Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Thema: Der (kombinierte) Naruto-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hö? das muss er doch sein
    der kam so frühe folgen vor ~20
    hab jetzt namen vergessen aber auch er hatte spitze zähne, ein riesenschwert und wassertechniken

O_o das isser doch, das muss er sein... aber sasuke und naruto haben ihn besiegt mitsammt seines "freundes" und dann kam imo die sentimentalste stelle in naruto bisjetzt. wo die beiden weinend starben.

@84 mist... da ich keien lust hab bittorent zu nutzen... muss ich warten bis meine hp´s nen direct download dazu haben... naja sieht ja aus als würde sich das warten lohnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    O_o das isser doch, das muss er sein... aber sasuke und naruto haben ihn besiegt mitsammt seines "freundes" und dann kam imo die sentimentalste stelle in naruto bisjetzt. wo die beiden weinend starben.
    Nö ist er nicht. Und IMO gibts da gar keine Ähnlichkeiten, außer dem Stirnband. Sie kommen beide vom gleichen Reich und sind beide verstoßene Ninja. AFAIR kommt Kisame (so heißt nämlich der Typ) auf den einen der von Kakashi und der Truppe besiegt wurde, kurz zu sprechen, als Kakashi auftaucht, aber sonst ist da nichts.

Zitat Zitat
    @84 mist... da ich keien lust hab bittorent zu nutzen... muss ich warten bis meine hp´s nen direct download dazu haben... naja sieht ja aus als würde sich das warten lohnen
    Auch mit Original Anbu&Aone Quali?

btw. finds gut, dass der Thread wieder gepusht wurde.^^

Geändert von Gamabunta (23.05.2004 um 21:38 Uhr)

Anbu logisch

aber ich muss mich hier mehr oder weniger in schweigen hüllen weil das 1. ein forum is das keine altersbegrenzung hat und 2. es seeeeeeeeeeeeehr illegal ist was ich mache nunja ...

hm aber sehr strange indeed...
    zabuza:

und kisame...

nunja... wird wohl nur zufall sein, oder die sehn alle so aus die aus der gegend herkommen ^^ hat mich nur gewundert, schon als ich das riesenschwert am anfang von episode 81 gesehen hab.

zabusas schwert konnte keine chakra absorbieren und er sah nicht so aus wie'n fisch

Hat irgendeiner ne Ahnung wann die nächsten Naruto Episoden rauskommen?

Ich halt es einfach nicht mehr aus und will wissen wies weitergeht.
    Aber ich krieg in den nächsten Tagen frische Naruto Mangas aus Japan.

FAlls jemand etwas weiß meldet euch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark_Boer
    Hat irgendeiner ne Ahnung wann die nächsten Naruto Episoden rauskommen?

Ich halt es einfach nicht mehr aus und will wissen wies weitergeht.
    Aber ich krieg in den nächsten Tagen frische Naruto Mangas aus Japan.

FAlls jemand etwas weiß meldet euch.
    in der regel jeden donnerstag bzw. freitag.
    85 ist schon draussen. allerdings von subern die mir unbekannt sind.
    bei mir kommt nur "ANBU-Aone" ins haus

Unfassbar aber wahr meine Mangas sind da.Und ich weiß endlich wies weitergeht.
    Ich hab außerdem festgestellt das der Manga im Internet zum downloaden verfügbar ist.
    Is ja jetzt egal.

Ps: Dank und Gruß an Van Fanel

hab auch shcon 85 von Bakafish gezogen werd mal sehen wie die quali ist freu mich schon auf die Folge ^___^ muss aber erst noch nen paar Folgen einer anderen Serie schauen XD *ordnung hat..mehr oder minder <.<*

hrr hrr nochmal@Boo
    auch wenn ich dir das auch so schon gesagt habe Boo is doof...du Naruto nuub muahahaha

Habt einer eigentlich die Special Folge gesehen, die auf dem Jump Festa ausgestrahlt wurde? Wie findet ihr die Folge?
    Naja ich fand das Special ganz passabel, aber einigen Kampfszenen haben mir nicht sonderlich gefallen. Bei dem davorigen Specials wars IIRC genauso. Vielleicht liegts auch daran, dass sie einen ganzen Handlungsstrang in 20 bzw. 40 (so lang ist das diesjährige) Minuten packen müssen.

Ich sträube mich vor dem special, da ich das erste SEHR langweilig fand.
    war doch das mit konomaharu oder?... naja net sooo dolle imo

kannst du kurz spoilern worums in diesjährigen special geht?

