hab heut folge 86 geschaut. von bakafish nun zum zweitenmal. ist erst gewöhnungsbedürftig gewesen, aber mittlerweile störts mich die bohne
Die Folge war echt lustig, ich mag den pervert hermit *FG* bin so gespannt wies weitergeht von mir aus schau ich jetzt immer bakafish wenn anbu zu langsam ist hehe
Leute ich hab mal ne Frage. Bei dem Angriff auf Konoha hat mich eine Person ein wenig verwirrt weil ich sie nicht einordnen konnte. Vielleicht is das ja auch gar nicht aufgeklärt aber für den Fall dass ichs einfach verschlafen haben sollte wollt ichs lieber mal fragen.
Wer is denn diese Blauhaarige Frau, die irgendwelche Rachegefühle hat, wem gehört dieses Grab an dem sie Stand und was hat Kakashi damit zu tun?
Original geschrieben von Nanatsusaya
Wer is denn diese Blauhaarige Frau, die irgendwelche Rachegefühle hat
...
Man weiß es nicht. AFAIK wird ihr Name mal erwähnt, kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, aber ansonsten weiß man, sogar im Manga nichts weiter über diese Frau.
Zitat
wem gehört dieses Grab an dem sie Stand und was hat Kakashi damit zu tun?
...
Das ist eher ein Denkmal als ein Grab. Dort werden die Namen der Ninjas eingraviert die im Kampf gestorben sind (oder war es die, die das Dort beschützt haben und da gestorben sind? naja egal)
Die Frau ist wegen Hayate da (vielleicht verwant?) und sie vermutet, dass Kakashi wegen Obito da ist. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das schon im Anime geklärt wird, ich packs einfach mal in Spoiler und wenn du willst kannste gucken^^:
@Ronk
wuaaaah geilo O__O gibt es da noch mehr von??? Ich bin ja ein Hunter X Hunter irrer otaku XD
und dann naruto und gon zusammen aufn bild...hehe geilo
wär ja cul wenns noch mehr davon geben würde *sabber*
Original geschrieben von Yuna @Ronk
wuaaaah geilo O__O gibt es da noch mehr von??? Ich bin ja ein Hunter X Hunter irrer otaku XD
und dann naruto und gon zusammen aufn bild...hehe geilo
wär ja cul wenns noch mehr davon geben würde *sabber*
*mal auf nexte naruto folge wartz*
...
Ne, ist leider das einzige Bild! Aber im HxH-Band 1 ist noch ein Bild von SailorMoon zusehen (gezeichnet von seiner Frau welche SM erfunden hat).
Wenn du noch mehr INfos von HxH suchst gehsts du einfach auf www.huntermania.de
@dark boer
folge 219 O___O du meinst wohl folge 87 oder so Oo ich spreche ja vom anime nicht vom manga-chapter oder so O.O ansonsten habe ich was verpasst XDDD
@Ronk
aso danke ^^ ja ich weiß,dass Naoko Takeuchi die Frau vom HxH-Macher ist *gg* ^^ ich weiß,eigentlich so einiges...aber halt nicht,dass er so ein ultrasüßes narutobild gemalt hat*ggg*
Ich interessiere mich eher für die Anime als für die Manga ^^
Original geschrieben von Yuna @dark boer
folge 219 O___O du meinst wohl folge 87 oder so Oo ich spreche ja vom anime nicht vom manga-chapter oder so O.O ansonsten habe ich was verpasst XDDD
@Ronk
aso danke ^^ ja ich weiß,dass Naoko Takeuchi die Frau vom HxH-Macher ist *gg* ^^ ich weiß,eigentlich so einiges...aber halt nicht,dass er so ein ultrasüßes narutobild gemalt hat*ggg*
Ich interessiere mich eher für die Anime als für die Manga ^^
...
Dazu muss man erst mal an den Anime rankommen (Schei**Fire-Wall!!! )
*seufz* ich muss mich halt mit dem Manga zufrieden geben! Allerdings verstehe ich nicht, warum du nur den Anime schaust! Der Manga ist doch genau der selbe, aber er ist in der Story schon viel weiter!
Weiter als der Schluss von Greed Island?O__O krazz
naja die Lösung des nicht vorhandenen Manga in meinem Regal ist ganz einfach ^^
Ich hab kein Geld Das wird sich also erst bessern wenn ich ne ausbildung habe...oder auch nicht, weil ich dann ne Wohnung bezahlen muss
Finde den Anime aber eh stylisher gezeichnet als den Manga ^^ trotzdem wär er sehr interessant, bin ja erst durch die Banzai damals auf HxH aufmerksam geworden...
ähm mist....das ist ja jetzt vollkommen OT geworden .__. gomen nasai! weiß nun aber leidern auch nix zu naruto zu sagen verzeiht mir ._.'
es gibt eine Seite die Naruto zeigt (man muss dsl bis zu 400kbs haben) und auf englisch... Es gibt mom 21 Folgen. Wer sie wissen will soll nachfragen oder schreiben!!!
Original geschrieben von xmaster es gibt eine Seite die Naruto zeigt (man muss dsl bis zu 400kbs haben) und auf englisch... Es gibt mom 21 Folgen. Wer sie wissen will soll nachfragen oder schreiben!!!
...
21 Folgen? O_o
Äh...hallo? Was für Folgen meinst du? Anime? Davon gibt es schon über 80!!!!
Manga? Davon gibt es 219!!!
Also was meinst du genau?
Original geschrieben von Ronk 21 Folgen? O_o
Äh...hallo? Was für Folgen meinst du? Anime? Davon gibt es schon über 80!!!!
Manga? Davon gibt es 219!!!
Also was meinst du genau?
Peace Ronk
...
Ich denk mal er meint ein Internet-TV-Sender. Bei der Senderliste von Winamp5 gibt es 2 Sender die nur Narutofolgen zeigen, sind grad bei Ep50. Aber die max. Anzahl von Viewern ist extrem gering. Auf dem einen können nur 5 und auf dem anderen nur 4 gleichzeitig drauf zugreifen.
btw. ist das eigentlich legal?
Hab gestern endlich Ep 87 gekriegt, hoffentlich ist Anbu diese Woche schneller^^.
Die Episode hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf die kommenden.
Hey hey hey ich meinte eine legale Seite!!!
Aber mich interessiert diese 80 folgen... Kann man sie irgendwo angucken (wie ich meine) oder muss mans downloaden... Und wenn doch dann wo!!!
junge junge...
anime als live stream ...brrr nix für mich ist zwar geschmacks sache aber IMO sollte da schon ETWAS bessere quali sein.. außerdem drück ich mal gerne pause , gucks mir später noch mal an usw...
naja jedem das seine ^_~
MFG Shin Gouki
Original geschrieben von xmaster Man!!! Der Qualität ist so gut wie bei einem DVD.
Und du kannst stoppen und danach weitermachen...
...
Ach ne...
Ich finde den Anime gar net so gut, gerade weil er sich so sehr an den Manga hält (es gibt nichts Neues, da ich dne Manga schon Auswendig kenne)! Ausserdem funktionert das Bi**orent nicht immer einwandfrei!