Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 191

Thema: Der (kombinierte) Naruto-Thread

Es ist zwar nicht zu glauben doch es stimmt. Laut ein paar I- net seiten soll Naruto auch hier in Deutschland anlaufen. Das Jahr ist aber wirklich noch nicht bekannt gegeben oder ich habe es schlicht weg übersehen.

ui...es soll irgendwann mal anlaufen??
    wär natürlich cool....nur wenns auf rtl II anläuft, guck ich es mir garantiert nnicht an!!!
    dann kommen pro folge vielleicht nur 10 min. -.-
    es soll eher mal auf viva kommen...da mtv2 ja auch nich jeder hat...
    aber ich fände es cool, wenn es kommen würde...hoffe nur, die verhunzen die synchro nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akuuma
    ui...es soll irgendwann mal anlaufen??
    wär natürlich cool....nur wenns auf rtl II anläuft, guck ich es mir garantiert nnicht an!!!
    dann kommen pro folge vielleicht nur 10 min. -.-
    es soll eher mal auf viva kommen...da mtv2 ja auch nich jeder hat...
    aber ich fände es cool, wenn es kommen würde...hoffe nur, die verhunzen die synchro nicht...
    ich wette das kommt auf rtl II O.o damit sie es schon schneiden können (es gibt aber folgen da is nix zuschneiden)
    und die synchro verhunzen sie so oder so o.O schon allein wenn man japanische synchro gewöhnt ist wirst du dich nur schwer an deutsche gewöhnen ^^

Zwar ist Folge 60 schon ein paar Tage draußen, aber trotzdem, da anscheinend noch keiner über diese imho genial folge gepostet, werd ichs mal tun (kenn Naruto nicht weiter, als den Anime, also falls Spoiler kommen bitte in spoiler-kästchen):

Spannend fing sie schon an. Naruto im Stadion angekommen und man wartet natürlich auf den 1. Kampf, besonders wenn man drann denkt wer gegeneinander kämpft..... Hyuga Neji vs. Uzumaki Naruto....Spannung steigt an...die dann folgende Szene vor Kampfbeginn, war imho echt genial, Wind kommt auf, coole Kamrafahrten und verdammt passende Musikuntermalung..hab Gänsehaut bekommen (mein Anzeichen für höchste Spannung LOL)
    und dann gings endlich los ...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..der kampf wurde natürlich ganz laaaaaange hinausgezögert... und dann war schließlich schluss, und dann heißt es wieder eine Woche warten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört
    Hat mich jemand gerufen?^^

Zitat Zitat
    Zwar ist Folge 60 schon ein paar Tage draußen, aber trotzdem, da anscheinend noch keiner über diese imho genial folge gepostet,
    Irgendwie kommt in diesem Thread keine richtige Diskussion zu stande, siehe ein paar frühere Posts...

Zitat Zitat
    werd ichs mal tun
    ...aber wenn sich das ändert, freu ich mich natürlich.^^

Zitat Zitat
    der kampf wurde natürlich ganz laaaaaange hinausgezögert...
    Da kann ich dir nur zustimmen, aber wenn man bedenkt, dass Kishimoto Masashi von DB beeinflußt wurde, oder zumindest Fan von DB war...

Der Kampf selber war noch nichts besonders, ich würde das mal antasten nennen.

Zitat Zitat
    ...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..
    Lass dich überraschen.^^
    Die Frage ist ja eigentlich, wird Gama(ich^^) ihm gehorchen.^^

Hm also um ehrlich zu sein fand ich Folge 60 lahm. Hat mich fast ein wenig an DBZ erinnert. 18 Minuten geschwätz und 2 Minuten Kampf.

Zitat Zitat
    ...ich hoffe mal das er in der nächsten Folge Gamabunta gegen Neji beschwört. würde mich besonders über die Gesichter der anderen freuen*g*)..
    Ich denke (bzw. hoffe ) nicht, sonst wären ja seine ganzen tricks schon im ersten Kampf futsch. Ich glaube Neji muss er durch sein eigenes Können und Grips besiegen.

Zitat Zitat
    Hat mich jemand gerufen?^^
    LOL

Zitat Zitat
    Lass dich überraschen.^^
    Die Frage ist ja eigentlich, wird Gama(ich^^) ihm gehorchen.^^
    eigentlich bin ich da ziemlich optimistisch, es sah ja imho wohl letztens so aus als ob er Naruto als seinen Herrn anerkannt...kurze frage am rande: Ist der 5.Hokage Narutos Vater?

Zitat Zitat
    Ich denke (bzw. hoffe ) nicht, sonst wären ja seine ganzen tricks schon im ersten Kampf futsch. Ich glaube Neji muss er durch sein eigenes Können und Grips besiegen.
    Laut Plan müsste er dann im nächsten Kampf gegen Sasuke oder Gaara, wäre natürlich auch sehr nett...nur es gibt ein problem, Neji ist kein happen für zwischendurch.

Zitat Zitat
    eigentlich bin ich da ziemlich optimistisch, es sah ja imho wohl letztens so aus als ob er Naruto als seinen Herrn anerkannt
    Ich kann mich erinnern, dass ich gesagt habe:
    "what a pity...clos to winning" oder so ähnlich^^
    Aber das hängt ja eher von meinem Gemütszustand ab

Zitat Zitat
    kurze frage am rande: Ist der 5.Hokage Narutos Vater?
    Erstens es gibt keinen 5ten Hokage, (noch nicht^^). Du meinst wohl eher den 4ten Hokage(siehe mein Ava).
    Zweitens man weiß nichts genaues. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, aber selbst im Manga ist man noch nicht auf dieses Thema gekommen.

