sieht irgendwie schon ein bisschen nach Hakenkreuz aus *LOL* Aber warum haben es die Japaner geändert, haben doch sonst auch eigentlich keine Probleme damit. Bin schonmal auf die deutsche Version vom Kreuz gespannt (falls wir überhaupt soweit kommen *gg*)
Original geschrieben von Ojiro sieht irgendwie schon ein bisschen nach Hakenkreuz aus *LOL* Aber warum haben es die Japaner geändert, haben doch sonst auch eigentlich keine Probleme damit. Bin schonmal auf die deutsche Version vom Kreuz gespannt (falls wir überhaupt soweit kommen *gg*)
Original geschrieben von Gamabunta Ep 62 ist ja nun raus. Wie findet ihr es?
Da ich eh den Manga lese, wußte ich schon wie der Kampf abläuft, aber eins hat mich ziemlich gestört.
...
Zitat
Original geschrieben von Andre Haben die das Opening verändert?
...
Ja, scheint so. Die Melodie des Liedes wurde ein wenig überarbeitet. IMHO eine Verschlimmbesserung. Vorher fand ich den Song besser.
Hm also gegen dieses "Umpflügen" hatte ich nichts, solche Übertreibungen gehören IMO einfach zu solchen Animes dazu. Ich erwarte sowas eigentlich schon.
Ui, wie cool ein Naruto-Thread. Die letzte Folge war ja nicht so super, zumindest animationstechnisch(wenn man sich da an Oro gegen Sasuke oder Lee gegen Gaara erinnert...) nicht wirklich gut, dafür war die Musik ziemlich genial.
Der Manga ist ja jetzt schon ein wenig weiter (die werden wohl bei Animefolge 120 soweit sein wie der Manga jetzt ist).
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und die nächste Folge.
Was haben eigentlich immer alle gegen die animationsquallität??? MEiner meinung nach ist es eine der besten die ich aus Animes kenne (und ich kenne viele [Bit Torrent sei`s gedankt^^]).
Auch den Kampf an sich fand ich sehr gut. Na schön, vielleicht kam er nicht an Lee und Gaara ran oder an Kakashi gegen Zabuza aber dennoch fand ich ihn wirklich gut. Das er so "schnell" beendet wurde fand ich auch nicht so tragisch, da es ja auch weiter gehen muss und sich nicht 5 Folgen lang an einem Kampf aufgehalten wird.
Wie das Intro überarbeitet wurde gefällt mir persönlich eigentlich. Ist noch etwas Melodischer geworden. Vielleicht hab ich auch nur einen eigenattigen geschmack^^.
Was mich um noch mal auf Folge 62 zurückzukommen stört ist, das Hinata den ausgang des Kampfes nicht mitbekommen hat. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt dieser Charakter viel zu kurz.
--
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )
Anscheinend haben die im Opening das nur mit der "richtigen Version" ausgetauscht.
Finds mittlerweile auch nich mehr so schlimm .
Man muss sich nur dran gewöhnen, bzw sich die Single anhören.
Roflmao. Epi 64 ist einfach nur genial. Shika is bei mir so viele + punkte gestiegen in der lieblings chara list. Klar ich les den manga allerdings kam er bei der epi so genial rüber. Voralm ab 3:08 mit der musik. dieses "knah.." einfach klasse
Allerdings..wegen der folgen vorschau :
Sasuke sieht noch schlimmer im Anime aus als zuvor..einer meiner lieblings szenen aus den manga haben sie total verschändelt. Naja mal schaun ob sie was draus machen.
Original geschrieben von Sasuke
Sasuke sieht noch schlimmer im Anime aus als zuvor..einer meiner lieblings szenen aus den manga haben sie total verschändelt. Naja mal schaun ob sie was draus machen.
...
Ja, das ist mir auch extrem aufgefallen... Oh mein Gott, was haben sie nur aus dem gemacht. Die Haare, das Gesicht,... grauenvoll. Gefällt mir überhaupt nicht.
Shikamaru war der Hammer. Und Choji die Fressmaschiene. XD
Das war wirklich ein cooler Kampf. Schön kurz, ein paar nette überraschende Wendungen und ein leider wieder absehbares Ende. (das ich aber gut fand)
Und die Musik, die klang stellenweise wie aus FFX-2 geklaut. oO Mit den neuen Tracks können sie mittlerweile 2 OSTs füllen.
