Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Der (kombinierte) Naruto-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und weiter geht's mit Naruto (Spoilergefahr ;))

So, habe keine lust die alten gespräche des naturo Treads hier rein zu posten, also fangen wir von null an.
    Mittlerweile ist folge 16 draußen.
    Ich muss aber leider feststellen, dass der part, wo Sasuke stirbt im Manga weitaus genialer rüberkam.
    Als ich das Kapitel gelesen hab, und diemzeichnung mit Sasuke sah, voller Nadeln im Körper, im hals, einfach Überall, da lief es mir den Rücken runter und ich war "Entsetzt"

Im Anime war das leider "lascher" dar gestellt, aber dennoch ziemlich gut
    Bin mal auf Kakashis 2 Jutsos gespannt

Vielleicht währe es sinvoll es als Spoiler zu markieren ^^.

Also ich freue mich schon auf das Turnier, ich meine das nach dem Orochimaru zum ersten mal auftaucht.
    Wird bestimmt cool, jedoch bei dem jetztigem Tempo wird es ja Jahre dauern bis die soweit sind :/ .

au revoir ...

Geändert von LastLotus (18.07.2003 um 03:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastLotus

Also ich freue mich schon auf das Turnier, ich meine das nach dem Orochimaru zum ersten mal auftaucht.
    Wird bestimmt cool, jedoch bei dem jetztigem Tempo wird es ja Jahre dauern bis die soweit sind :/ .

au revoir ...
    Ja überhaupt wenn die Gaara "zeit" los geht wirds erst richtig klasse.
    Trotzdem wird das mit den folgen noch zulange dauern.

Boah!Episode 16 ist echt gut gewesen!
    Nur erreicht Naruto bald das DBZ Tempo wenn das so weiter geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre
    Boah!Episode 16 ist echt gut gewesen!
    Nur erreicht Naruto bald das DBZ Tempo wenn das so weiter geht.
    Ehrlich gesagt finde ich das richtig Klasse, dass nur eine folge pro Woche erscheint.
    Muss nebenbei noch dutzend andere Animes schauen, und da würde es etwas heikel werden, ehrlich gesagt.

Zitat Zitat
    Es steht in der Überschrift Spoilergefahr, warum also nochmals Spoilertags setzen.

*ängstlich umguck* ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner weil ich in den uralten thread poste ^^ *schonmal versteck*

also mittlerweile gibts ja schon die 55. (die japaner haben schon die 56. folge gesehen ) folge von naruto ^^
    ich finde den anime schon besser als den manga weil vieles so animiert besser rüberkommt ^^ nur für das verständnis muss ich selber den manga lesen weil mein englisch nicht so gut ist ^^
    ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD) aba ich fand das cool wo der kakashi dem naruto seinen "neuen lehrer" vorstellte *gg* (also für den einen monat weil kakashi ja verhindert sei mit was auch immer...XD) ^^
    gibts hier überhaupt leute die sich über naruto unterhalten wollen? *gg* ^^ *verkriech und versteck weils wer sauer wird* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa

ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...
    Der monat ist dafür da um zu trainieren und stärker zu werden. Ausserdem ist gut das ein monat frei ist denn nach den monat wird ziemlich viel passieren

IMO finde ich den manga besser..Charas sind um einiges besser gezeichnet. Bei einigen stellen haben sie gaara ziemlich verschändelt von sasuke muss ich nichtmal reden. Ich hoffe nur das sie itachi net so schlimm zeichnen ; ;

*naruto otaku bin *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Der monat ist dafür da um zu trainieren und stärker zu werden. Ausserdem ist gut das ein monat frei ist denn nach den monat wird ziemlich viel passieren

IMO finde ich den manga besser..Charas sind um einiges besser gezeichnet. Bei einigen stellen haben sie gaara ziemlich verschändelt von sasuke muss ich nichtmal reden. Ich hoffe nur das sie itachi net so schlimm zeichnen ; ;

*naruto otaku bin *
    das mit dem trainieren ist mir ja schon klar und das sieh tman ja auch *gg* (auch wenn ich das von manchen (eigentlich allen außer narutos) sehr extrem finde) aba warum nicht gleich so weitermachen wie sie waren...das leuchtet mir nicht ganz ein ^^ haben sie doch bei den vorherigen auch so gemacht...ohne pause weiter ^^ und das viel passiert weiß ich...hab ich schon von wem gehört XD
    ja sie sind evtl im manga besser gezeichnet stimmt schon aba zum beispiel der kampf mit haku gegen naruto...da kommt das mit der fuchsungehuer chakra besser im anime rüber sowieso kakashis dingens da..mit der chakra inna hand ^^ sieht animiert viel besser aus IMHO ^^ und von itachi hab ich eh nicht wirklich nen bild gesehen *gg* nur die erinnerung da von sasuke ^^

