Findet ihr nicht auch, dass die Serie qualitativ irgendwie stark nachgelassen hat? Im Anime dominieren mittlerweile die schlecht gezeichneten und animierten Folgen und der Manga ist seit ca. einem Jahr extrem einfallslos.
Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass aus der letzten arc (also da wo Sasuke zurückgeholt werden soll) irgendwas wird. Aber das Ende war irgendwie mehr als schäbig und hätte man auch wesentlich schneller abhandeln können ohne es mit sinnlosen Auftritten (Gaara,Lee,Kimimaro usw) unnötig in die Länge zu ziehen. Besonders Kimimaro fällt mir hier sehr negativ auf, da er keinerlei Nutzen für die Story hatte und man eigentlich auch ohne ihn und die damit verbundenen Gastauftritte hätte leben können.
Hmmm...ich kann leider nur für das Anime sprechen, da ich den Manga nicht lese.
Aber mir sind auch schon die Schlampareien beim Anime aufgefallen, die nerven extrem...das das bei dem derzeitig wohl beliebtesten Manga/Anime passiert find ich ja unerhöhrt...das ist einfach kein 04 Standard mehr...wenn ich mir da Sachen wie Gits oder Moon Phase anschau...da frag ich mich doch mal wirklich was die da machen *_*
Naja, das ausser betracht gelassen, find ich die derzeitige Story (im Anime wohlgemerkt!) sehhhhr lam. Die ganzen Filler wahren mehr als nur langweilig und die Suche nach Sasuke scheint mir auch eher als belanglos...ich mein lasst ihn halt gehen verdammt wenn er unbedingt will ^^'
Aber mal ernsthaft, war ja klar dass sie dann noch ~4 Eps brauchen um endlich mal AUFZUBRECHEN...und der erste wirkliche Kampf kommt dann auch wieder erst 2 Eps später, das nervt ~.~
Na gut, ich finds recht interessant, Shikamaru als Squad Leader und Choji beim Kämpfen zu sehen, aber es fässelt mich ganz einfach nich mehr so stark wie früher. Vielleicht gehen dem Herrn Meister auch langsam mal die Ideen aus
und ma ne frage von meiner seite, was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?
und noch frage, ich hab ma gelesen das die im Anime einen neuen charakter erscheinen lassen wollen der im Manga nicht ist (da Manga und Anime bei Naruto angeblich sehr sehr gleich sind), stimmt das? und wenn ja welcher ist das? ist der schon da?
und ma ne frage von meiner seite, was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?
und noch frage, ich hab ma gelesen das die im Anime einen neuen charakter erscheinen lassen wollen der im Manga nicht ist (da Manga und Anime bei Naruto angeblich sehr sehr gleich sind), stimmt das? und wenn ja welcher ist das? ist der schon da?
...
Kinofilm lief im August oder September und kommt bald auf DVD.
Im Anime tauchte mal ne ganze Hand voll neuer Charaktere auf (davon aber nur 2 besondere).
Ich spoiler hier mal ohne Spoiler-tags, weil die beiden Charaktere sehr, sehr lächerlich und unpassend waren und es sowieso egal ist ob man alles über sie weiss (und das ist wenig), da sie eh nur 5 Folgen auftauchen.
Die beiden sind ehemalige Konoha-Ninjas.
Der eine ist ein Jounin mit nem Regenschirm aus dem Nadeln kommen und nem Blitzschwert. Sieht aus wie ein Mädchen, schlägt wie eins, ist aber keins XD Er ist übrigens böse und versucht ein idiotisches Wettrennen zu sabotieren.
Nummer 2 ist ein Typ, der schnell laufen kann. Das ist seine tolle Ninjafähigkeit. Er hat noch ein Messer, was er von einem alten Mann bekommen hat. Dieser alte Mann hat die Gurke zu besagtem sabotierten Rennen geschickt. Worum es bei dem Rennen geht habe ich vergessen. War auch uninteressant genug. Nebenbei ist er der Bruder vom NarbenNinja, der die schriftliche Prüfung gemacht hat. Das die beiden sich nichtmal im Ansatz ähnlich sehen und das es absolut nicht passt brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Soviel zu den tollen neuen Charateren. Die beiden wird man hoffentlich nie wieder sehen. Genauso sehr hoffe ich, dass wir nie wieder ne Fillerarc von so schlechten Ausmassen ertragen müssen.
Manga und Anime sind ansonsten aber 1:1
Auf eine Folge kommen meist 2 Kapitel, in den ersten Folgen war es noch meist 1 Kapitel manchmal gab es auch Variatonen, weshalb das 2:1 Verhältnis nicht ganz stimmt. Als Beispiel: Anime Folge 114 entspricht in etwa den Kapiteln um die 190 herum.
Man kann wohl davon ausgehen das sich der Anime an die Vorlage hält wie es bisher auch der Fall war.
Zitat
was ist mit dem Kinofilm? lief der schon in JP?
...
Ja der Film ist im Sommer gelaufen und in Japan kommt die DVD afaik im Januar.
Zitat
...
Im Anime gab es eine Füller-Saga in der gleich mehrere Charaktere auftauchten die es im Manga nicht gab. Auf die eigentliche Handlung ausserhalb der Füller haben diese Charaktere bis jetzt keine weitere Verwendung.
Zu dem neuen Charas im anime:
Also es soll ja noch mindestens ein weiterer neuer Chara kommen, aber nicht ein Filler Chara für ne Filler Arc, wie die zuvor, sondern einer der auch an der Story um Konoha etc. teilnimmt, allerdings nichts drastisch verändert.
Ich glaub es soll nen erwachsener Ninja sein, ob einer aus Konoha oder sonst wo weiss ich nich, kann auch nen Dorfloser sein, ka ^^
Es gab/gibt schon einige Polls auf diversen Fansites, wie der denn aussehen soll und was für nen charackter er haben soll...bis jetzt ham sich die meisten für nen Trunkbold ausgesprochen...naja wir werden sehen
um mal wieder den offiziellen thread zu nutzen^^:
post aus dem "naruto lizensiert" - thread
Zitat von Dark Melfice
Und es stimmt, Datebayo hat Folge 122 released und ich bin sehr froh darüber, denn ansonnsten hätte ich einer der meiner Meinung nach Spannendsten Folgen bisher verpasst
...
woah, die folge war richtig geil!
kann es kaum erwarten weiterzusehen. und YAY, einer meiner lieblingschars überhaupt taucht wieder auf damit habe ich nun wiklich nicht gerechnet.
ich mag seinen charakter und kampfstil. hoffe auf massig action in der nächsten folge.
ich wünschte mir fast, ich hätte das preview nicht gesehen
--
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
Naruto Chapter 249Raw ist draussen.......'megafreu' D:
Holt es euch.....
@ Van Fanel: Ich finde Lee ist einer der coolsten Charaktere im Anime, ich wundere mich, was für eine entwicklung er durch gemacht hat....die rede war vom Manga.......
Eine Frage ich habe ausversehen einen neuen thread aufgemacht für Naruto, um zu spoilern, habe nicht gewusst, dass man hier auch spoilern kann......kann man nicht irtgenwie meinen thread hier hinzu fügen?..........und noch etwas ihr diskutiert sicher auch über die Aktuellsten Naruto Chapter, oder?
--
I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^