Ich hoff mal ich hab nicht zu viel gespammt^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Ich sträube mich vor dem special, da ich das erste SEHR langweilig fand. war doch das mit konomaharu oder?... naja net sooo dolle imo
    Jup, das war das mit Konohamaru, und dito.^^

Naja, das diesjährige Special ist schon besser als das mit Konohamaru, ist ja auch doppelt so lang^^, aber man brauch es nicht sehen, es kommt in keinster Weise an die Serie ran IMO.

*hmm keine Lust mehr auf Disney, den ava ändern geht.^^*

-edit-
    ja, das sieht doch schon viel besser aus.^^

Geändert von Gamabunta (30.05.2004 um 01:39 Uhr)

sag mal gamabunta hast du dich eigentlich nach dem Frosch Gamabunta benannt? XDD

hm ja das erste Speical hab ich mir nicht angesheen, wiel mir gesagt wurde dass es eh fürn a... ist. Das zweite *den spoiler gelesen hat* erinnert mich irgendwie an die 20er Folgen. Mussten die da in dem Nebeldorf nicht auch einfach nur Müll einsammeln oder was und dann tauchte dieser irre mit seinem Freund ( der aussieht wie ne frau) auf??
    Hm irgendwie erinnert mich es daran, aber es ist eh shcon ewigkeiten her, dass ich das gesheen habe also von daher...

naja ich schau jetzt endlich folge 85 *froi* we areeeeeeee fighting dreamers takami wo mezashite fightiiing dreamers XD

Das Special war echt nicht so der Hammer.
    Es war auf jedenfall besser als das vom letzten Jahr, aber insgesamt weicht es mir zu sehr vom Handlungsstrang der Serie ab.

Es gibt in der Serie eigentlich keinen Zeitpunkt, zu dem dieses Special hätte stattfinden können.
    Den Outfits der Charaktere nach, müsste diese Mission nach der Chuunin Prüfung im Wald und dem Turnier stattgefunden haben. Nur waren Naruto, Sasuke und Sakura in der Zeit nicht einmal zu dritt, geschweige denn haben Mission ausgeführt.
    Außerdem wurden mir die Charaktere stellenweise zu sehr verfälscht. (z.B. Sasuke am Ende)

Hab noch ne Frage.
    Kann man sich Naruto irgendwo runterladen?
    Wenn Ja wo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    sag mal gamabunta hast du dich eigentlich nach dem Frosch Gamabunta benannt? XDD
    Joa, wenn man den Manga liest wußte man schon im September wer Gamabunta ist.
    Mein erster Avatar war auch eine Mangazeichnung von Gamabunta, der wurde aber schnell durch das Bildchen in meiner SN sig ausgetauscht und dann kam ja mein Standartava.^^
    Irgendwann kommen ein paar coole Gamabunta avas, wird aber noch etwas dauern.^^

Zitat Zitat
    naja ich schau jetzt endlich folge 85 *froi* we areeeeeeee fighting dreamers takami wo mezashite fightiiing dreamers XD
    ;_; ich will auch. Aber die von anbu&aone haben den immer noch nicht draußen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

;_; ich will auch. Aber die von anbu&aone haben den immer noch nicht draußen.
    das ist der hacken daran. man bekommt eine super qualität und subtitel aber dafür muss man immer so lange warten^^
    wobei letzte woche die neuste folge schon am donnerstag da war.
    aber wenn man dann die downloads ansieht (im durchschnitt um die 8-10k) sind wir wohl nicht die einzigen die auf ANBU-Aone warten

Als Neuling bin ich ja noch so unwissend!!!
    Also klärt mich mal auf was ist ANBU-Aone

Users Awaiting Email Confirmation

eine fansubber gruppe
    und jo NAruto 85 war mal wieder richtig gut!!
    aber noch besser/ interesanter fand ich chapter 217 vom Manga!!!, einfach nur Klasse ^^
    MFG Shin Gouki

Geändert von Shin Gouki (31.05.2004 um 03:05 Uhr)

Hab mir gerade Chapter 217 von Naruto angesehen und war einfach wieder genial.

Den Spoiler nicht lesen wenn man nicht wissen will was passiert ist

Die Frage die ich hab is die:

In welchen Abständen kommen die Chapter raus?

Geändert von Dark_Boer (01.06.2004 um 21:24 Uhr)

@Dark_Boer
    Wie der Anime, wöchentlich. Der Manga ist meist am Samstag oder Sonntag übersetzt.

btw. Ich würde deinen Post nochmal editieren und in eine spoilerbox packen, damit die, die den Manga nicht gelesen haben, nicht gespoilert wird.