Ich sehe der Thread ist richtig versunken^^. Dann heb ich ihn mal wieder hoch. Also nun ist schon Naruto 92 draussn. Was haltet ihr von der Folge schon einer Gekuckt?.
Ich sehe der Thread ist richtig versunken^^. Dann heb ich ihn mal wieder hoch. Also nun ist schon Naruto 92 draussn. Was haltet ihr von der Folge schon einer Gekuckt?.
--
Zitat
In der nächsten/übernächsten Folge wird mehr Action kommen ^^. Das wird n Spass, hehe.
OT:
ach du schreck, was lese ich vorhin:
hab mich in verschiedenen foren umgeschaut. angeblich kam es zur "scheidung" weil ein ANBU-staff member einen franzosen aus deren forum gekickt hat da er franzosen nicht leiden kann o.OZitat
tja, nie mehr Anbu&Aone. wirklich schade, imo waren sie die besten im subben und der qualität![]()
anscheinend werden sie jetzt beide Naruto subben, getrennt. naja, mal schauen was die qualität von Aone bringt. ich schätze sie wird trotzdem auf hohem niveau bleiben.
zurück zu naruto:
habt ihr schon den Naruto movie trailer gesehen? sieht imo richtig gut aus mit viel action. und anscheinend wird man mehr von kakashi erfahren, yay!
freue mich schon darauf.
Oh ja du sagst esZitat
![]()
Scheint wirklich gut zu werden und außerdem gefällt mir dieses Lied was dabei gespielt und gesungen wird![]()
EDIT: Bei der Gelegenheit frage ich, hat jemand dieses Lied zufällig? Ich wills haben und finden tu ichs nicht. (naja bei Google schon aber da nutzt es mir herzlich wenig und mit so 30 Selündigen probierversionen kann ich nix anfangen >_<
Es heißt Home Sweet Home und ist von Yuki
Zur eigentlichen Serie: Endlich mal wieder Action^^
Die letzte Doppelfolge fand ich super wenn ich auch
etwas seltsam fand. Irgendwie Bizzar und diese Stimme![]()
Na wie dem auch sei![]()
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Geändert von Dark Melfice (14.08.2004 um 05:28 Uhr)
*PUSH*
Na wie fandet ihr die Filler-Epi ?
Ich fande die sehr lustig ^__^
Besonders als Naruto versucht hat mit Kagebunshin no justu zu flüchten xD
Und das mit Jiraya und der heißen quelle
Juhu nur noch ein paar Tage dann läuft endlich der Naruto Movie in Japan![]()
naja Folge 97 war ganz OK ^^;
Ein paar "nette" Witze waren dabei ( Jiraiya in den Onsen lol), aber sonst war es recht unspektakulär....
Wollen wir es hoffen, das Folge wieder besser und keine Fillerepi wird.
Nun zum Movie: Ich freu mich darauf![]()
Der Trailer ist imo ziemlich geilo und macht Lust auf MEHR XD ( btw: juhu neues zu Kakashis Vergangenheit).
Nun zum Schluss noch eine kleine Frage: ANBU oder AonE ??
Habe jetzt erstmal die Aone-version genommen, bin aber noch zu keinem Vergleich mit Anbu-version gekommen. Es hat jedoch schonmal den Anschein, dass ANBU etwas schneller ist.
hehe, diese entscheidung war schon schwer. schlussendlich habe ich mich für ANBU entschieden. wieso?Zitat
Anbu hat den imo besten übersetzer überhaupt (crustol) der auch einen fabelhaften job im ANBU-Aone team gemacht hatte. und laut anbu soll nun jeden freitag die neuste episode erscheinen, was ich auch ziemlich schick finde.
für Aone spricht aber ganz klar die qualität. nirgendwo sonst finden man eine solche bild -und tonqualität, darum lassen sie sich auch zeit bis sie die neuste episode online stellen.
hach, was war es doch für eine perfekte subbing group, in kombination mit superber qualität und übersetzung...
ich hab grad die 227, gelesen Man oh man es wird interesant!!!!
