Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Ihr habt es so gewollt: Erste und einzige Demo von "Gorg: Die Rückkehr" !

Ihr habt es so gewollt: Erste und einzige Demo von "Gorg: Die Rückkehr" !

Ok, bevor ich mein eigenes Spiel lobpreise, möchte ich mich erstmal bei Dark Soldier und Scav fürs hochladen bedanken: „Danke“

So, und jetzt zu „Gorg, die Rückkehr2“. Es handelt sich hier um die erste Demo vom zweiten teil von “Alex, Schicksalsjahre eines Helden“ Diese Demo ist sehr kurz gehalten, bietet aber allen technischen Schnickschnack den das Spiel zu bieten hat. Sollte ich das Spiel also doch nich fertig kriegen, habt ihr wenigstens schon was gesehn
    Features:
    - eigenes menü
    - eigenes KS
    - geile mucke
    - fette Zwischensequenzen
    - Minigames
    - Humor (<- ganz wichtig)
    - Gastrollen bis jetzt von: MangaProtector, Gruzli, Pulsdriver, Jensma, Vampir8 und the_question
    - und ein Intro, bei dem ich nich genau wusste, ob ich’s so lassen sollte weil es schon n halbes Jahr alt ist.. Ich habs aber doch so beibehalten, obwohl es wohl für Gesprächsstoff sorgen wird...

Gut, dann saugt euch das Teil
    >>>>>HIER<<<<<

Hier is noch’n Screenshot, für die Screengeilen :

Haltet den Thread mal schön lange oben Leute

Hmmm...bin ich der Einzige, bei dem die rtp_rt.exe fehlt?

O Mann, seit Monaten spiele ich weder Spiele noch Demos...heute lade ich mir gleich drei Stück von runter und in allen Drei Teilen fehlt irgendeine Komponente?!?
    Ist das irgendwie ein neuer Trend, den ich versäumt habe??

Maker-Puzzlen? *lach*

@Daen: Er hat die .exe Datei extra rausgelassen um es möglich klein zu halten.
    Also ich habe das Game ja schon von dir per e-Mail erhalen, ich habe es angespielt und finde es an sich ganz lustig, nur du hast IMHO zu viel RTP verwendet.
    Die Charsets, Facesets sowie auch die Chipsets, alles RTP!
    Das macht das ganze etwas schlechter!
    Dennoch ist das Game bis zu meinem jetzigen Spielstand gut!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmmm...bin ich der Einzige, bei dem die rtp_rt.exe fehlt?

O Mann, seit Monaten spiele ich weder Spiele noch Demos...heute lade ich mir gleich drei Stück von runter und in allen Drei Teilen fehlt irgendeine Komponente?!?
    Ist das irgendwie ein neuer Trend, den ich versäumt habe??

Maker-Puzzlen? *lach*
    Dann hast du dir wahrscheinlich auch schpn Phil Steal runtergeladen (hoff' ich...) oh, sry 4 spam (kommt nicht wieder vor...)

@Ete:
    Cooles Spiel, habs mir gesaugt und gespielt. Is' wirklich ziemlich kurz, aber cool !

Genial. xD Is nicht schlecht. Besonders der winning-screen hats mir angetan. Die Witze sind cool, die Kämpfe a bisserl schwer und das Mapping is auch ganz ok. Macht spass. Der Download hat sich gelohnt.

Ist ganz lustig, nur bei mir sind die innenräume manchmal einfach leer und nur paar sachen stehen rum. Mit Leer mein ich pinke Kästchen. Muss irgendnen fehler mit nem chipset sein...

Ich liebe dich mann.

Das KS ist gut, die Witze sind geil, und die YMCAliens rocken (existiert unser alter Clan eigentlich noch? )

Rofl, das INN ist hammer. o_o

Hm, ist die Demo jezt schon zuende? Bin grad in M&B Town, war bereits auf dem Offspring Konzert und im INN und komm nicht weiter. o.o

Ich freu mich auf die VV.

@Daen: Zu diesen 3 Spielen gehört doch hoffentlich auch mein Trailer zum "Goldenen Reiter"? ;_;

@Ete: Cooles Spiel, ziemlich witzig und so. Nur kommt bei mir "Invalid Event Name", kurz nachdem ich auf die Erde gekommen bin.
    Aber ansonsten echt witzig, und das KS is auch ziemlich gut, wobei ich die Alexe zu schwer fand.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    @nur du hast IMHO zu viel RTP verwendet.
    Das soll so, kennste den ersten teil nich? (Der is nämich durch nen wettbewerb entstanden, wo man nur RTP benutzen durfte, ich hab dann aber doch nich mitgemacht ^^)
    Zitat Zitat
    Muss irgendnen fehler mit nem chipset sein...
    verflixt, also die VV lass ich auf jeden Betatesten...
    Zitat Zitat
    Hm, ist die Demo jezt schon zuende? Bin grad in M&B Town, war bereits auf dem Offspring Konzert und im INN und komm nicht weiter. o.o
    Öhm ja, man sollte ja erstma hauptsächlich die Technik mitbekommen... Aber da kommen noch n Haufen Rätsel und so...
    Zitat Zitat
    Schattenläufer:
    Nur kommt bei mir "Invalid Event Name", kurz nachdem ich auf die Erde gekommen bin.
    Zitat Zitat
    ich:
    verflixt, also die VV lass ich auf jeden Betatesten...

Ok, alles in allem, werd ich die Alexe wohl einfacher machen...
    He, habt schon den coolen Screensaver gesehn XD (einfach 100 sekunden nic machen )

Und Danke für die Komplimente

lol der in im M&B town ist ja mal geil oder der kleine dealer da nighfeavernighfeaver^^mach echt fun das game!

btw:juhu 500posts^^

AAAArgh, meine Punks ;__;
    nee, verwende ruhig,als entschädigung verlang ich nur eine Gastrolle XD

das game kann was vielleicht kannst ja als minigame einbauen, dass man beim Konzert mitpogen kann XD

Geändert von Animal Chin (03.11.2003 um 02:12 Uhr)

Habe ich mich mal um die Gastrolle beworben oder kamm ich einfach so rein,
    mir egal mich wundert nur Vampir8 (an alte Zeiten denkt)

Lass die Alexe so ,die sind einfach:

2x Dark Bolt drauf und dann nur attacken. Der hat ja nur 13 HP !

Wow, hab ich mich um ne Gastrolle beworben? Die kommt nämlich echt geschmeidig rüber, Kumpel

Bin grad noch in soner Stadt am rumgurken, mal sehn, wies so weitergeht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Animal Chin
    AAAArgh, meine Punks ;__;
    nee, verwende ruhig,als entschädigung verlang ich nur eine Gastrolle XD

das game kann was vielleicht kannst ja als minigame einbauen, dass man beim Konzert mitpogen kann XD
    Oooh verflixt, ich wollt dich vorher noch fragen ^^°
    Aber das mit dem Minigame überleg ich mir
    Und ne Gastrolle kannste auch gerne haben, was darfs denn sein

@Ryudo: Ja, hast du, is auch schon n halbes Jahr her
    Zitat Zitat
    Jensma
    Wow, hab ich mich um ne Gastrolle beworben? Die kommt nämlich echt geschmeidig rüber, Kumpel
    Ja hast, und Danke für das Kompliment §PEACE

Ich werd zwar mit *e* geschrieben,aber macht nix

Ich saugs mir dann ma....bewertung folgt

Marc der Mohikaner... Da wird ein Event nicht angezeigt! Ich bin da gegen gelaufen, und als ich es angedippt habe, kam nur ein Schriftzug. Und im Inn kann man noch was machen, 5 mal zu einem Rohr gehen, dann kommt so ne komische map mit so vielen Punks *pingpong* *uwaah*. Und im Innerchip (mnb-town) sind viele fehler (Man kann bspw. über Schraänke und Blumen laufen).

Ah okay.
    Dein Spiel rockt.

yay noch mehr Fehler gefunden:
    Wenn der Screensaver mit [esc] beendet kann man sich nach dem reteleport nicht mehr bewegen (erst wenn man wieder esc drückt).
    Und nach dem 5Mal hintereinander rauchen im Inn, bleibt man so langsam auch draussen (Die frage: Ist das beabsichtigt?)
    Und wenn man mit dem Raumschiff fliegt kann man manchmal das Menu aufrufen, un das hängt dann verkleinert im Sichtfeld rum.

Fazit: Schaff dir bei der VV umbedigt 2 - 5 Betatester an^^ Könnte helfen.

wenn man von den vielen bugs absieht, ist das spiel genial, nie wird einem langweilig, man hat viel zu lachen, und oho sogar eine figur von mir taucht drin auf

also ich mag das spiel, schon allein wegen dem offspring konzert, hast du die chars selbst gezeichnet?

i'm on the roll, this game rocks.