-
Kämpfer
Splinter Cell - "Pandora Tomorrow"
Pandora Tomorrow.
Ich hab mir grade den Trailer angeschaut.
2 neue Bewegungsabläufe, die man darin sehen kann, sind
a: Sam kann sich mit den Füßen an der Decke festklemmen und sich so Kopfüber herunterhängen lassen
b: Er kann eine Wand hochrennen und einen Rückwärtssalto von der Wand weg machen (Matrix-Style)
Eure Meinung zu dem Spiel !
-
Waldläufer
Es wird dieses mal einen Multiplayer Modus geben in dem sich zwei Teams gegenüber stehen. Das wären einmal die Mercenarys die nur mit dicken Schießwaffen angreifen und einmal die im Schatten agierenden Sam Fishers namens Shadownet Pies.
Es gibt bei beiden Teams vor-und nachteile. Während die Schleicher kaum gute Waffen oder ähnliches haben, dürfen sie die Kamera frei drehen und sich somit perfekte Übersicht schaffen und die Gegner von hinten oder aus dem Schatten her überrumpeln. Die mit den dicken Waffen aber müssen aus der Ego Sicht spielen und haben somit weniger übersicht. Es gibt natürlich wieder massenweise Gimmicks wie zum Beispiel Nachtsichtgerät, Wärmebildkamera und neu einen Bewegungsmelder der alle Bewegungen im umfeld anzeigt.
Ich bin mir Sicher, das die Jungs von Ubi Soft wieder einen Hitkandidaten in der Tasche haben.
-- "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
-
Ich freu mich schon auf den Multiplayer Modus.
Aber auch sonst wird das Spiel ziemlich gut, nur hätt ich gedacht das sie sich etwas mehr Zeit nehmen um Pandora Tomorrow auch Spielerisch richtig zu überarbeiten, aber das muss man ja auch eigentlich nicht, 1 war ja so auch schon genial, also die detailneuerungen reichen da schon.
Also ich freu mich schon drauf^^, werd's mir aber glaub ich für X-Box kaufen, weiss es aber noch nicht.
mfg Jackie-James