Zitat Zitat
Original geschrieben von YoshiGreen
Jau hallo nochmal.

Ich melde mich von 3 Stunden YMM-Zocken zurück und kann sagen ich hab das Spiel SEHR gründlich getestet. Habs nämlich vor ca. 15 Minuten durchgespielt *ja Erster, ja ja ja!*

Also die neue Version is eigentlich super. Ich hab eigentlich so keine Bugs entdeckt. Aber die Räder............
Der Level "Don't Panic" is ja wohl........
Ich hab wirklich Respekt vor deiner Arbeit und ich will auch net der ewige Nörgler sein. Aber ich konnte eine 1/4 Stunde warten, bis Yoshi endlich mal in die richtige Richtung läuft und nicht dauern im Kreis.
Für die "Hard-Version" hab ich sogar 45 Minuten gebraucht. Meine Stimmung schwankte derweil von zu über zurück zu wieder und zum Schluss >_<
Als ich den Level endlich durch hatte kannte ich nur noch .

Aber das ist eigentlich egal. Das Schloss is irgendwie cool. Und die Musik is mal wieder erste Sahne!!!!!!!
Deshalb geb ich dir für diese Version 40 von 40 Sternen und 2 Yoshi-Münzen oben drauf
Grats zum durchspielen. Sieht wirklich so aus, als seien nun alle spielentscheidenen Bugs entfernt, vielleicht findet sich hier und da noch eine Kleinigkeit, aber nuja.
Zum Dont - Panic Level : hehe, ja so ähnlich gings mir damals auch auf dem C64, denn das Level wurde 1 zu 1 übernommen und war wirklich eines der nervigsten überhaupt - ok, die C64 Version hatte auch nur 8 level, da musste man den Spieler etwas länger besachäftigen.

Jedenfalls bin ich froh, dieses Projekt jetzt innerlich abhaken zu können und widme mich nun voll und ganz dem nächsten.