mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Todestribunal
    ein Tag, an dem wirklich mal alle Freunde was zusammen unternommen und gefeiert haben. So muss das sein.
    manche leute nennen dies wochenende

Zitat Zitat
    Ihr wisst selber, wie selten heute jemand Zeit hat, sich solchen Dingen zuzuwenden, daher zählt das Argument "Dafür brauche ich keinen extra Feiertag" schonmal gar nicht.
    komisch wenn man sich mit seinen freunden abspricht sollte es doch zu machen sein bei mir hat das so jedenfals bis jetzt immer geklappt, seltsam irgendwas mach ich anscheined richtig

Zitat Zitat
    Wenn jemand darüber frustriert ist, sich an Halloween zu langweilen und nur Fernsehen und Nachrichten mit fröhlichen Amis schaut, kommen solche Threads aber wohl schnell zustande.
    Eigentlich kamm mir die idee ja als ich mit meinen freunden im Kino saß und das Wunder von bern gekuckt hab und mich wunderte was die kürbisfratzen auf den popcorn packungen sollten. Man kann sich auch amüsieren ohne einen fadenscheinigen grund zu brauchen

Zitat Zitat
    Diese stumpfen Antiamerika- und Antikommerzkommentare sind nun wirklich nicht geistreich - höchstens verbissen und gram.
    wo du in meinem beitrag verbissenheit und gram rausließt würde mich mal schwer interesieren. Laut dem grundgesetz hab ich das recht meine meinung frei zu äußern und wenn ich die meinung vertrete das die gesselschaftlichen werte und normen sich in eine richtung entwickeln die ich nicht beführworte weil ich sie nicht für förderlich halte dann darf ich das sagen
    Geändert von Zachriel (02.11.2003 um 22:17 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore