Folge 61 ist raus, hier meine Meinung:
am anfang war sie imho noch recht interessant, der kampf von neji und naruto fande ich ziemlich gut, besonders cool war die attacke womit neji alle tenketsu blockiert hat(Hakke...irgendwas). Ehrlich gesagt, wenn ich gegen naruto gekämpft hätte, hätte auch den angegriffen der sich nicht bewegt (ist imho auch schon letzte folge aufgefallen) aber man sollte ihn halt nicht unterschätzen und das ist meistens narutps größter trumpf, dass mman ihn nicht so recht einschätzen kann.
Fande die Musik, wo Naruto nach nejis attacke auf dem boden lag, ziemlich cool, kam mir auch sehr unbekannt, gibt es ne neuen OST?
Aber dann schließlich ungefähr ab mitte der folge wurde es imho etwas langweilig, ist wohl ganz interessant, was über den Hyuuga-clan herauszufinden, aber es war viel zu lang erzählt...und dann war auch schon schluß.
Hoffe mal das Hinata nur geheilt wird, der Kerl (namen vergessen) kommt mir nicht gerade vertrauenserweckend vor und irgendwie scheint er ziemich stark im Kampf zu sein sönst könnte er wohl nicht einfach mal so nen ANBU töten.
Alles in allem fand ich sie eigentlich etwas langweilig, waren zwar gute szenen drin.......bin dann schonmal auf nächste folge gespannt
Zitat
ich warte nämlich lieber auf die guten Subs
...
ich lade mir meistens erst die Folge von Darkanime (war donnerstag abend da) runter, die eigentlich ziemlich gut sind, deren sub unterscheided sich auch nicht groß von der ANBU (ist natürlich die beste sub, aber die brauchen etwas lange) sub.