Zitat Zitat
    Laut Plan müsste er dann im nächsten Kampf gegen Sasuke oder Gaara, wäre natürlich auch sehr nett...nur es gibt ein problem, Neji ist kein happen für zwischendurch.
    Trotzdem muss es ja noch irgendwo einen Spannungsbogen geben oder? Außerdem kocht Neji auch bloß mit Wasser. Letztendlich isses doch wieder so dass Neji 95 % des Kampfes dominiert und die letzten 5 % gewinnt Naruto kurzerhand.

Zitat Zitat
    Erstens es gibt keinen 5ten Hokage, (noch nicht^^). Du meinst wohl eher den 4ten Hokage(siehe mein Ava).
    oh, sorry...*peinlich sei*
    Zitat Zitat
    Aber das hängt ja eher von meinem Gemütszustand ab
    kann mir gut vorstellen, dass wir in zukunft ne menge durch dich zu lachen haben werden...
    Zitat Zitat
    Trotzdem muss es ja noch irgendwo einen Spannungsbogen geben oder?
    Stimmt schon was du sagst...aber (ist mir gerade eingefallen), wäre doch auch lustig, wenn Gamabunta beschworen (gegen Neji) und Naruto nicht gehorcht LOL...was er dann erst im nächsten kampf tut...ach ich hör jetzt lieber mit meinen wilden spekulationen auf, morgen sind vielleicht schon die ersten subber fertig, dann wissen wir mehr
    Zitat Zitat
    Letztendlich isses doch wieder so dass Neji 95 % des Kampfes dominiert und die letzten 5 % gewinnt Naruto kurzerhand.
    Da fällt mir nur der geniale Kampf von Shikamaru in den Vorausscheidungen ein. *GGGG*

Zitat Zitat
    morgen sind vielleicht schon die ersten subber fertig, dann wissen wir mehr
    Aber dann schreib bitte storyrelevante Dinge in Spoiler-tags, ich warte nämlich lieber auf die guten Subs.

danke.

Folge 61 ist raus, hier meine Meinung:

Zitat Zitat
    ich warte nämlich lieber auf die guten Subs
    ich lade mir meistens erst die Folge von Darkanime (war donnerstag abend da) runter, die eigentlich ziemlich gut sind, deren sub unterscheided sich auch nicht groß von der ANBU (ist natürlich die beste sub, aber die brauchen etwas lange) sub.

Zitat Zitat

ich lade mir meistens erst die Folge von Darkanime (war donnerstag abend da) runter, die eigentlich ziemlich gut sind, deren sub unterscheided sich auch nicht groß von der ANBU (ist natürlich die beste sub, aber die brauchen etwas lange) sub.
    Ich finde Toriyama's World machen die beste Arbeit was Naruto angeht,
    nur brauchen die immern ne Ewigkeit.....
    Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.

Der Anime ist eben nich mehr so superspannend wenn man den Manga gelesen hat...

Zitat Zitat
    Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.,
    Aber hat TW nicht aufgehört?? Bei folge 40 war nämlich schluss bei mir und ab dann habe ich schließlich Anbu genommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    Naja,ich lad mir immer Anbu/Aone runter und brenne die TW.

Der Anime ist eben nich mehr so superspannend wenn man den Manga gelesen hat...
    DITO! Genau so mache ich das auch.

Zitat Zitat
    Aber hat TW nicht aufgehört?? Bei folge 40 war nämlich schluss bei mir und ab dann habe ich schließlich Anbu genommen.
    Nee, sie haben jetzt bis Episode 48 übersetzt und machen es auch weiter, aber das dauert halt und so lange kann keiner warten.

Zitat Zitat
    Also ich fands genau richtig. Da wurde nichts hinzugefügt oder verlängert im Vergleich zum Manga. Einige Rückblenden wurden ja extrem in die Länge gezogen, um die Zeit zu füllen.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Ja, mir ist halt nur nicht der name eingefallen.
    Zitat Zitat
    Es steht wohl außer Frage, dass der vertrauenserweckend ist.^^

@Gamabunta: Ich habe in Ehre gekämpft LOL und bin ehre gefallen *oberLOL*...in zukunft sehe ich eine große spammflutwelle auf squarenet zufließen.

Waiting for Episode 62. Hoffentlich gehts da mehr ab.

Glaubt ihr die haben Nejis Kreuz verändert weil es zu sehr nach Hakenkreuz aussah?

Son Standart X ist irgendwie langweilig...

Zitat Zitat
    : Ich finds ja echt gut mehr über die Akteure zu erfahren und Nejis Geschichte war echt interessant, aber müssen die das immer während den Kämpfen machen? Da will ich was ganz anderes sehen.
    ober
    Zitat Zitat
    Nun ist ja wohl bekannt dass schon viele hinter dem Bloodline-Limit der Hyuugas (oder so) her sind, also kann ich mir schon gut vorstellen dass dieser "Oro" die Arme Hinata in seine Griffel bekommen möchte.
    Damit würde er aufjedenfall einen empfindlichen Nerv von Naruto treffen und dann würde es abgehen.
    Zitat Zitat
    Glaubt ihr die haben Nejis Kreuz verändert weil es zu sehr nach Hakenkreuz aussah?
    hast du nen pic?
    kenne nur das x aus dem anime

Zitat Zitat

hast du nen pic?
    kenne nur das x aus dem anime [/B]
    hier ne seite aus em manga

Falls es nich funzt mit anderem Browser öffenen