Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: GamesQuiz by Pictures #1

GamesQuiz by Pictures #1

Tach,

Ich dachte mir mal ein neues Quiz ins PC-Games-Forum einzuschleusen.^^

Also die Regeln:

-Der User der das Bild erkannt hat und den richtigen Titel genannt hat ist am Zug.
    -Wenn das Picture/Bild nicht innerhalb von 2 Tagen erkannt wird, sollte aufgeloest werden.
    -Wenn nach 2 Tagen keine Spur vom Picture/Bild-Ersteller zu sehen ist, steht es jedem User Frei weiter zu machen.
    -Nur PC-Game-Picture/Bilder bitte benutzen.
    -Bitte benutzt nur Spiele die es im Handel fuer Jedermann gibt. Keine INet-Minigames oder aehnliches.

-Bitte unterlaesst die OT-Gespraeche
    -Bitte uebernimmt den Punktestand von Frage zu Frage, sprich JEDER Bildersteller sollte den aktuellen Punktestand, nach jedem geloestem Bild in seinen Antworts Post einfuegen.
    -BITTE seid FAIR und spielt ehrlich, kein Link !SPY!

ok, das duerfte reichen, denke ich.

achja

SIG AUS
    Da Rulez rulez da Rulez.

Geändert von SpongeBob (13.02.2004 um 15:12 Uhr)

Die Sims?Aber frag mich nicht welche Version,vielleicht auch das neue,keine Ahnung,hab nur den ersten Teil ohne jegliches Add-On...

Achja,was das mit der Sig angeht FFCrew_CA,das hat nichts mit persönlichen Gründen zu tun,sondern mit der geschwindigkeit des Seitenaufbaus,die unter zu großen Sigs leiden kann,deswegen sollte sie eigentlich ausgestellt sein,vor allem bei Bilder-Quizs...

Edit: Keine Erlaubnis?o_O Da sollte einer ganz schnell einen Mod fragen...

Geändert von Drakon (02.11.2003 um 05:34 Uhr)

Erm, sollten neue Quizzes nicht nur mit Erlaubnis der Mods geöffnet werden?
    Schlag mich nicht, wenn du gefragt hast, aber es steht davon nichts im Thread...
    Das heisst: Quizzes dürfen nur mit Erlaubnis eines Mods im jeweiligen Forum geöffnet werden.

damn!

Zitat Zitat
    Das heisst: Quizzes dürfen nur mit Erlaubnis eines Mods im jeweiligen Forum geöffnet werden.
    ich wusste das nicht, bitte nicht hauen... *sich-in-ecke-verkriech*

ok, ICH FRAG MA DIE MOD's;

darf der Quiz bestehen bleiben??? Please???

ES WAERE SEHR NETT WENN ER ON BLIEBE. PLEASE.

Edit: @Drakon, Sims ist es nicht.

Geändert von SpongeBob (02.11.2003 um 05:50 Uhr)

Ich denke nicht, dass das hier etwas bringt ^^""
    Schick eine PN an einen Mod hier im Forum, hab ich bei meinem Aus gemacht.

also,

ich habe allen Mod's die hier fuer dieses Forum zustaendig sind eine PN/PM geschickt.

Bitte Leute hier nicht unnoetig rumposten bis es offiziell(ich hoffe^^) ist. Danke.

Merlin Gast
    Also, wenn es jetzt erlaubt wurde, möchte ich schonmal sagen das es GTA: Vice City ist welches uaf dem Pic zu sehen ist, bin mir da ziemlich sicher, werde aber noch kein neues Bild posten bevor der Thread nicht von den Mods genehmigt wurde.

mfg Jackie-James

Geändert von The Wargod (19.11.2003 um 00:24 Uhr)

Keine Erlaubnis, obendrein ein Bann, ich mach den hier erst einmal dicht.

Morgen sehen wir dann weiter, mal sehen was die Kollegen dazu sagen, ich persönlich habe nichts gegen einen solchen Thread, nur müsste sich nun jemand finden, der sich hierfür einigermassen engagiert.

*zack ()*

Hi Leute,

Der Thread ist offiziell genaehmigt.

Endlich kann der Spass anfangen.

Bevor ihr hier mit machen wollt, bitte zieht euch die Regeln am Anfang des Thread's rein.

Ok, dann werde ich mal mit einem neuem Bild anfangen;

Eigentlich habe ich keine Ahnung was für ein Spiel das ist, aber ich rate mal: Baldur's Gate 2

Gepostet hab ich aus einem anderen Grund: Wie sieht es mit Mod's aus? Darf man auch Bildern von Mods machen, oder sollte man nur das Hauptprogramm nehmen?

Also BG2 ist es nicht.

Tip ist recht neu...

Zitat Zitat
    Gepostet hab ich aus einem anderen Grund: Wie sieht es mit Mod's aus? Darf man auch Bildern von Mods machen, oder sollte man nur das Hauptprogramm nehmen?
    Ein Mod gehoert doch zu einem PC-Game also wieso sollte man dann nicht auch bildern von Mod's benutzen, bloss wenn man Ahnung von Mod's hat, dann ist es recht simple die Bilder zu erraten^^

Das einzige recht neue RPG, das mir ATM einfällt ist Temple of Elemental Evil.... vielleicht stimmt nun ^^

Merlin Gast
    Kann's vielleicht Lionheart sein?

Geändert von Merlin (22.11.2003 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann's vielleicht Lionheart sein?
    war nicht schwer oder? Yep Lionheart war es...

Lass mal dein Bild sehen...^^

Hey: JJ vergiss nicht deine SIG.

Merlin Gast
    Nein, nicht wirklich^^.

Hier mein Pic:

Sieht nach Etherlords aus, oder?
    Ich habs mal bei meinem Bruder gespielt ^^
    Recht cooles Spiel.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Sieht nach Etherlords aus, oder?
    Jupp, genau das ist es.
    Du bist dran.

btw: Machen wir mit Punkten(jaja ich weiss das hab ich auch schon im anderen Quiz vorgeschlagen, aber hey! ich find Punkte toll, und sie bereichern das ganze^^).

Liste:

Jackie-James: 1pkt
    Gôka: 1pkt

Ach wisst ihr was?
    Ich gebe mal ab, ich finde einfach keine Bilder, die man nicht sofort erkennt
    Und ausserdem kenn ich eh nicht soviele Spiele *hust*
    Das kam jetzt aber überraschend, aber das nächste mal seid ihr fällig

ok, da Gôka zu faul ist...
    ...werde ich es uebernehmen^^

Nunja;

bestimmt zu einfach^^

Merlin Gast
    Hmmm...vielleicht Worms3D?