Hab das auch noch gar net versucht, und mir aber ehrlich gesagt, auch noch keine Gedanken gemacht, warum es keine Zoras und net wirklich Goronen gibt in TWW.
Nuja, Zoras gibt es "später" in Alttp auf jeden FAll noch, aber sie sind dann menschenfeindlich und man kann (außer mit dem Zorachief) mit ihnen nicht reden. IRgendwann sind sie also feindlich geworden, aber dann wundet es mich, warum man in TWW nicht mehr darüber erfährt. Es sollte doch wenigstens nen Grund geben, dass es sie nicht mehr gibt..

Und zu den Blatt-Mensche (vergessen, wie sie heißen), ich glaub, dass sollen Kokiri sein. In TWW hieß es glaub auch mal, dass diese Krogs (jetz weiß ich es wieder ) mal menschenähnlicher waren, sich aber, da sie sich vor den anderen Menschen verstecken, immer mehr verwandelt / an den Wald angepasst haben.
Und sie leben beim Deku-Baum... Das ist ne absolute Kokiri-Eigenschaft...

Und ich frag mich, wie TWW überhaupt in die Storyline von Zelda reinpasst. Irgendwie gar nicht... In hyrule gibt es einfach net so viele Bergspitzen (in TWW Inseln). In AlttP ist nie die Rede von nem Ozean, und das ist ne Sache, an die man sich eigentlich erinnern sollte. Gut, sie wollten was Innovatives, aber ob es da richtig war, den "Zelda-Forschern" sowas krasses wie nen Ozean vorzusetzen?