Bin zwar spaet, mein Meinung zur 64.folge:

LOL...Shikamaru ist echt cool, den kampf fande ich ziemlich außergewoehnlich *gggg*. hatte gedacht der kampf in den vorausscheidungen waere nnur ne ausnahme gewesen *gg* was mich aufjedenfall ueberrascht hat, dass shikamaru ein richtiger stratege ist, sah fuer mich sonst immer etwas verpeilt aus...ein 2.naruto nur nicht ganz sooo dumm. Imo war auch Inos anfeuerung ziemlich lustig (wie schnell kann man eigentlich reden??)

Was uebel war, war das preview auf die 65. folge...animationsquali zuerst war ich am ueberlegen ob es sich dabei wirklich um sasuke handelt, doch dann hab ich der realitaet ins auge gesehen (schlimme erinnerungen an die 2. chuunin pruefung kommen hoch)

Zitat Zitat
@Folge 65: Muahahaha ich freu mich ja dass das "Main-Match" endlich anfängt aber dieser Aufzug von Sasuke....? Da hat er mir vorher deutlich besser gefallen. Anyway, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann unser Perverser Einsiedler mal wieder Auftritt immerhin scheint er ja eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Schlangen-Dingsbums-Bösewicht hat und ich glaube auch nicht dass es ihm egal ist, wie sich sein Schützling schlägt, auch wenn er vielleicht manchmal so tut.
Folge 65?? gibt es die schon ???

Achja, ich spiel immoment Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 fuer GCN und es ist imo echt geil, also wer Naruto-fan ist und ne cube hat sollt zuschlagen. Dabei war auch noch ne schoene Tasche (yes, first naruto merchandise). Falls fragen zum spiel da sind ich stehe gerne zur verfuegung