Ich kanns gar nicht erwarten das sie diese Story "veranimen"
Das wird echt SUUPER!!
-> 95-96, 97 muss ich erst noch gucken
MFG Shin Gouki
Geändert von Shin Gouki (24.08.2004 um 01:35 Uhr)
Hm...ich weiß eigentlich gar nicht was immer alle gegen Filler haben. Diese z.B. fand ich schon recht lustig und unterhaltsam.
Natürlich bevorzuge ich die Hauptstory aber wenn so eine Folge wie die 97-iger dabei ist stört mich das nicht.
Ich fand sie gut![]()
Ich freu mich schon darauf wie es weiter geht. Verdächtig fand ich nur das diesmal gar keine Vorschau war...
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Jo bin schon "sehr" gespannt was jetzt wohl im Anime passiert O_o
Die haben auch gesagt das die Story im ANime jetzt ein wenig anderes als die im Manga sein wird![]()
hat hier jemand zufälligerweise auch die "Naruto Movie Spezial"-folge von anime-heaven gesehen?^^
das fand ich ja mal stylisch. man konnte ein wenig hinter den kulissen schauen wie z.B die synchronsprecher aussehen, diverse interviews usw. ist schon lustig wie sie werbung für den movie machen![]()
und auch neue ausschnitte vom movie gabs. wir dürfen uns auf richtig viel action freuen^^
bin gerade am saugen *schonmal gespannt ist*Zitat
der rest wird morgen reineditiert XD
Edit: bah jetzt freu ich mich noch mehr auf den KinofilmDas Special war imo ziemlich interessant. Die Seiyuus haben es echt darauf, Respekt. Btw: *Stirnband haben will* Der dicke moderator war crazy
wär hätte am anfang gedacht, dass die beiden eine Rolle im Movie haben o.O Ohh man ich würde so gerne das Filmposter haben ....und die Narutokette für Kinogänger ^^
Geändert von Ojiro (29.08.2004 um 14:37 Uhr)
Gerade das special gesehen^^
Der Film scheint echt interessant zu werden hoffentlich wird der bald gesubbt.![]()
Aber ich dachte Naruto ist einen Shonen Manga. Wieso waren dann aber 80% der leute im Kinosaal Mädchen?![]()
ps:Ich will so ne Gaara Puppe haben![]()
--
boaah ich kanns echt nicht mehr aushalten ich will den film sehen oder ich dreh noch durch ... die folge 98 war so ziemlich öde und ohne "action"...tja im manga dagegen drehen die jetzt so richtig durch chapter 228 ruuulz .. zitat naruto: even if i have to break the bones in your arms and legs... mhuahahahah foxie komm raus ^^
--
Ich wartr jetzt schon eine woche auf kapitel 230 aber es kommt einfach nicht raus weiss jemand wieso?
PS:Wieso seid ihr erst be folge 97 ich bin schon bei 109
--Grüsse chinmoku den besten,korrektesten und absolut coolsten User auf diesem Board
weil 1 woche pause ist.Zitat von Ryu15
PS: ganz einfach.. schau auf das datum wann omega den post geschrieben hat : 30.08.2004
ach so hab ich nich gesehn
--Grüsse chinmoku den besten,korrektesten und absolut coolsten User auf diesem Board
Kann ir jemand nen Link´für den Naruto Manga geben? Ihr quatscht immer von Folge 218 , aber die gibs in Banzai noch agr ent. Also schlussfolgerung: Ihr müsst irgendwo her die Naruto folgen haben. Also *bettel* bitte kann mir jemand nen link für en Seite geben auf der ich mir die Kapitel bis 218 (oder weiter) lesen kann?
hmm...würd ich ja machen allerdings bin ich mir nich sicher, ob das erlaubt ist...geb doch einfach mal Inane Scanlations in Google ein und lass dich überraschen ^^