Öhm ja also öhm, auch wenn ich nicht glaube dass das so fair ist...
ich heiße Cunner ohne "T".
Naja gut, dann werde ich mal einfach ein Bild suchen.
Erst mal denken, was ich nehme...
Edit also ich nehme...
dieses Bild:
Öhm ja also öhm, auch wenn ich nicht glaube dass das so fair ist...
ich heiße Cunner ohne "T".
Naja gut, dann werde ich mal einfach ein Bild suchen.
Erst mal denken, was ich nehme...
Edit also ich nehme...
dieses Bild:
da gibts ein problem... ich habe eben auf die erste seite geschaut, und da steht kein link !SPY!...
ich habe auf den link gekuckt und die page aufgerufen da mir die abkürzung nichts gesagt hat...
das zählt jetzt bestimm nicht oder???
[mist...dabei hab ich doch so ein hammer spiel...]
Was denn für ein Link?Zitat
Suchst du Bilder, die du posten kannst?
Dann such einfach irgendwo im internet nach dem entsprechenden Spiel und wenn du ein Bild gefunden hast, machst du einfach Rechte Maustast, Eigenschaften und kopierst den Link.
Diesen kannst du dann hier über den "img" button einfügen. Wenn du noch Fragen hast oder so schick mir ne PM.
Und wenn du den Namen meines Links meintest: Da zu gucken ist doch cheaten.
ein gutes bild hätte ich auf meinem webspace, ABER:
ich habe bei deinem pic auf den link geschaut...die abkürzung habe ich nicht gerafft und deswegen die hauptseite wo das bild gespeichert ist aufgerufen...
Geändert von Agony (09.02.2004 um 08:11 Uhr)
Naja sagen wir es so, dass ist nicht gerade der Königsweg um etwas herauszufinden, daher auch das "*hust*" von mir. Aber egal, mach schon weiter.Zitat
Szene aus Intro
Sonstige Szene
Feuerlegen Szene
9 / Drakon
7 / Ziek
6 / Jackie-James
5 / Jesus_666
3 / Ianus
3 /Latency
3 / [KC]Cunner
2 / Lachrymology
2 / Lord Phoenix
2 / raiel
2 / Sunny
2 / Agony
1 / Saph
1 / Lex Barker
1 / Skar
1 / FFCrew_CA
1 / Gôka
1 / malakai
1 / CDVMaster2002
1 / Scheunenbrenner
1 / Ruud
1 / JohnMcCloud
1 / Artax
1 / Zack
1 / Paco
1019292 oder 1 /dennis_meckel
Es ist ein CLick and Point Adventure das sich um die gefährlichste Waffe "Omega" dreht.
Es ist älter und läuft sogar auf XP (kein DOS!!!).
Die Hauptfigur ist ein Agent bzw. soetwas in der Richtung und gibt ab und zu etwas zyhnische Kommentare ab.
"Zu schweres Geschütz für dieses Gefecht" (sagt er wenn man zB. vor einer Tür mit Code Veriegelung steht)
Das Spiel hat auch Stellen in denem man fast "moohrhuhn like" gegner umschiessen darf-> Zitat: "Hey Jungs, rauchen schadet der Gesundheit" oder "Mit den toten Kerlen hier kann man ne Autobahn sanieren (Teer-Nikotin)"
[Auf jedenfall ist es für CLick an Point Fans eine Lohnenswerte Anschaffung, wobei diese Schwer sein wird]
PS: Der Held entschärft auch Bomben im Spiel und hat einen Beamer (mit dem man sich verbeamen kann...das man zB. etwas verdreht ankommt(nur wenn man falschen Code eingibt- dann wir zum Glück aber die Scene zurück gestellt.)
und man hat eigentlich auch nen koffer und man kann sich auch "verbeamen" wenn es das spiel ist, was ich meine. außérdem kann/muss man anfangs erst ein paar schießübungen machen. nunja, wenn es das spiel ist, was ich meine, ist es richtig schlecht...
aber mir fällt der name nemmer ein.
aufgrund der bisher abgelaufenen zeit würde ich aber mal vorschlagen, dass du das rätsel auflöst und ein weiteres bild postest!
--
zack
das Spiel heißt Super Spy .
(ok...dann kommt das etwas leichtere)
also ich finde das spiel gut....
[Bild wird gleich rein editiert]
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
genau das meinte ichmir fiel der name nur nicht mehr ein. der anfang war in so nem labor und danach musste man in einen stripclub, oder ähnliches, oder?
das bombenentschärfen in der wohnung hab ich schon nciht mehr hinbekommen. da ich das spiel eh nciht so gut fand, hab ich es ab a liegenlassen
--
zack
jo, Stripklub ^^ - nicht ganz ein Stripclub- aber fast ^^
Ich bin noch einmal fies, wenn das nicht eraten wird nehm ich was leichtes.
[Sorry, ich konnte gestern nicht ins Internet...ich hab nämlich beim umbauen des Raumes den ADSL Netzwerkstecker vergessen in den Router zu stecken *schäm*)
Hier ist das neue Bildchen
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
nö:Zitat
Falsche Spiele:
Tiger III
Hier ist das Bildchen nochmal
Ikaruga ?
Auch nö, Ikargu is ein GameCube Spiel, und hier geht es doch um reinrassige PC Games oder net?Zitat
Aber schonmal einer der sich auskennt*fg* ^^
Falsche Spiele:
Tiger III
Ikargu
das Raumschiff sieht zwar nicht so aus, aber die beiden Balken links unten, daher mal geraten: Chromium BSU...
Auch nicht...Zitat
Hm...das muss ich auch mal spielen...hab ich garnicht gewusst das die Balken gleich sind ^^
Features:
-Gelbe Teile die manche Gegner verlieren->Aufsammeln->stärkere Waffen
-Man kann ein Schutzschild aktivieren (Blauber Balken)
-Die Energie füllt sich auf (roter Balken)
Falsche Spiele:
Tiger III
Ikargu
Chromium BSU
[Muss ich heute oder morgen auflösen???]