@Mofa
    Zitat Zitat
    ich persönlich frage mich ja warum nach dem 3.examen ne pause ist...klar manche sind verletzt (naja von denen die weiter sind ja nur einer ernsthaft) und warum die bis zum umfallen trainieren verstehe ich gleich null bisher hab ich das gefühl das narutos noch am harmlosesten ist...wenn man sich mal soe die anderen anschaut ^^ aba ich begreife einfach nicht was mit kakashi ist oder das mit sasuke (die eine szene da in der 55. folge war total komisch und für mich unverständlich...seit dem hoffe ich dsa es in der nächsten folge geklärt wird XD)
    Das mit der Pause ist Hauptsächlich da, um das Turnier zu organisieren und Einladungen zu den großen Fürsten des Ninja Reiches zu verschicken. Wie der Hokage sagte, dient das Chuunin Examen die Machtverhältnisse zwischen den Ninjadörfern zu bestimmen.
    Beispiel: Die meisten Absolventen kommen aus Konoha, somit ist für die Fürsten klar, dass sie den besten Nachwuchs haben und ihr Geld in dieses Dorf "investieren" bzw. dieses Dorf ihre Aufträge erteilen.
    Wie oben gesagt brauchen sie einige Zeit um alles zu organisieren.
    Ein zweiter Punkt ist natürlich, dass sich die Genin ausruhen, ihre Wunden heilen, bzw. trainieren können.
    Ich versteh nicht ganz, was du mit extrem meinst. Beim Beispiel von Neji weißt du gar nicht, wie Neji früher trainiert hat, also kannst du hier keine Beurteilung abgeben, ob er ein härteren Training durchsteht. Sasuke hat man ja eigentlich gar nicht gesehen und Kakashi nur kurz. Wie ich das von der Aussage von Kakashi deuten kann, war Kakashi früher mal stärker, er hat also diese Bergsteigerei früher schon gemacht und es fiel im damals leichter. Wieso er jetzt wieder solch ein Training macht ist doch wohl klar: Orochimaru.
    Über Narutos Training will ich mal nichts sagen.
    Zitat Zitat
    das mit dem trainieren ist mir ja schon klar und das sieh tman ja auch *gg* (auch wenn ich das von manchen (eigentlich allen außer narutos) sehr extrem finde) aba warum nicht gleich so weitermachen wie sie waren...das leuchtet mir nicht ganz ein ^^
    Der Grund ist wahrscheinlich Gaara. Der Kampf Gaara gegen Rock Lee hat allen gezeigt, wie stark Gaara in wirklichkeit ist. Ich hätte es Lee wirklich sehr gegönnt, dass er den Kampf gewinnt, am Ende war er so extrem schnell und stark. Die anderen wollen wohl nicht so enden wie Lee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    *naruto otaku bin *
    Ich auch ...

Ich finde beides Anime und Manga haben ihre Vorteile. Beim Anime finde ich, dass einige Jutsu viel cooler oder auch härter rüberkommen, z.B. der Naruto Rendan. Im Anime sah er um einiges härter aus, als im Manga. Was ich allerdings beim Anime sehr hasse sind die manchmal eeeeeeenndlosen Rückblenden. Ich finde Rückblednen schon in Ordnung, sie sollten aber nicht 3/4 oder 1/2 der Folge ausmachen.

Zitat Zitat
    und von itachi hab ich eh nicht wirklich nen bild gesehen *gg*
    Wenn du eins sehen willst klick hier
    Es ist ein FanArt.

@gamabunta thx für die lange erklärung ^^ auf das mit den einladungen wäre ich nie gekommen ^^
    mh stimmt ich weiß nicht wie neji früher trainierte...vorher auch? ^^ aba ich finde ja nicht das man trainieren muss bis man fast tod umfällt...okay vllt verstehe ich es nicht weil ich ein mädchen bin (ich erinnere an sakuras frage an ino.....) okay das mit garaa ist ein argument Oo nur wenn die so weitermachen sterben sie vorher (finde ich ) aba gut ^^

mh auf den ersten blick sieht itachi sasuke sehr ähnlich Oo das bild ist aba cool ^^

da ich gerade wegen dem genialen ps2 game von Naruto total begeistert bin poste ich auch mal

Die Pause soll auch dazu dienen eine Strategie für den jeweiligen Gegner zu entwickeln. Bisher konnten sie sich ja nicht wirklich auf einen Gegner einstellen. Das ist jetzt aber anders. Allerdings haben viele bisher nur ziemlich wenig gezeigt. Besonders Sasuke, Neji und Gaara haben noch nicht sehr viel won ihrem wahren können gezeigt.

