Moin,
ich habe mir gerade ein paar Gastrollenthreads durchgelesen und da in dem Anfangsdorf von Endgame sowieso noch ein paar NPCs hinpassen, habe ich mich entschlossen auch ein paar Gastrollen rienzupacken.
Aber es gibt ein paar Bedingungen:

1. Eure Rolle muss einen Namen haben, den auch in eine RPG Welt passen, das heißt dass eure Rollen zumindest einen Vornamen haben sollten, ein Nachname wäre natürlich ideal. :)

2. Eure Rolle muss ein Mensch sein, also kein Zwerg oder Elf oder andere Fantasiewesen.

3. Eure Figur sollte eine kleine Geschichte enthalten, damit meine ich keinen Lebenslauf, aber zumindest sollte sie einen Herkunftort haben und einen Grund haben, warum sie da steht, wo sie gerade steht. Nutzlose NPCs habe ich schon genug. ;D

4. Die Rollen sollten ins Szenario einer kleinen Stadt passen, also es können normale Dorfbewohner sein, oder Wanderer oder Touristen, etc. Von mir aus auch ein Barbesitzer etc. :)

Joa, das wären alle, denk cih mal. ^^
Kleine Miniquests wären optional, wobei ich mir da natürlich vorbehalte, diese nicht einzubauen, sollten sie thematisch nicht ins SPiel passen. Ebenso KÖNNT aber MÜSST ihr KEINE Charsets liefern, wobei mir natürlich lieber ist, wenn ihr mir welche schickt, dann bitte an MarcvWorig@aol.com. :)

Außerdem behalte ich mir grundsätzlich vor, Rollen aus bestimmten Gründen nicht einzubauen. :)

Wenn ihr noch Infos übers spielt wollt, geht auf www.endgame.rockt.de.vu da steht mitlerweile einiges. ^^

Lieben Gruß,
Marc. :)