Unfaire stellen die alles versauen in square game!?
hallo ich habe das gigaforum das von kleinen kindern die nur streiten können welche konsole die schlechteste ist satt.deshalb müsst ihr mich yetzt ertragen")
deshalb gleich ein wichtiges thema.
hier das bsp.(das auch wirklich so ist)
wenn man bei suikoden alle 108 charas haben will muss man manchmal
bestimmte leute in seiner partie haben und dann betreffende personen ansprechen.ganz am ende istb auf irgendnem berg der letzte schmied.
um ihm zu bekommen muss man alle andren (4) schmiede in seiner partie haben(6 maximal also 5 + der held).da man aber wenn man von dem berg auf sein "schloss" muss und erst dann zurück kann könnte es ya sein das man mal zwischen speichert.da man sich hier kurz vorm finalen boss befindet springen 2 chras nämlich flik und victor mit dem helden in die partie umd den bössen ober boss zu killen.wenn man hier savt
dann hat man ya schon 3 leute in der party kann also den letzten schmied gar nicht mehr bekommen.das ist doch einfach nur s******+* gemacht. sagt mal in welchem squareenix spielen ist euch schonmal vorgekommen? bzw. gibt es solche "unbedachten stellen"da überhaupt?
oder ist euch das sonst schonmal vorgekommen.mir egal obs square titel sind ich finde man sollte mal davor warnen das sich leute ihre 90 stunden saves versauen.
achso bei RE Cv und Re Zero gibst auch solche netten passagen wenn wer wissen will (ohne das ich spoilere)wo und wie,postet