Schade finde ich, dass Rock Lee gegen Gaara kämpfen musste. Ich hätte ihn noch gern länger im Tunier gesehen

@Darji
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darj
    Allerdings haben viele bisher nur ziemlich wenig gezeigt. Besonders Sasuke, Neji und Gaara haben noch nicht sehr viel won ihrem wahren können gezeigt.
    Bei Neji und Gaara muss ich dir zustimmen, aber Sasuke?
    Ich meine Ok, in der Vorrunde war er verletzt(hinzu kommt noch das Mal von Oro) und konnte nicht mit voller Kraft kämpfen, aber man hat schon gesehen was Sasuke alles drauf hat. Nur, dass man es schon vorher, im Kampf gegen Oro gesehen hat. Sasuke hat zu der Zeit der Vorrunde auch nicht mehr drauf gehabt.

Auch Sasuke hat sein wahres Potenzial noch nicht gezeigt. Wenn das schon alles von ihm gewesen sein soll, warum will Orochimaru ihn denn dann haben ?

Du verwechelst da etwas.
    Potenzial ist doch nicht gleich momentane Stärke.
    z.B. Wenn man sagt, Sasuke hat das potenzial alle Uchiha zu übertreffen. Damit sagt man doch, dass er es irgendwann vielleicht schafft, nicht, dass er es jetzt schon ist. Natürlich hat Sasuke sehr viel potenzial, aber ihm fehlt es noch eine ganze Menge. Kraft, Schnelligkeit (wenn man die Geschwindigkeit von Lee bedenkt ^^), Jutsus, Erfahrung etc...
    Ich denke mal, das mit der Potenzialsache sollte jetzt klar sein.
    Noch um deine Frage zu beantworten, IMO will Oro ihn hauptsächlich wegen seines Sharingans.

Ja, den Orochi. hat ja Angst vor Itachi hauptsächlig wegen seines Sharingans. Man sah ja was seine richtige "Kraft" ist, als Itachi mit Kakashi eine Aussaeinandersetzung hatte.

Und ich glaube Kakashi sagt auch das nur ein Sharingan User einen anderen besiegen bzw. wiederstehen kann.

au revoir ...

@LastLotus
    Du machst jetzt genau das, was ich schon ansprechen wollte.
    IMO sollten wir das so machen, dass wir Spoiler über den Anime normal ohne Spoilertags hinschreiben, im Threadtitel wird ja darauf hingewiesen, aber die Mangaspoiler sollten man schon in Spoilertags setzen, weil einige vielleicht nur den Anime sehen und erst später den Manga lesen, wie z.B. Mofa.

Zitat Zitat
    Und ich glaube Kakashi sagt auch das nur ein Sharingan User einen anderen besiegen bzw. wiederstehen kann.
    Ich glaube das ist ein Gerücht.

Zitat Zitat
    Oo das glaube ich nicht, immerhin hätte zabuza kakashi besiegt! da zabuza kakashi im wassergefägnis hatte also hatte er im prinzip gegen kakashi gewonnen, wenn naruot, sakura und sasuki auf kakashi gehört hätten und weggerannt wären!! also ist deine aussage falsch (logisch, oder?) aba da naruot und sasuke kakashi geholfen haben konnte kakashi gewinnen! ^^

@gamabunta ja ist ne gute idee mit dem spoiler ^^ denn ich schaue wirklich nur den anime *gg* (ich finde es sau dämlich manga aufm pc zuschauen Oo da muss man ja andauernd nen neues bild aufmachen was ich persönlich scheisse fidne...ich blättere lieber in nem heft da es einfacher ist...) die spoiler tags sind cool ^^
    aba ich hab da ma ne frage (weil ich das eine da inna 56. folge nicht ganz gerallt habe) kann naruto nun immer wann er will die chakra von kyubi (dem fuchsungeheuer) einsetzten? oder nur da in den einem moment. weil ich hab das gespräch zwischen naruto und kyubi nicht ganz gerallt ^^ (mein englisch ist etwas schlecht XD ) aba ist es einbildung oder ist narutos kröte wirklich größer als jirayas <~~ schreibt man den so? XD ^^ ich frage mich immernoch was das für ne schlucht ist, da man sich mit normaler chakra nicht festjalten kann o.o ist ja lebensgefährlich XD

