mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Zeros erster Gedanke: "Whaaaaa, mein Nick!!!"
    Zeros zweiter Gedanke: "Hey, schon gebanned *puh*"
    Zeros dritter Gedanke: "Boah, sieht das komisch aus, ich bin gebanned" Oo
    Zeros vierter Gedanke: "rooofl, sie heben Rick nicht gefaked"
    Zeros fünfter Gedanke: "MAUHAHHAHAHHAHAHAHHAHAAAHA, es lebe die Dummheit XD"

Ich würde aber auch gerne wissen, wer da mit meinem sowie den anderen Nicks Unsinn getrieben hat. Ok, Ifrit hat sich ja schon geoutet, aber wer waren der/die anderen? *wayne* solenge ich meinen Nick wiederbekomme Ich denke es wird allen eine Lehre sein, ich lass meinen Nick nicht mehr "unbeaufsichtigt". Und Halloween ist jetzt auch vorbei.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride
    Aufgrund technischer Komplikationen (oder der Dummheit eines Einzelnen ) konnte dies leider nicht mehr vollzogen werden.

Zitat Zitat
    aber wer waren der/die anderen?
    Marharr..das wüsstest du gerne, hm? }
    Die Identität meines Komplizen bleibt aber geheim.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    und lasst euch nicht eure Nicks klauen
    tja, ich hatte eben schon vorgesorgt

*rofl* habt ihr wirklich geglaubt, ihr könntet MEINEN früheren nick schänden :P ?

ich persönlich bin ja dafür, ifrit und dazu passend desillusioned dauerhaft zu bestrafen - mit einem fiesen avatar oder einer fiesen signatur ... oder besser, ein fieses anhängsel am nick }
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Sphero:
    Nun, wo wir hier schon so derbe witzig sind:

Es gibt hier im Forum einen netten Button:
    , wenn man den benutzt, kann man seinen Beitrag noch verändern, nachdem man ihn abgeschickt hat. Kenntlich macht man das in der Regel durch ein
    "Edit: Text".
    Nur für die Zukunft. Viel Spaß noch in den Foren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich persönlich bin ja dafür, ifrit und dazu passend desillusioned dauerhaft zu bestrafen - mit einem fiesen avatar oder einer fiesen signatur ... oder besser, ein fieses anhängsel am nick }
    Tja, den fiesen heissen Sonderrang mit den roten Sternchen hat er ja verschmäht }

Nebenbei wb, Bro - ich spare mir (wieder mal das) sie kommen alle wieder muahahahahahahahah... oh, da war's doch

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride
    Zeros erster Gedanke: "Whaaaaa, mein Nick!!!"
    Zeros zweiter Gedanke: "Hey, schon gebanned *puh*"
    Zeros dritter Gedanke: "Boah, sieht das komisch aus, ich bin gebanned" Oo
    Zeros fünfter Gedanke: "MAUHAHHAHAHHAHAHAHHAHAAAHA, es lebe die Dummheit XD"
    woha,ein Einblick in Zero's Gedanken

Sowas geht dir also durch den Kopf.
    Gegliedert in:
    • Angst
    • Erleichterung
    • Erstaunen
    • Schadenfreude
    • Nochmal Schadenfreude

*g*

Zitat Zitat
    Ich denke es wird allen eine Lehre sein, ich lass meinen Nick nicht mehr "unbeaufsichtigt". Und Halloween ist jetzt auch vorbei.
    Wieso hast du es überhaupt getan und warum Chucky's Bride?
    Rico's Bride wenn schon

kenner sollten ja sofort schon am titel gemerkt haben, dass das das werk von ein paar zweitklassigen fakern ist. bei RPGH gibt es nämlich keine specials, erst recht nicht zu halloween, und im titel stehen grundsätzlich keine "^^" smileys ... da kannte mich jemand aber schlecht und da müssen sich die leute schon was besseres einfallen lassen
    Zitat Zitat
    Nebenbei wb, Bro - ich spare mir (wieder mal das) sie kommen alle wieder muahahahahahahahah... oh, da war's doch
    wie meinen?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Nobody ever gon' touch my avatar. Was mit meiner Sig ist, ist mir schnurz, mein Nick ist ebenfalls untouchable. Schließlich bin ich nicht so.. *hüstel* unvorsichtig *hüstel* und lasse ihn unbeaufsichtig.

@Skar

Who knows, die Zeichen der Zeit...

Und zu meinem Comeback..Bro, du willst gar nicht wissen unter welchen Drohungen und nach welchen Versprechen ich wieder n'en Fuß hierrein gesetzt hab'.

