nur hhoffen, das bedeutet sie haben siech umso mehr füer das Special nächste Woche ins Zeug gelegt. In der Vorschau sah Sasuke immerhin wieder einigermassen vernünftig aus und nicht wie ein Zombie.
    Naja, mal schauen, wie das Special wird. Ich lass' mich mal überraschen, aber bei Sasuke befürchte ich immer diese -in meinen Augen- nervige Pseudocoolness.

Ich bin auch von dieser Ep ziemlich enttäuscht. Nicht nur, das Sasuke schrecklich aussieht, die Ep wird auch noch um mehrere Minuten durch diese 10 Minuten Warten gefüllt, welche im Manga natürlich nicht vorhanden war. Und was ist das für eine Szene, in der sie Gaaras Kopf zeigen? Ich dachte ich kotz gleich. Nene, , ich hoffe für die, dass das ein Ausrutscher war. Mit solchen Eps können sie sich keine Fans gewinnen, wohl viel eher verlieren.

So ganz schlecht fand ich die Folge eigentlich nicht. War vielleicht nicht so der Hit und Sasuke sieht vielleicht jetzt etwas seltsam aus aber da hab ich wirklich schon schlimmeres gesehen. Was das neue Ending angeht kann ich allerdings nur zustimmen denn das ist ziemlich unwürdig diese Serie ausklingen zu lassen. Bisher mochte ich bis auf Rocks eigentlich alle Lieder doch dieses...na was solls.

Zum Abschluss hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute: Nächste Woche erscheinen 2 Folgen!!
    Die Schlechte: Übernächste kommt gar keine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Zum Abschluss hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute: Nächste Woche erscheinen 2 Folgen!!
    Die Schlechte: Übernächste kommt gar keine
    Hab die Folge erst heute angeschaut(is echt blöd wenn man einen PC nur zum Runterladen hat,und man immer wechseln muss),Zwichenquali war wieder mal schwach,und das neue ending gefällt mir nicht ganz so gut wie das letzte(das waren doch gerade mal 6 Folgen wo diesen kam,sehr schade).
    Die Nächste Folge ist um genau zu sein wieder ein Special so wie damals Folge 26,trotzdem hoff ich mal das sie nicht schon wieder ein neues Opening nehmen .

Kann jemand vielleicht ein paar Bilder posten, wo die Figuren so komisch sein sollen? würd mich interessieren, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann...

So habe gerade das Special (episode 66 und 67) angeschaut.

Mir hat es sehr gut gefallen die filler fand ich recht gut und auch überhaupt nicht langweilig.

Jap, endlich kommt mal wieder richtig Spannung rein.

Das Special war schon geil, auch weil Sasuke wieder gut aussah, aber auf die nächste Folge freu ich mich noch mehr. Und wenn dies der Fall ist hat man mit ner Serie ja wohl alles richtig gemacht, oder?

BTW: Das Opening is ja Gott sei dank gleich geblieben, nicht dass ich es so toll finde aber wenn das genau so eine "Steigerung" wäre wie bei dem neuen Ending hör ich mir lieber ein altes Opening an.

Geändert von Nanatsusaya (17.01.2004 um 18:56 Uhr)

So eine verdammte Sch*****! Das war ja wohl der unfairste Cliifhanger der gesamten Serie! Und die nähste Folge erst in 2 Wochen? Ich brech zusammen.

Ansonsten war das Special ganz ok, auch wenn ich mir mehr von versprochen habe.
    Viel zu viel Gelaber und Gestarre und nur ein paar wenige coole Aktionen, dazu Gaara's mädchenhaftes Gekreische.
    Müssen die eigentlich jede Bewegung der Kämpfer stundenlang kommentieren und bis ins kleinste Detail erläutern? Ich meine für wie dumm halten die einen, dass sie denken der Zuschauer würde bei dieser unheimlich komplexen Story nicht mitkommen, kaut man es ihm nicht haarklein vor? oO
    Naja, auf jeden Fall war es trotz allem eine enorme Steigerung zum letzten mal.
    Besonders das Ende hat mich dann total gebannt, endlich wirds spannend. Nur dieser Cliffhanger... ARGH!
    Ab nächster Folge scheints dann so richtig zur Sache zu gehen. Wurde auch langsam Zeit.

Also ich fand die das Special ziemlich gut.

Am besten gefallen hat mir ja die Szene mit Gai und Kakashi, einfach zum wegrofln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    dazu Gaara's mädchenhaftes Gekreische.
    Was hast du erwartet? Er war noch nie verletzt worden. Er kennt das Wort "körperlicher Schmerz" gar nicht.

Zitat Zitat
    Müssen die eigentlich jede Bewegung der Kämpfer stundenlang kommentieren und bis ins kleinste Detail erläuter
    Naja, ich empfand das eigentlich nicht als negativ. Ich hätte mich gewundert, wenn sie sich über einige Bewegungen keine Gedanken geamcht hätten.

In den nächsten Folgen kommen einige sehr vielversprechende Kämpfe(mehr verrat ich nicht^^). Ich freu mich schon drauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Was hast du erwartet? Er war noch nie verletzt worden. Er kennt das Wort "körperlicher Schmerz" gar nicht.
    Das war ja auch eine der Szenen die mir gut gefallen haben. Kam bei all dem Gemecker wohl falsch rüber.

Zitat Zitat
    Naja, ich empfand das eigentlich nicht als negativ. Ich hätte mich gewundert, wenn sie sich über einige Bewegungen keine Gedanken geamcht hätten.
    Ich sag ja nicht, dass sie sich überhaupt keine Gedanken machen sollen. Aber muss es denn wirklich in dieser Ausführlichkeit sein?
    Ich meine das läuft in etwa so ab: Sasuke fängt an zu rennen, dann Schnitt auf Kakashi und co. die anfangen ellenlange Vorträge darüber zu halten über das was Sasuke da tut, dann Schnitt auf tausend andere personen um ihr grenzenlosed Erstaunen einzufanngen, wieder zurück zu Kakashi und co. für noch mehr, teils unsinniges Geschwafel, dessen Hauptaussage man eigentlich in weniger als der Hälfte der Zeit auf den Punkt hätte bringen können.
    5 Minuten später ist der ach so schnelle Sasuke dann auch schon an seinem Ziel angekommen und ist bereit zum Schlag.
    Ich mein, muss das wirklich sein? Sowas zerstört doch den ganzen Fluss...

Re: An alle weibl. Naruto (sasuke) Fans *hehe*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    Na ja, vielleicht machen sich auch die männlichen mal nen Spaß drauß, den armen sasuke zu ärgern.
    Denn es geht um Schnick, schnack, schnuck mit Sasuke
    Allerdings muss sich Sasuke immer wenner verliert ....weita ausziehen XD~~~~~ :creepy:
    Ihr habt vier versuche. Das heißt, wen ihr 4 ma verliert seid ihr weg vom fensta. Aber kanns ja neu probieren 8)
    Einfach auf die grauen Buttons klicken (erster is stein, 2. schere, dritter papier^^) Ich habs bis zum bitteren Ende geschafft
    Aber keine Angst, es bleibt jugendfrei
    Hier also der Link!
    Hehehe
    Viel spaß
    EDIT: Oh, mist!!! wollte das eigentlich in den Naruto Thread kloppen. Verzeiht mir! Bitte nich hauen
    Also bei mir funktioniert der Link leider nicht ! Kannst du ihn nochmal überprüfen?

Wer hat schon Kapitel200 gelesen? Ich finde das Kapitel voll geil, auch wenn mien Englisch nicht so super ist!

Peace Ronk

Yeah Folge 68!

Uh fast wäre der Thread auf Seite 2 abgerutscht. Ich hasse Sendepausen. Naja dafür hat sich Folge 68 umso mehr gelohnt. Viel zu spoilern gibt es nich deshalb mach ich mir erst gar nich die Mühe. Ich find einfach nur dass Naruto im Grunde jetzt erst anfängt, alles andere war Vorgeplänkel. Endlich kommt mal wieder richtig Spannung rein und dann auch noch so viele Kampfschauplätze auf einmal - herrlich!

Und sogar das Ending hört sich von mal zu mal besser an. Man muss sich einfach dran gewöhnen.

