Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Strand Chipset gesucht

Users Awaiting Email Confirmation

Strand Chipset gesucht

Hallo. ich suche Ein schönes Strandchipset mit seesternen und muscheln. Gut wäres es auch wenn es verschieden Tiefes Wasser gäbe und wenn sich das Wasser hin un her bewegen würde wie bei Wellen. Wenn jemand sowas hat würde ich mich darüber freuen. Ich kann jez noch keine versprechungen abgeben ob derjenige dann eine Gastrolle bekommt. Denn wer weiß ob ich das projekt auch fertig stelle.

Dankeschön.

-silv

Ich kenne Ein "Star Ocean"-Chipset, das ungefähr deinen Wünschen entsprechen würde, allerdings müsstest du es wohl ein wenig editieren... leider weiß ich nicht, wo du das herbekommen kannst.

Irgendjemand hatte mal ein Bild davon in seiner Sig, ich glaube es war EvilTwin, wenn du dem mal eine PN schreibst, müsste das hinhauen... bin mir aber nicht sicher

mfg, Schattenläufer

Das Chipset gibts bei uns!

www.ripper-mafia.tk

LLAP
    CyberDragon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Ich kenne Ein "Star Ocean"-Chipset, das ungefähr deinen Wünschen entsprechen würde, allerdings müsstest du es wohl ein wenig editieren... leider weiß ich nicht, wo du das herbekommen kannst.

Irgendjemand hatte mal ein Bild davon in seiner Sig, ich glaube es war EvilTwin, wenn du dem mal eine PN schreibst, müsste das hinhauen... bin mir aber nicht sicher

mfg, Schattenläufer
    Jo, das war ich. Auf der Seite von der RipperMafia gibts aber nur das Chipset und keine Wellen dazu. Die Wellen hab ich zwar auch, aber die sind das Ergebnis eines sehr sehr sehr langen Wochenendes. Weshalb ich die nicht einfach so hergebe. Sorry.

@Silver-Harry:
    Ich hab aber die Wellen aus Secret of Mana:

Die Wellen sind für das Set bestimmt, das du auf der Seite RipperMaffia findest. (Den Link hat CyberDragon ja schon hingeschrieben)

@Cyberdragon:
    Die Wellen aus Secret of Manna hat ich dir doch zusammen mit dem Chipset per PN geschickt. Warum hast du die noch nicht auf die Seite gestellt?

btw. Kennt jemand noch Spiele in denen ein Strand vorkommt. Dann würd ich den nämlich mal rippen.

DANKE DANKE und nochmal DANKE. Mehr als ein nettes Danke kann ich euch bis jez nicht versprechen, aber find ich klasse das doch noch jemand was für mich hat. jez kann ich doch noch weiter machen .
    Ihr werdet auf jeden Fall im Spiel erwähnt(wenn es fertig ist/wird). Eine nebenrolle dürfte schwierig werden, da ishc der spieler auf einer einsamen Insel wiederfindet .

Also nochmal danke.

-silv

Hi!

Du kannst doch selber welche mit Paintschoppro machen geht damit richtig gut und leicht und selber machen kommt sowieso viel besser an!!!

ciao...
    OverStrike

@overstrike: würde ich ja gern aber:

1. hab kein paint-shop-pro oder wie das heißt und

2. ich kann so gut mahlen wie eine topfpflanze.

-silv

Zitat Zitat
    mahlen
    3. Du kannst so gut schreiben wie nen Komposthaufen

@balduras: danke ich weiß, musste lange trenirän damit ich so gut schraiben kan!11!

-silwer-herri