mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    sorry aber mir leigt was am RPG-Ring, ich glaube wenn du gebannt waerest wuerdest du auch so handeln, wenn dir der Ring hier was bedeuten wuerde.

Und hoer auf mich bitte zu beleidigen und zu provozieren. Ich greife dich auch nicht persoenlich an.

@aurelius: Frag mal Belial,die hat gestern die ganzen Faker geknipst,vielleicht hat sie auch die Halloween-Nicks des Staffs...

@topic(?): Öhmmm,ich habs schon im Nickwechsel-Thread erwähnt,aber was ist eigentlich mit invincible Lilly und OmegaWeapon?

@Ifrit: Was ist eigentlich mit "ach_ifrit"?Soll der jetzt bleiben?

Zitat Zitat
    Und hoer auf mich bitte zu beleidigen und zu provozieren. Ich greife dich auch nicht persoenlich an
    Öhhm? Allerhöchstens amüsieren die sich über dein verhalten. Ich finds auch ziemlich spaßig, aber IMO hat die niemand beleidigt oder provoziert! Ausserdem is der Thread doch ehh völlig von der Rolle und nicht wirklich ernst zunehmen, oder?

Ifrit Gast
    *brr* Calm down ladies, ist doch alles in Ordnung, jeder hat sich lieb und fertig.

@aurelius

Vielleicht hat Belial ja noch n'en Schnappschuss von ihm gemacht...wär' ja möglich. ^^

@Drakon

Frag nicht mich...Seso...Sphero hat das ja geändert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @aurelius: Frag mal Belial,die hat gestern die ganzen Faker geknipst,vielleicht hat sie auch die Halloween-Nicks des Staffs...
    Die kompletten Nick Changes sind alle gesichert. Fragt sich nur Beli die kompletten Pics der fake accounts noch hat. Ich muss Nance mal Fragen ob er sowas aufs SNCC stellen könnte.
    Zitat Zitat
    @topic(?): Öhmmm,ich habs schon im Nickwechsel-Thread erwähnt,aber was ist eigentlich mit invincible Lilly und OmegaWeapon?
    Akira ändert das später noch. keine Panik. Ich habe meinen Namen auch noch gestern nacht von ralph wieder ändern lassen. Ist alles kein Problem.
    Zitat Zitat
    @Ifrit: Was ist eigentlich mit "ach_ifrit"?Soll der jetzt bleiben?
    Was soll damit schon sein? Das war Ifrit, der sich Soheils Account geklaut hatte ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    sorry aber mir leigt was am RPG-Ring, ich glaube wenn du gebannt waerest wuerdest du auch so handeln, wenn dir der Ring hier was bedeuten wuerde.
    Evtl. würd' ich mich schon für ein Rückgängigmachens des Banns einsetzen, soweit wie du würd' ich allerdings nicht gehen.

Zitat Zitat
    Und hoer auf mich bitte zu beleidigen und zu provozieren. Ich greife dich auch nicht persoenlich an.
    1. Wer austeilt, muss auch einstecken können, hinsichtlich Beleidigungen und Provokationen deinerseits im PC-Forum habe ich da eh noch was gut bei dir. Aber das kannst du hiermit als erledigt ansehen.

2. Wer heult, bekommt 'nen Rock an.

Nichts für ungut, nimm's halt auch nicht so übertrieben ernst.

Edit:
    Natürlich würde ich das machen, aber wie gesagt, nicht so wie du. Aber jeder macht sich doch irgendwie auf die eine oder andere Art mal zum Clown.

Anyway, ich denke, wir sollten das mal hier lassen, keine Lust den Thread hier mit unseren Egoposts zu vergewaltigen.
    Geändert von Sephren (02.11.2003 um 22:24 Uhr)

@Sephren

Zitat Zitat
    . Wer austeilt, muss auch einstecken können, hinsichtlich Beleidigungen und Provokationen deinerseits im PC-Forum habe ich da eh noch was gut bei dir. Aber das kannst du hiermit als erledigt ansehen.
    achso deswegen die Sinneswandlung.
    ich dachte das im PC-Forum waere schon gegessen.
    Naja wenn du meinst.

Zitat Zitat
    Evtl. würd' ich mich schon für ein Rückgängigmachens des Banns einsetzen, soweit wie du würd' ich allerdings nicht gehen.
    wie? du wuerdest;

1.Dich nicht dafuer entschuldigen,
    2.Und nicht bedanken?

tztztz Leute gib's die gib's gae r nicht^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    1.Dich nicht dafuer entschuldigen,
    2.Und nicht bedanken?
    Es gibt immer mindestens zwei Varianten, etwas zu tun. Und ich bezweifle, dass es nötig ist, mit überzogen vielen (imo beschissen animierten) Anbet-Smilies daherzukommen, ein einfaches "sorry, kommt nicht wieder vor" hätte mehr Wirkung gehabt, ein besseres Ergebnis erzielt und uns vor allem diese lächerliche sowie unnötige Diskussion erspart.

Ich hoffe das ist damit geklärt, persönliche Streitereien bitte nicht ins Forum verlagern..schreibt euch PN's wenn ihr euch so mögt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Zero

Naja..woran es lag weiß ich selbst nicht so genau...mein Komplize tat sich mit der Registration etwas schwer und irgendwann war alles putt und es ging nimmer.
    Kaum bist du wieder da machst du nur Unsinn Schlimm, schlimm...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Anyway, ich denke, wir sollten das mal hier lassen, keine Lust den Thread hier mit unseren Egoposts zu vergewaltigen.
    right. Ein weises Wort, Sephren, sonst mach ich hier ganz schnell zu.

Noch einige Worte ich eigener Sache:
    Ich fand die Aktion an sich wirklich lustig, doch war es imo diesmal schon an einer gewissen Grenze. Und ein kleiner Denkzettel hat noch niemand geschadet, das habe ich an diesem Wochenende auch gemerkt.

@FFCrew_CA
    Bitte beruhige dich jetzt auch wieder. Ob irgendwelche Rechnungen offen sind oder nicht, das gehört imo nicht hier rein. Dein Bann wurde wieder aufgehoben. Nimm das als Erfahrung. Schluss jetzt damit!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Chucky's Bride alias ZeroZista

es waere imo sowieso besser wenn dieser Thread geschlossen wird.
    Dieser Thread gehoert hier eh nicht rein, daher koennte er auch so gut wie geloescht sein... nur ein vorschlag, sorry 4spam

Na-ah, Spurenbeseitigung is nicht. Wenn man was macht sollte die scheisse auch sichtbar bleibe, wobei man hier gerade mal von ner minimalen Lapallien reden kann.

@Vash
    richtig, der Spaß soll ruhig noch als Denkzettel hier bleiben, damit alle noch was von der Freak-Show haben. Es gibt wirklich schlimmeres.
    Trotzdem ist jetzt Schluss mit dem Gezeter.

*closed* Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Mog oder Apotheker... Oo

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.