Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Uhm, mein letztes Sonic war Sonic&Knuckles, als würde mich vieleicht jemand aufklären, wer Shadow ist? ;;

BTW, erinnert sich noch jemand an "Sonic der Comic"? Das war so ein monatliches Magazin im Taschenbuch Format, übersetzt aus dem englischen, inklusive der Tipps&Tricks - war schon ziemlich seltsam, als immer zu lesen war "jetzt sehen sie einen Kobold" - ich bin ziemlich schnell darauf gekommen und hab mir gedacht, "Hm, schon scheiße, wenn man von der eigenen Materie keine Ahnung hat - Kobold wird wohl die wörtliche Übersetzung für das englische Wort SPRITE seinl."
Mein letztes Sonic war wohl auch Sonic&Knuckles (Mit Sonic3 als Zusatz hat es gerockt ^^). Shadow musste in Sonic Adventure 2 seine Premiere gefeiert haben (released für Dreamcast und Gamecube, meine ich). Er ist der Counterpart zu Sonic, sieht fast genauso aus wie er (imho cooler^^) nur halt in Schwarz. Natürlich ist er böööse....um und er war auch Spielbar, mit Dr. Eggman und co., das übliche halt
Hmm, ich hab immer noch ein paar Ausgaben von Sonic der comic bei mir rumliegen......., dass ich so ein schmarn mal gekauft habe..... ich bin von mir enttäuscht...... Das beste waren immer noch die regelmässigen WWF Berichte und die Mr.T (???!!!) comics.....