Ich denk die meisten haben verstanden was du gemeint hast..
Anime schau ich zurzeit gerne wegen Itachi natürlich, ansonsten is der Manga um einiges genialer zurzeit.
Ich denk die meisten haben verstanden was du gemeint hast..
Anime schau ich zurzeit gerne wegen Itachi natürlich, ansonsten is der Manga um einiges genialer zurzeit.
@ xmaster:
Schaffst du es eigentlich mal einen sinnvollen Post zu schreiben?
Live-Streams oder Fansubs sind nicht ganz legal, aber das ist ne andere Geschichte.
Live-Streams schaue ich mir aus prinzip schon nicht an, da ich Animes Sammel. Schonmal hat kein DivX oder MPEG Film ne DVD Qualität, dass ist gar nicht möglich. Da diese Filme komprimiert werden und an Qualität verlieren. Damit hätten wir das auch mal geklärt. Naja, fast alle gesendeten Naruto Folgen sind auf meinem Rechner. Aber ich komme nicht dazu, diese Serie anzuschauen. Aber die Serie sieht sehr interessant aus.
--
Gar net! D.h. nur ab und zu eine Folge! Leider sind diese Leitungen nicht ganz Viren frei (trotz Firewall) und da ich mich in einem Netzwerk befinde, auf denen sich sehr wertvolle Daten befinden (kommt nicht auf falsche Gedanken, ihr könnt mit ihnen eh nichts anfangen), dürfen keine Viren auf meinen Rechner!Zitat
Peace Ronk
Isch lad mir die naruto folgen immer via bittorrent runter. dauert bei mir nur ne stunde. so lange kann ich auf meine folge warten!!!
--Leben ist lieben.
Wer in der Liebe bleibet,
der bleibet im Leben.
Aha. das ist ja schön zu wissen....blos ist das ziemlich illegal. Das wird hier nicht so gern gesehen. also unterlass das bitte in zukunft. und zu deinem post im QFRAT will ich eigentlich nix mehr sagen.Zitat
Mit dieser weise hier aufzutreten wirst du nicht sehr weit kommen gleich bei den ersten beiden post so einen....ich behersch mich mal und sag es nicht.
Reiss dich in zukunft bitte mal etwas zusammen. Bitte.
Hey reiss dich mal selber zusammen kayZitat
ich bin mir sehr sicher das hier die meisten die Folgen auch genauso saugen. Brauchst dir nur den Thread durchzulesen dann biste schlauer. Soweit ich las hat ausserdem keiner etwas dagegen, schleisslich kommt man sonst nicht an die neuesten Folgen ran und auch noch auf Englisch u know??
Musst nicht gleich neue Members so vergraulen c.c .
--
Nun reg ich mal nicht so auf!Zitat
Ich weiss momentan nicht, ob der Anime von Naruto in Deutschland lizensiert ist. Wenn nicht, ist es gar nicht mal so illegal Folgen runterzuladen. Und warum sollte er nicht sagen dürfen, dass er die Folgen runterlädt? Ist doch sein Bier. Solange er keine Links fürs Runterladen postet ist doch alles OK. Oder willst du mir sagen, dass du schön brav alle Animes als japan Import DVD für über 50 Euro kaufst?
--
Nein ich lasse mir nicht alle animes importieren. aber die mich interresieren schon. und obs hier lizensiert ist oder nicht ist ziemlich egal. es bleibt trotzdem illegal. ok,ich hab vieleicht ein wenig übertrieben mit meinem post,aber ich bleibe bei meiner meinung. Wenn schon jemand das zeug runterlädt muss er es nicht gleich jedem auf die nase binden. Wenn etwas gut ist haben die hersteller das geld verdient was man dafür ausgeben sollte. und wenns nicht gut ist braucht man es sich auch nicht runterzuladen.
--
Wieso? ich alde es runter und wenn No0b damit nen Problem hat soll er einfach still sein.Zitat
Oder wie will man sonst an die neuesten Folgen von animes ran kommen?
Die werden doch selbst in japan erst in 2 Monatszyklun als DVD released und das zu einem scheine hohen preis den ich einfach nicht zahlen WILL! Ich sehe es einfach nicht ein für einen Anime der in japan auf dem Free TV sender läuft und sich jeder anschauen kann der den Sender empfängt, umgerechnet 50€ zu zahlen für 2 Folgen Anime. 5500Ye pro DVD; also da haben Japaner nen Knall.
Ich glaube er meinte damit, dass es ein Tabuthema sein soll.Zitat
Ich bin mit der gesetzlichen Lage nicht ganz am laufenden, aber war das nicht so, dass nicht lizenzierte Animeserien sich in einer gesetzlichen Grauszone befinden, d.h. sie sind weder strikt verboten, noch erlaubt?Zitat
Zitat
![]()
ok. scheinbar steh ich mit meinung so gut wie alleine da. Also werde ich mal meine klappe halten. Ich persönlich halte wie man wohl gesehen hat sehr wenig davon,aber ist auch egal.....
Nein. Da ist es genau das gleiche wie bei filmen die hierzulande nicht lizensiert/oder noch nicht sind. man darf sie trotzdem nicht kopieren,runterladen etc.Zitat
--
Wenn ein Film oder Anime hierzulande nicht lizensiert ist, befindet es sich in der sog. Grauzone. Es ist also entweder legal noch illegal Folgen runterzuladen.
Bei Filmen sieht es allerdings so aus, dass diese sofort weltweit lizensiert werden, deshalb darf man diese nicht runterladen. Bei Animes sieht es aber etwas anders aus. Dort wird wird nämlich Land für Land lizensiert. Deshalb sind Fansubs weder legal noch illegal, sofern dieser Anime nicht in dem Land lizensiert ist, wo er gesubbt wird. Ausserdem tolerieren tatsächlich die Zeichenstudios den Download. Da sie somit mehr Fans ranziehen können, die vielleicht irgendwann die DVDs kaufen.
--
so ich bin auch illegal, ich lad animes von gehackten seiten mit direktem download runter, jetzt geht zur polizei und verpetzt mich...
was VIEL wichtiger ist... back to topic
hab jetzt naruto 88 geschaut und es war weder ne gute folge ^^
langsam wird wohl die action wieder losgehenwas kann naruto eigendlich wenn er die 3 prüfungen absolviert hat? sonen birdy styl0r wie sasuke?
--
Jiraiya hats doch an dem einen Ex-Ninja vorgemacht. Natürlich von der Kraft stark heruntergdrosselt, aber so ungefähr müsste es dann aussehen.(nur mit mehr Special effects, weil mehr Kraft)Zitat
Aber beide Techniken sind ziemlich ähnlich.
Mangaspoiler(oder eher Annahme):
hallo erstmal ich bin neu hier
kann mir jemand per pn gute narutosites schicken wo ich die animes d.
ps.tut mir leid für den spamm
--wer sein mund hält kann besser atmen