Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zelda PC Version???

Zelda PC Version???

Es gab mal in einem NintendoClub Magazin eine Intrenetadresse wo man Ein Zelda(es hiess Zelda Kingdom)spielen konnte ich möchte fragen ob dieses spiel wirklich existiert

Hach ich kann mich noch gut daran erinnern...

Zelda Kingdom existiert schon seit längerem nicht mehr, das war glaubcih eher so als Publicity für OoT gedacht. Aber auf www.zelda.de gibts glaubich sowas ähnliches.

Also ich find da kein Minispiel oder etwas ausser eine Fee fragt für ein Passwort doch ich weiss es nicht!!!

Hellsing-Vampire Gast
    Sei gegrüßt;

Mein bester Freund hat Zelda aufm PC.
    Wende dich an DarkBody, er ist auch im forum

Sorry das ich den Thread nochmal hochpushe aber ich habe ihn vollkommen vergessen.

Hier sieht man nochmal die aufkleber die immer in den Club.Nintendo Magazinen beilagen.

Anmerkungie Aufkleber waren nicht so schearz sondern durchsichtig.Liegt an meinem Scanner.

Sorry for Spam,aber das musste ich noch loswerden.

Geändert von Necrid (13.11.2003 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Also ich find da kein Minispiel oder etwas ausser eine Fee fragt für ein Passwort doch ich weiss es nicht!!!
    die kodes brauchst du garnicht den von den Feen bekomst du nuhr zwei screensaver

ich würde des net gut finden wenn nintendo den Posten mit Zelda verliert ! Ich finde sowas darf es nicht auf dem Pc oder Ps2 , X-Box geben !

Glaub mir das wird nicht passieren!
    Schließlich ist Zelda genau wie Mario oder Donkey Kong von Nintendo entwickelt worden und nicht von jemand anderem!und die geben ihre Rechte doch nicht an Sony oder Michro Soft ab was wär das denn?

Geändert von Kirika (12.02.2005 um 10:24 Uhr)

dass meinte ich ja !
    Also wenn sowas kommt spiele ich kein Zelda mehr !

Zitat Zitat von baumlentin
    Also wenn sowas kommt spiele ich kein Zelda mehr !
    Und aus welchem Grund nicht? Das Erscheinen von Zelda auf anderen Plattformenn würde doch nicht gleich bedeuten dass die Qualität der Spiele abnimmt. Sich nur aus Protest ein gutes Spiel entgehen zu lassen find ich bescheuert.
    Aber keine angst, ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht passieren wird (obwohl, wenn ich da so an Rare denke... ).

ich finde zelda ist nintendo ! und nintendo ist die billigste Konsole auf dem Markt !
    Und ich kaufe mir keine X-Box oder sowas nur für Zelda !

Naja, ich darf mir von meinen Eltern aus keine Konsole mehr kaufen, deswegen würde ich es richtig gut finden, wenn Zelda für den PC erscheinen würde. Dann könnte ich endlich wieder ungehemmt Zelda spielen, und keiner verbietet mir irgendetwas. Das wär wirklich schön.

wäre nicht nicht nicht nicht nicht schön
    Zelda ist nintendo und nicht Microsoft !
    Es hat ja nen Grund wieso GTA San Andreas nicht für den Cube erscheint !
    Dass ist dass gleiche ! GTA ist Sony !!

Na, egal. Obs nun auf dem GC läuft oder auf dem PC, und von Nintendo wirds dann wahrscheinlich auch weiterhin bleiben, da Zelda ja sicherlich eine "geschützte Marke" ist. Ob nun Nintendo-Zelda auf PC oder auf dem GC läuft, ist doch völlig egal, hauptsache es erscheint. Mich würde es auf jeden Fall nicht stören, im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen, wenn Zelda in dieser Weise erscheinen würde.
    Grüße!

naja ich wäre auch froh wenn GTA für den GameCube kommen würde !
    Ich würde Luftsprünge machen !

Zitat Zitat von baumlentin
    wäre nicht nicht nicht nicht nicht schön
    Zelda ist nintendo und nicht Microsoft !
    Es hat ja nen Grund wieso GTA San Andreas nicht für den Cube erscheint !
    Dass ist dass gleiche ! GTA ist Sony !!
    San Andreas wird aber für den PC und auch für die XBox erscheinen.
    Mich würde echt mal interessieren wieso es dich so derb anpissen würde wenn Zelda zusätzlich zum GameCube zB. auf dem PC erscheinen würde? Ich fänds wie gesagt auch nicht toll, aber würde mich doch nicht davon abhalten es auf dem Cube zu spielen.

Shit, calm down.

weil ich spiele schon seit ich sieben bin Nintendo ! Meine erste eigene Konsole war der Nes mit Zelda !
    Ich hatte zwar auch mal ne PS2 Aber mein Bruder Der mich hasst wie die Pest hat sie einfach verkauft ! Und darum soll es nur für den Gamecube kommen ! Weil ich nichts anderes von Sony und Microsoft mehr habe !

Das wär doch im Grunde scheissegal solange es weiterhin auf dem Cube erscheinen würde? Davon bin ich ausgegangen, sonst würde das Ganze natürlich schon ein wenig anders aussehen.

ja, irgendwie schon .... .....
    ABER TROTZDEM NINTENDO IST NINTENDO :cs3: :cs2: :cs1:

Fände es super, wenn Zelda auf´m Computer erscheinen würde, dann müsste man net immer die neuen Konsolen kaufen, obwohl die Grafik am PC wahrscheinlich schlechter wäre.