Also hat gefällt Naruto
aber richtig geil wird es erst wenn die ChuninPrüfungen beginnen
Also hat gefällt Naruto
aber richtig geil wird es erst wenn die ChuninPrüfungen beginnen
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Geändert von Dark-Fox (03.11.2003 um 23:26 Uhr)
oder mitten unter der Chu-Nin Prüfung so Kapitel 109 wo Sasu und Kakashi diesen geilen Auftritt hinlegen ! alles nachher is noch besser !und in 139 sieht man Itachi ja zum ersten Mal richtig ! *freu*
Ich denke mal auf Iti ferut sich doch jeder.§marsch
also ich schon ! Itachi is ein sau geiler Typ ! und extrem stark noch dazu !
aber sein Kumpel Kisame is auch nicht grad schlecht ! vor allem sein Zanbato !
Bin zwar weder weiblich, noch mag ich Sasuke besonders, aber gerade deswegen wars ganz witzig ihn wie ein geschlagener Hund weggehen zu sehen.
Aber mehr als zweimal reizt einen das Spiel absolut nicht.
Was fürn Spiel den ?
Blick ich nich ganz durch ...
@chrno:
Er meint das hier
http://www003.upp.so-net.ne.jp/cathe.../yakyuuken.htm
Ich habs ganz geschafft!!!
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Witziges Spiel ! ^^
Ich habs auch durchgeschafft ! Is garnich so schwer !![]()
Wenns jetzt noch sowas mit Sakura gäbe ...![]()
Hab ne frage, seit wann gibs denn in Japan schon Naruto als Anime und wie viele folgen hatt das schon?
Ungefähr über einem Jahr. Es gibt 56 Folgen heute, oder Morgen, oder in ein paar Tagen kommt Episode 57.Zitat
Geändert von Gamabunta (07.11.2003 um 21:28 Uhr)
mh morgen kommt in japan ja die 58. folge XD ^^
mh ich frage mich warum jiyraia anbst vor gamabunta hatte Oo oder er wirkte schon irgendwie gefährlich XD hätte naruto ja fast umgebracht ^^ aber lässt gamabunta sich jetzt von naruto "rumkommandieren" oder besser gesagt hilft er ihm? ^^ ich fand ja das naruto echt hartnäckig auf'm frosch war ^^"" mh die vorschau war schon irgendwie merkwürdig (fand ich) ich frage mich was da mit lee passiert und so...mh alles sehr merkwürdig da......und mal als frage...sind gaara und co. eigentlich ge-nins? irgendwie kam es mir in der folge vor als wären sie das nicht mehr, da ja gesagt wurde ihr auftrag sei a-stufe oder so Oo ich hab das gespräch eh nicht ganz gerallt aba naja ^^ das wunderte mich halt und garaa scheint in meinen augen nicht nach einem ge-nin aba okay....^^ fragen über fragen *lol*
--rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung
Muhaha, auch die größten Meister haben Angst vor mir.}Zitat
![]()
Ich und befehle von einem Lausebengel, du träumst doch...Zitat
![]()
![]()
Ja, die sind alle Genins. Zumindest offiziell. Die sind schon stark, dass sie Chuunin sein könnten(wahrscheinlich können sie auch die meisten der Chuunin besiegen), aber mit (ELite-)Jounin sollte man die nicht vergleichen. Die sind schon ne Klasse besser.Zitat
Ich muss nochmal den thread pushen.
Eine Freundin kann paar Jp sender empfangen unteranderem Tv Tokyo. Da soll im teletext stehen das Naruto Mai 2004(oder war es 5? kA muss nochmal fragen) nach Deutschland kommen soll. Um genau zusein auf RTL2. Ich fragte sie warum im Jp teletext stehen soll wo was in deutschland läuft. Sie meinte das da alle Programme stehen wo Animes laufen bzw kommen werden (gekauft wurden?).
o_O. Ich glaub es selbst nochnicht ganz aber ich mein ein vorteil wärs für die Games und merchandis artikel (bin ziemlich scharf aufs Naruto stirnband).
Weiß selbst nicht ob ich das glauben soll oder nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll, dass es nach Deutschland kommt oder traurig, wenn ich mir vorstelle, was RTL2 daraus machen wird.Zitat
Aber so recht glauben tu ich das auch nicht ganz.
Sorry dass ich hier einfach mal reinfunk aber kann mir einer von euch den Titel des 2. Naruto-Openings sagen?
thx
Natze
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
@Sasuke
Kommten denn nun Naruto wirklich 2004-05 nach Deutschland, kannste nochmal in denn Videotext von dem Sender nachschauen?Bitte![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann sie nochmal fragen ob sie nochmal schauen kann. ABER ob das wahr ist ect solltest du nicht glauben. Ich glaub ihr das sowas ähnliches da steht aber kann auch ein fehler sein. Ich werd ihr morgen (oder wann ich sie erreich) mal sagen sie soll nen foto davon machen >.>.Zitat
Nimms bis dahin einfach als ein Gerücht auf.![]()