Hab die Folge auch grad gesehen und ich finds sie super.^^
    In den nächsten Folgen dürfen wir sehr viele vielversprechende Fights beobachtten:
    3 Sand Nin (Gaara, Temari, Kankuro)vs. Sasuke

Der Meister von dem 3 Sand Nin(hab den Namen vergessen^^) vs. Examiner(hab auch seinen Namen vergessen^^°)

drei köpfige Schlange vs. Konoha Ninjas

verschiedene Sand Ninjas vs. Kakashi und Gai

last but not least
    Orochimaru vs. Sandaime Hokage

Ich freu mich schon drauf.

Na da kommt doch freude auf^^...endlich is mal richtig was los in Konoha. Jetzt frag ich mich aber echt wie die mit der Schlage fertig werden sollen. Vielleicht mit Gamabunta...aber ein Frosch gegen eine Schlage? neeeeeeeeeeeee....Spannent wirds alle male. Schade nur das ich etwas zu neugierig bin und im groben schon weiß wies in etwa weitergeht...aber seit den letzten Folgen merk ich das ich fast gar nichts weiß^^.

Sehr schöne folge mit guter Musikalischer untermahlung. Sie sollten endlich einen 2 OST rausbring.

Die nächsten folgen werden (hoffentlich) ziemlich gut das es was zu sehen gibt.

Ausserdem rückt itachi immer näher *g*

so zeit den thread mal wieder zu pushen^^

Den Kamp gegen Gaara fand ich sehr genial besonders Episode 78 hat es mir angetan^^. Ich bin froh darüber das die kämpfe nie sehr lange dauern.

Episode 80 and ich sehr gelungen.

Ich kann die nächste episode schon gar nicht mehr abwarten.

Allerdings hat mich eines ganz schön gewundert. Am ende der Bakasan Version wurde noch ein kleiner Trailer vom Naruto Movie der ja am 21. August erscheinen soll gezeigt. hier der text den bakasan übersetzt hat.

"Naruto Movie: Ninpocho & Konoha Undoukai
    Special two movies in one this summer vacation"

heisst das jetzt das das special 2 Movies enthält oder hat Bakasan das nur falsch übersetzt?

Nein ich glaube nicht das sie das getan haben. Ich hörte schon vorher von diesem Movie aus zuverlässiger Quelle, warum ich auch relativ sicher bin und nur sagen kann:

Zum eigentlichen Thema:
    Tja...die letzten Folgen waren wirklich mal wieder genial^^
    Besonders Gamabuntas Auftritt war mal wieder der Hit

Noch etwas zum neuen Intro sowie Ending:
    Intro: Gefällt mir^^, das alte war zwar auch gut aber dieses passt einfach besser.

Ending: endlich, ENDLICH mal wieder ein gutes Ending! Es gefällt mir sehr gut
    Zitat ende

so ich hab gerade die anime episode 81 gesehen wo ja unschwehr zu erkennen ist das eine neue saga anfängt.

ich frag mich jetzt allen ernstes wie man die beiden neuankömmlinge besiegen soll ^^ ich meine in dbz bekamen unsere helden doch wenigstens immer mindestens 1 jahr trainingzeit

nur 1 frage, der spitzzähnige geselle ist doch bestimmt der gleiche wie bei den früheren folgen oder? er errinert mich irgentwie immer an den hessen aus sleepy hollow =)

ansonsten hoffe ich das ich bald die nächsten folgen zusehen bekomme =) 82 83 84 wo bleibt ihr... bzw wie weit ist der status quo der animefolgen in japan?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

nur 1 frage, der spitzzähnige geselle ist doch bestimmt der gleiche wie bei den früheren folgen oder? er errinert mich irgentwie immer an den hessen aus sleepy hollow =)
    ich kann mich nicht erinnern den typen schonmal zuvor gesehen zu haben. vielleicht bringst du was mit seiner herkunft durcheinander(hidden village of mist) und dass er ein gesuchter attentäter ist.

Zitat Zitat
    bzw wie weit ist der status quo der animefolgen in japan?
    die neuste folge ist 84, wenn du das meinst. und die war mal wieder richtig geil^^