Zitat Zitat
    wie meinen?
    Das ging an Ifrit, nicht an dich

@Ifrit (damit keine Mißverständnisse aufkommen)
    I'll be watching the writing on the walls

[/spam]

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Nobody ever gon' touch my avatar. Was mit meiner Sig ist, ist mir schnurz, mein Nick ist ebenfalls untouchable.
    gut, dann machen wir etwas mit deinem ava und deinem nick, damit es besonders schmerzvoll und unangenehm für dich wird
    Zitat Zitat
    Schließlich bin ich nicht so.. *hüstel* unvorsichtig *hüstel* und lasse ihn unbeaufsichtig.
    redest du mit mir ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@enkumator: man bist du fies }

Happy Halloween @ all, hab ich ganz verschwitzt es euch auch noch zu wünschen, nach dem ich hier mehr oder weniger am Wochenende aktiv war :P

öhm, ich weiß jetzt nicht ob ich nur Glück habe oder ob das wirklich Pech ist, wenn ich jetzt noch MOD wäre, hätte ich bestimmt einen anderen Nick bekommen...aber...nur wenn er sich stylisch angehört hätte, wie Creepy Cunner oder so, ansonsten....untouchable xD
    Signatur

*ROFL* Sory, ich kann nicht mehr- da bin ich eben online gegangen ud was sehen ich ?
    Tausende Klone

Das is echt eigenartig, wen man sich als gebannes sieht. ^^
    Najo, ich hätte auch meinen jetzigen Namen behalten- wär nicht so schlimm gewesen .

also,

ich war der jenenige der diesen Thread erstellt hatte,

ich weiss das dass ein ziemlich grosser fehler gewesen ist,

ich werde niemals mehr bei so einem theater mit machen.

ICH BEDANKE MICH NOCH BEI Sphero DAS ER MEINEN BANN AUFHOB

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Wieso hast du es überhaupt getan und warum Chucky's Bride?
    Rico's Bride wenn schon
    Keine Anung, weil cih es lustig fand Und deine Braut bin ich sicherlich nicht, du bist immer so gemein zu mir
    Mh, joah... ich mag dann bald mal wieder meinen heißgeliebten Nick wiederhaben ^^ Ja, ich habe daraus gelernt ^^ und ja, ich würde es des Spaßes wegen vielleicht wieder tun, nur dann sicher ich mir iiirgendwie meinen Nick.

@Ifrit
    So, ihr habt also auch versucht, Rick zu faken? Woran lags denn, dass es nicht geklappt hat? ^^

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    gut, dann machen wir etwas mit deinem ava und deinem nick, damit es besonders schmerzvoll und unangenehm für dich wird
    Ich warne jeden der es wagt, Hand an meinen Avatar oder meinen Nick zu legen...there are bad things that could happen. }

Des weiteren...wozu ne Strafe? War doch lustig das Ganze und Schaden genommen hat auch keiner. Ich hab's wenigstens geschafft n' paar Leute zu amüsieren, das war alles was ich wollte.

Zitat Zitat
    redest du mit mir ?
    Nö.

@Zero

Naja..woran es lag weiß ich selbst nicht so genau...mein Komplize tat sich mit der Registration etwas schwer und irgendwann war alles putt und es ging nimmer.

@FFCrew_CA

...haha.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    also,

ich war der jenenige der diesen Thread erstellt hatte,

ich weiss das dass ein ziemlich grosser fehler gewesen ist,

ich werde niemals mehr bei so einem theater mit machen.

ICH BEDANKE MICH NOCH BEI Sphero DAS ER MEINEN BANN AUFHOB

Omg, es tropft. Tststs, nächstes Mal ertrage den verdienten Bann wie ein Mann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Omg, es tropft. Tststs, nächstes Mal ertrage den verdienten Bann wie ein Mann.
    Na wenigstens hat er` s gestanden.

*lol* erst dieser ganze Nick-änderung Wahnsinn der mich vollkommen verwirrt hat und dann das hier... also ich musste heute Morgen irgendwie schon lachen... XD
    Master Neclord is... googly goo!

@Sephren

es tut mir leid aber was hat das mit "MANN" zu tun.

Ich habe nur spass gemacht und habe mich zu spaet deshalb entschuldigt.

Darum wurde ich dann auch gebannt.

Ich find' eigtl. nur, dass du ein bisschen viel übertrieben Demut zeigst. Aber ist ja auch egal, nächstes mal halt bitte nicht so verweichlicht heulen.

Edit:

Dito an Aurelius unter mir. ^^
    Ich versteh' nicht, wie man nur so panisch werden kann. Ist ja nicht so, dass man mit den Admins nicht in Ruhe darüber reden könnte...
    Geändert von Sephren (02.11.2003 um 21:11 Uhr)

Also ich war heute wie gestern sehr amüsiert darüber.

Und wie Puma voll panisch geworden ist nach seinem Bann , sehr sehr schön.

Ich finde, wir sollten so eine Fotoserie machen, mit den ganzen Fake-Beiträgen, Fake-Profilen und so weiter. So als Halloween-Special. Vielleicht hat ja jemand auch noch die Original-Halloween-Nicks von den Stafflern, ich hab leider nicht mehr alle knipsen können Ein gewisser Furcht hat seinen Nick ja in der Nacht schon wieder in Soheil ändern lassen...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]