-
Kämpfer
Hmmm...ich kann leider nur für das Anime sprechen, da ich den Manga nicht lese.
Aber mir sind auch schon die Schlampareien beim Anime aufgefallen, die nerven extrem...das das bei dem derzeitig wohl beliebtesten Manga/Anime passiert find ich ja unerhöhrt...das ist einfach kein 04 Standard mehr...wenn ich mir da Sachen wie Gits oder Moon Phase anschau...da frag ich mich doch mal wirklich was die da machen *_*
Naja, das ausser betracht gelassen, find ich die derzeitige Story (im Anime wohlgemerkt!) sehhhhr lam. Die ganzen Filler wahren mehr als nur langweilig und die Suche nach Sasuke scheint mir auch eher als belanglos...ich mein lasst ihn halt gehen verdammt wenn er unbedingt will ^^'
Aber mal ernsthaft, war ja klar dass sie dann noch ~4 Eps brauchen um endlich mal AUFZUBRECHEN...und der erste wirkliche Kampf kommt dann auch wieder erst 2 Eps später, das nervt ~.~
Na gut, ich finds recht interessant, Shikamaru als Squad Leader und Choji beim Kämpfen zu sehen, aber es fässelt mich ganz einfach nich mehr so stark wie früher. Vielleicht gehen dem Herrn Meister auch langsam mal die Ideen aus