Hab mir auch grade eben die Episode angeguckt.
    Ich finde sie wirklich gut gelungen. Das "Gespräch" mit Sakura *rofl*.
    ICh muss noch sagen, dass Kiyubi im Anime um ein vielfaches bedrohlicher aussieht als im Manga. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hab mich fast erschreckt.

@Mofa
    Zitat Zitat
    Oo das glaube ich nicht, immerhin hätte zabuza kakashi besiegt! da zabuza kakashi im wassergefägnis hatte also hatte er im prinzip gegen kakashi gewonnen, wenn naruot, sakura und sasuki auf kakashi gehört hätten und weggerannt wären!! also ist deine aussage falsch (logisch, oder?) aba da naruot und sasuke kakashi geholfen haben konnte kakashi gewinnen! ^^
    Ich müsste spoilern, um dir das zu erklären was LastLotus gemeint hat. Also lass ich es. Im Moment ist es auch nicht besonders wichtig.

Zitat Zitat
    aba ich hab da ma ne frage (weil ich das eine da inna 56. folge nicht ganz gerallt habe) kann naruto nun immer wann er will die chakra von kyubi (dem fuchsungeheuer) einsetzten? oder nur da in den einem moment. weil ich hab das gespräch zwischen naruto und kyubi nicht ganz gerallt ^^ (mein englisch ist etwas schlecht XD ) aba ist es einbildung oder ist narutos kröte wirklich größer als jirayas <~~ schreibt man den so? XD ^^ ich frage mich immernoch was das für ne schlucht ist, da man sich mit normaler chakra nicht festjalten kann o.o ist ja lebensgefährlich XD
    Naruto konnte vorher die Macht des Fuchsungeheuers nur unter bestimmten Umständen freisetzen. (großer Zorn, möglicher Tod)
    Jiraya wollte ihm beibringen, wie er die Macht des Fuchsunbgeheuers von selbst aus nutzen kann. Kyubi hat Naruto ja auch gesagt, dass Naruto zu ihm gekommen sei und nicht umgekehrt. Kyubi gibt ihm daraufhin ein kleines Geschenk. Naruto kann einen kleinen Teil des Kyubi Chakras benutzen.
    Jiraya hat ja auch immer nur einen Standartfrosch beschworen.
    Narutos Frosch ist wirklich größer, um einiges größer, um ein vielfaches größer als der Frosch den Jiraya beschworen hat. Naruto hat auch nicht irgendeinen Frosch bewschworen, sonder

ICh freu mich schon auf die nächste Episode.*g*
    Wie gefällt euch eigentlich das Design des Frosches. Um ehrlich zu sein, finde ich ihn im Manga besser.

PSchja, die Sache mit der Schlucht. Die normale Chakra von Naruto reicht nicht aus sich, um mit dieser Geschwindigkeit, an den extrem glatten Feslen festzuhalten

HeatherMason Gast

An alle weibl. Naruto (sasuke) Fans *hehe*

Na ja, vielleicht machen sich auch die männlichen mal nen Spaß drauß, den armen sasuke zu ärgern.
    Denn es geht um Schnick, schnack, schnuck mit Sasuke
    Allerdings muss sich Sasuke immer wenner verliert ....weita ausziehen XD~~~~~ :creepy:
    Ihr habt vier versuche. Das heißt, wen ihr 4 ma verliert seid ihr weg vom fensta. Aber kanns ja neu probieren 8)
    Einfach auf die grauen Buttons klicken (erster is stein, 2. schere, dritter papier^^) Ich habs bis zum bitteren Ende geschafft
    Aber keine Angst, es bleibt jugendfrei
    Hier also der Link!
    Hehehe
    Viel spaß
    EDIT: Oh, mist!!! wollte das eigentlich in den Naruto Thread kloppen. Verzeiht mir! Bitte nich hauen

kennt wer von euch die neuesten Kapitel ? (mittlerweile gibts 190 !)

ich hab sie mir gestern angesehen und muss sagen der Manga wird noch extrem geil ! und ich meine geil ! (von den Kämpfen her !)