Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sonic X

  1. #21
    Das mit Eggman war zuerst da stimmt übrigens nich!
    Sonic1 kam innen USA nen knappen Monat vorher raus als in Japan.
    Also Robotnik rulez!

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Die neue Serie spielt auch nicht auf Mobius, sondern auf der uns bekannten Erde.
    Sonic und seine Freunde (und auch Feinde) werden durch die Chaos Control in unsere Dimension versetzt.
    Die Musik von Sonic X finde ich recht gelungen, wie auch die Zeichnungen selbst. Und mehr Charme als die ganzen US Sonic Serien hat diese schon nach der ersten Folge.
    Kannst du mir sagen ob du weißt welche Fansubbergruppe das fansubbt?
    Kannst es mir ja mal per PN schicken.

    Edit:
    So, habe nun die beiden ersten Folgen gesehen und bin doch positiv überrascht.
    Der zeichenstil gefällt mir sehr gut undd as gesammte Design lehnt sich an dem von Sonic Adventures an.
    Geil das Intro singt kein geringere als Kageyama Hironobu-san ^^(Durch DB/DBZ seinen druchbruch gehabt hat ).

    Also, die Serie gefällt mir und ich hoffe, dass wir bald mehr davon zu gesicht bekommen.

    Was ich teils witzig fand ich Folge 1. Sonic durchbricht die Schallmauer und landet in einem pool aus dem er alleine nicht rauskommt *ROFL das sieht so lolig aus wie er gegen das Wasser "ankämpft"

    Geändert von Gogeta-X (24.05.2003 um 02:17 Uhr)

  3. #23
    Scheint als ob Sonic endlich eine Serie gkriegt hat, die ihm gebührt (Hand aufs Herz die anderen waren doch alle mehr als...... ich spreche es liebr nicht aus).
    Leider konnte ich mir noch keine Folge ansehen. dafür habe ich mir das Intro runtergeladen Gott! Ist das cool S.O.N.I.C! GO!

  4. #24
    Ich finde die Serie auch sehr gelungen. Leider konnte ich bisher nur 2 Folgen sehen.
    Aber die Szene im Pool war echt zum totlachen.
    Die Musik ist ebenfalls klasse, auch wenn ich mir was besseres erhofft habe. ^^;
    Weiß irgendjemand wieviele Folgen überhaupt gesubbt wurden? Ich will doch noch den Super Sonic sehen...

    Warum musste die Serie auch so früh lizensiert werden und dazu noch von 4kids. ><
    Bei dem Gedanken, was die daraus machen werden, stellen sich mir sämtliche Haare zu Berge...

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Warum musste die Serie auch so früh lizensiert werden und dazu noch von 4kids. ><
    Weil es Sonic ist und weil Sonic der wohl genialste Chara (neben Knuckles ) der Videospielgeschichte ist!
    Naja, vielleicht erscheint die Serie irgendwann auf DVD und dann auch als OmU!

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe gerade den US Opening Song dieser Serie gehört. Und ich geh jetzt gleich zum kotzen!
    Glaubt mir, die dt. RTL2 Openings sind dagegen der reinste Genuss!

  7. #27
    Ich gestehe: Mir gefällt das US Opening.
    Im Vergleich zu dem was 4kids bisher sonst so abgeliefert hat, ist das hier geradezu Hitverdächtig.
    Außerdem passt es auch zu Sonic und es hat mich vom Stil her ein klein wenig an die Sonic Adventure Songs erinnert. (aber auch nur ein bisschen ^^)
    Es hätte schlimmer kommen können. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •