*ängstlich umguck* ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner weil ich in den uralten thread poste ^^ *schonmal versteck*

also mittlerweile gibts ja schon die 55. (die japaner haben schon die 56. folge gesehen ) folge von naruto ^^
ich finde den anime schon besser als den manga weil vieles so animiert besser rüberkommt ^^ nur für das verständnis muss ich selber den manga lesen weil mein englisch nicht so gut ist ^^
ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD) aba ich fand das cool wo der kakashi dem naruto seinen "neuen lehrer" vorstellte *gg* (also für den einen monat weil kakashi ja verhindert sei mit was auch immer...XD) ^^
gibts hier überhaupt leute die sich über naruto unterhalten wollen? *gg* ^^ *verkriech und versteck weils wer sauer wird* ^^