Original geschrieben von Kite Und Choji die Fressmaschiene. XD
...
rofl. dieses gesicht zu der musik XD *mampf mampf mampf* " I lose, i give up" ... "NANNNNI?!"
Zitat
Original geschrieben von Kite Und die Musik, die klang stellenweise wie aus FFX-2 geklaut. oO Mit den neuen Tracks können sie mittlerweile 2 OSTs füllen.
...
Ich fands einfach stylisch. passte total gut.
auf dem 2 Ost koennen sie das lied ruhig als Shika's Theme nehmen
Mal ein paar Worte zur Aktuellen Folge;
Sehr Seltsam^^, aber irgendwie Lustig^^.
Das ende war sogenial wenn Temari fragt warum Shikimaru Aufgiebt und er sagt "Mein Schatten hält eh nur noch 10 Sekunden an und ich habe keine Lust vermöbelt zu werden (frei übersetzt)" Das war so genial^^ und dazu noch diese Musik
--
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )
hey leute.....
ähh ihr redet von Naruto dem Anime ????
läuft der schon im Fernsehen ?
oder schaut ihr ihn auf DVD
wenn der im fernsehen kommt, könnt ihr mir bitte sagen, wo ?
please
Nein er kommt weder im deutschen Fernsehen noch gibt es ihn hierzulande auf DVD.
@Folge 65: Muahahaha ich freu mich ja dass das "Main-Match" endlich anfängt aber dieser Aufzug von Sasuke....? Da hat er mir vorher deutlich besser gefallen. Anyway, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann unser Perverser Einsiedler mal wieder Auftritt immerhin scheint er ja eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Schlangen-Dingsbums-Bösewicht hat und ich glaube auch nicht dass es ihm egal ist, wie sich sein Schützling schlägt, auch wenn er vielleicht manchmal so tut.
LOL...Shikamaru ist echt cool, den kampf fande ich ziemlich außergewoehnlich *gggg*. hatte gedacht der kampf in den vorausscheidungen waere nnur ne ausnahme gewesen *gg* was mich aufjedenfall ueberrascht hat, dass shikamaru ein richtiger stratege ist, sah fuer mich sonst immer etwas verpeilt aus...ein 2.naruto nur nicht ganz sooo dumm. Imo war auch Inos anfeuerung ziemlich lustig (wie schnell kann man eigentlich reden??)
Was uebel war, war das preview auf die 65. folge...animationsquali zuerst war ich am ueberlegen ob es sich dabei wirklich um sasuke handelt, doch dann hab ich der realitaet ins auge gesehen (schlimme erinnerungen an die 2. chuunin pruefung kommen hoch)
Zitat
@Folge 65: Muahahaha ich freu mich ja dass das "Main-Match" endlich anfängt aber dieser Aufzug von Sasuke....? Da hat er mir vorher deutlich besser gefallen. Anyway, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann unser Perverser Einsiedler mal wieder Auftritt immerhin scheint er ja eine gemeinsame Vergangenheit mit diesem Schlangen-Dingsbums-Bösewicht hat und ich glaube auch nicht dass es ihm egal ist, wie sich sein Schützling schlägt, auch wenn er vielleicht manchmal so tut.
...
Folge 65?? gibt es die schon ???
Achja, ich spiel immoment Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 fuer GCN und es ist imo echt geil, also wer Naruto-fan ist und ne cube hat sollt zuschlagen. Dabei war auch noch ne schoene Tasche (yes, first naruto merchandise). Falls fragen zum spiel da sind ich stehe gerne zur verfuegung
@Folge 65: Wow, also die war ja mal echt beschissen gezeichnet.
Ich kann nur hhoffen, das bedeutet sie haben siech umso mehr füer das Special nächste Woche ins Zeug gelegt. In der Vorschau sah Sasuke immerhin wieder einigermassen vernünftig aus und nicht wie ein Zombie.
Ansonsten, hat mich überrascht das es jetzt schon ein neues Ending gibt. Das alte lief doch erst seit knapp 10 Folgen. Oo Ich vermute, das neue Opening ist dann nächste Woche an der Reihe. Bin mal gespannt.
Das neue Ending ist übrigens der letzte Rotz. Der Kerl kann ja mal sowas von überhaupt nicht singen. -.- Ich will Viva Rock wieder...
Tja, mehr gibts da nicht zu sagen. Das einzige positive an dieser Folge war Sasuke's Rückkehr, sonst war ich froh, als es vorbei war.
Aber die Vorfreude auf das Special ist jetzt natürlich riesig! ^^