Richtig, Saph, is von Warcraft 3!
@ aHi: ob das beta is weiß ich gar net
Punkte / Name
----------------
4 / Jesus_666
3 / Ziek
3 / Jackie-James
2 / Lachrymology
2 / Drakon
2 / Sunny
1 / Saph
1 / Lex Barker
1 / Ianus
1 / Skar
1 / [KC]Cunner
1 / Rick Dangerous
1 / Latency
1 / FFCrew_CA
1 / Gôka
1 / raiel
1 / malakai
-----------------
AKTUELLER POSTER : ZIEK
![]()
muaha ^^ das wohl beliebteste spiel der NorthCon , eine 2000 man lan die vor 20 minuten leider zuende ging![]()
Ich könnte den Namen des Spiels sagen, aber FFCrew wäre nicht mit meinen Informationsbeschaffungsmaßnahmen einverstanden.
BTW, es ist unhöflich, Bilder von anderen Seiten direkt zu benutzen. Das geht auf deren Bandbreite und wird aus guten Gründen nicht gerne gesehen.
Blobby Volley welches man Anfang des Jahres unter anderem auf einer CD der COMPUTER BILD SPIELE finden konnte und welches sich jetzt anscheinend grosser Beliebtheit erfreut ... O_o
Wenn es in der CBS auftauchen würde, würde sogar "Pong zum Zuschauen" sich unter den Lesern großer Beliebtheit erfreuen. Wir sprechen immerhin von der ComputerBILD Spiele.Zitat
<offtopic>Zitat
Blobby Volley macht in der Informatikstunde zusammen mit Freunden aber schon eine Menge Spaß.
</offtopic>
@Ziek:
Willst du erst noch die Bestätigung abwarten, denn richtig is es so oder so. Kannst eigentlich gleich weitermachen.
Apo
Okay ich rate mal wieder und sage Fallout
Hoffentlich liege ich diesmal nicht wieder total daneben![]()
Es ist Fallout 1, vor der Mutantenbasis; der Spieler hat Dogmeat dabei (oder Lucky, den verfluchten Hund).Zitat
Da Jesus so genau darüber bescheid weiß, schätze ich mal, dass meine Antwort stimmt. Deswegen hier das nächste Bild. Happy quzzingZitat
![]()
Mal so nebenbei ... das war NICHT Fallout 1 ... sondern Fallout 2 ... und er hat auch nicht Dogmeat dabei. Die Viecher streunen da so rum.
Aber egal, Fallout reicht mir.
Stimmt, die Map gibt es auch in FO2... Die beiden Hunde unten rechts und die Lore hätten mich eigentlich darauf bringen sollen, daß es FO2 ist.
BTW, Dogmeat kann man in Teil 1 und in Teil 2 kriegen und IIRC sieht er genau so aus.
@Latency: Unreal Tournament 2003.
Geändert von Jesus_666 (24.12.2003 um 17:12 Uhr)
@Jesus: Jup vollkommen korrekt![]()
BITTE VERSUCHT DIE REGELN EINZUHALTEN
DER PUNKTESTAND WURDE NICHT AKTUALISIERT
Punkte / Name
----------------
5 / Jesus_666
4 / Ziek
3 / Jackie-James
2 / Latency
2 / Lachrymology
2 / Drakon
2 / Sunny