Hmm, ich war auf Level 30 und hatte ein paar der superstarken Waffen wir Nagrarok oder Masamune, wobei 2 meiner Chars (Ninja, Thief (Paladin ist schlecht da Excalibur wegen dem Holy-Attribute den Boss heilen) mit Double Sword und jeweils 2 der stärksten Waffen ausgerüstet waren... desweiteren hatte ich nen White Mage sowie nen Summoner (Unicorn) zum heilen dabei und noch 2 andere (glaubs Gladiator und Montblanc als Mog Knight, eher für das benutzen von Items. Der ganze Kampf ist aber etwas Glückssache, v.a. auf niedrigem Level... bei mir z.B. hat sie glaubs 2mal nacheinander nur so ein Totema beschworen, dass MP Damage verursachte sowie einmal ein sonstiger nutzloser Field Spell...
Angegriffen hab ich glaubs auch mit meinen Totemas... die sollten fähig sein, Remedis (oder eher Li Grims) HPs in wenigen Zügen zu deziemieren.
Sollte sie also in deinem Falle 2mal mit HP Damage Totemas angreifen, ist ein Reset sehr zweckvoll...
Ansonsten: Rüste deine Chars z.B. mit Angel Rings (Auto-Life) und Dash Boots (Move +1) aus, um genügend Spielraum zu haben. Sachen wie Genji Armlets, Bracers oder Bone Armlets sind auch nützlich und Ribbon für den Summoner. Zu Beginn des Kampfes mit dem White Mage am besten ein paar Chars mit Auto-Life verzaubern.
Uebrigens, komm gar nicht erst auf die Idee, dem Biskmatar (oder wie der auch heisst) all seine schönen Sachen zu klauen... die behälst du im "Continued New Game +" nämlich nicht... bäh... und ich hatte mir solche Mühe gegeben....
Das mit dem "schnell" leveln ist in FFTA so ne Sache... klar kannst du mit Marche immer First Aid benutzen, nur ist das immer noch langsam... was ich tat, war eine diese Missionen anzunehmen, bei denen du gegen nur EINEN einzigen Gegner kämpfst, der dafür meist 10-15 Levels höher als du ist... diesen dann einschläfern und dann mit allen Chars Potions auf ihn nutzen... gibt etwa 30-40 EXP pro mal.![]()

Kontrollzentrum