mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Wer von euch hat den ersten Parasite Eve teil gespielt???

    Ja ja die Frage war sicher auch shcon da aber mich interessiertsts halt auch mal Also ich hab den ersten Teil gezockt und fand ihn echt cool auch von der Grafik her und so. Ausserdem muss ich sagen Aya Brea sah im ersten teil soooo niedlich aus und im 2. teil einfach nur zum kotzen.... Von der Story her mochte ich den ersten Teil auch lieber. Komisch auch dass der nie hier rausgekommen ist(oder hab ich was verpasst???) O_O

  2. #2
    Na ja ich glaube doch sagen zu können das jeder fan des ersten Teils(oder fast)den zweiten schlechter fand.Einfach deswegen weil das Innovative und hervorragende Spielkonzept durch ein Massenmarkt taugliches RE Spielsystem ausgetauscht wurde.

    Ja ich fand Teil 1 deutlich besser.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo habs auch gezockt bis dann meine PS2 meine MC ohne zu fragen Formatiert hat , spielerisch fand ichs auch besser.

  4. #4
    Ich hab's auch gezockt und eigentlich besitze ich es auch noch, aber ich hab's mal vor ziemlich langer Zeit ausgeliehen und dieser §censored "Bekannte" hat's immernoch nicht zurückgegeben, dem werd ich noch...

    Aber zum Spiel selbst kann ich nur sagen


    Ähem, kleiner Smilie Test...

  5. #5
    War sozusagen mein erstes Square Spiel auf der PSX das ich alleine gespielt habe und muß sagen. Super geniales Spiel und ein sehr gutes Kampfsystem. Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen allerdings ist mir das Kampfsystem vielll zu hektisch.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #6
    Mir haben´s vor allem die Zwischensequenzen angetan. Auch wenn sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, so können sie in Sachen, ich nenn´s mal Bildgewaltigkeit, aktuellen Spielen noch locker das Wasser reichen. Allein schon die Fahrt mit der Kutsche

  7. #7
    Ich finde grade den ersten Teil nicht so pralle,die Kämpfe finde ich einfach nur langweilig da sie sehr langsam waren und das Ausweichen bei mi rkaum gefunzt hat,atmosphärisch wars teilweise auch etwas mau durch die Zufallskämpfe,wenn ich mir es recht überlege waren die zugegebenermaßen geilen FMVs so ziemlich das beste am Spiel.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  8. #8
    Ich kenn nur den ersten Teil - fand den Super!
    Teil 2 hab ich vor nem halben Jahr für ca. 10 Euro in der Videothek gekauft weil's noch die nicht-Platinumversion war (ich hasse Platinum-Versionen )
    Angespielt hab ich's leider noch nicht, aber es läuft ja nicht mehr davon

    Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
    Konsolen- und PC-Spiele | DVD's

    Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt

  9. #9
    Ich fand den ersten Teil genial. Manchmal schmeiß ich einfach mal aus Langeweile die CD rein, um mir die absolut göttliche Opern-Sequenz anzugucken. Mit dem zweiten Teil konnte ich nicht viel anfangen. Kampfsystem, Atmosphere... war irgendwie nicht so mein Fall.

  10. #10
    Ich fand im vollen und ganzen den ersten auch besser. Aber das Kampfsysteme in zwei hat mir beser gefallen
    Zeit ist die beste Antwort auf fragen

  11. #11
    Ich bin gerade noch dabei den ersten Teil (wieder) zu spielen.
    Ich find auch einfach nur toll, auch wenns teilweise echt eklig ist.
    Als ich zum ersten mal die Rattensequenz oder das Konzert beim Central Park gesehen hab, war mich schon fast schlecht geworden
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  12. #12
    Na ich bin froh dass viele Meiner Meinung sind, und den ersten Teil auch besser fanden. Ich dachte schon da wo der 2.Teil hier rauskam der erste in vergessenheit geraten ist und es die meisten gar nicht gezockt hätten.
    Aber dann is ja gut

  13. #13
    Ich hab Teil 1 im Regal liegen, hatte aber noch keine Zeit zum spielen ^^°°°°

    muss es noch nachholen ^^

  14. #14
    also ich find das spiel einfach genial zumal ich auch den parasite eve film gesehen hab.(die ereignise die der student erzählt die in japan vorgekommen waren um dies handelte sich der film mir fällt der name des japaners aber nicht mehr ein)das spiel hat ne super atmsophäre nur leider stört mich das verdammte chrysler building wie viel stockwerke gibts da überhaupt und ist das ende dann so anders?

  15. #15
    Der Film zu PE war echt genial.
    So weit ich weiß behandelt der doch den in PE1 erwähnten Zwischenfall in Japan oder ?
    Außerdem ist der Film glaub ich nach dem ersten Buch gemacht das ja auch als Vorlage für Parasite Eve galt.


    Nebenbei, PE1 war viel besser als 2..

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    also ich find das spiel einfach genial zumal ich auch den parasite eve film gesehen hab.(die ereignise die der student erzählt die in japan vorgekommen waren um dies handelte sich der film mir fällt der name des japaners aber nicht mehr ein)das spiel hat ne super atmsophäre nur leider stört mich das verdammte chrysler building wie viel stockwerke gibts da überhaupt und ist das ende dann so anders?
    Mann ich hab jetzt auch wieder mit dem Cgrysler Building angefangen.
    Soweit ich weiß gibt es 60 oder 70 Stockwerke, und am Ende gibt es eine sehr bizzarre Sequenz.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  17. #17
    Hm, bizarre Sequenz...sehr interessant.
    Wenn man das Spiel nochmal so gut wie durchspielt sollte das doch eigentlich zu schaffen sein oder ?
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

    Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

    Mom am zocken: nix

  18. #18
    Damals war ich bei Stockwerk 40 oder so, nachdem meine Memory Card kaputt ging,und es war zu schaffen, jedoch haben die Gegner dort eine ziemlich krasse Abwehr, also man zieht ihnen mit der stärksten Waffe die man hat, wenig HP ab.

    Ich glaube, dass die Sequenz aber nicht viel mit der Story zu tun hat.
    Bin mir aber nicht sicher.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

  19. #19
    ahoi
    ich hab parasite eve 1 gespielt und es war echt hammer =) viiiel besser als der 2te teil!!! allerdings hab ich den blöden fight gegen sone riesenkrabe nie geschafft ...

    kann mal wer diese bizarre sequenz beschreiben ???

    greetz tyrz

  20. #20
    Bitte nicht, wenn dan mit Spoiler Warnung.

    On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •