Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Blair Witch

Leon der Pofi Gast
    ich fand alle teile irgendwie langweilig und bisschen abgehackt und zu schnell am ende. ich würde sagen kurze unterhaltung, wenig bis gar keine schockmomente. aber für nen abend gehts schon.
    naja kann sein das ich bisserl abgehärter bin was angst angeht, aber keine einzige szene fand ich zum fürchten

Also, den ersten Teil fand ich recht gut, wegen, wie schon öfter hier genannt, der Kameraeinstellung.
    Ich hab den auch so vor 2 Jahren mal gesehen(glaub ich) und musste hinterher noch 200 meter alleine nach hause gehen, in der Nacht..wow, wie schnell man doch rennen kann! *g*

ABER, den zweiten hab ich vor sehr langer Zeit auch schon mal gesehen, und ich fand den echt nur stumpf und langweilig!!!Ich mein toll, da sieht man mal n bischen Blut aber das find ich echt lahm.

Der erste ging mir wirklich an die Psyche, darum fand ich den auch so schlimm.
    (Passt jetzt hier nicht ganz so rein, aber es ist im Prinzip bei RING genauso, da passiert eigentlich auch überhaupt nichts, es geht nur tierisch an die Nerven!!!)

waaaas blair witch 2 kam schon?
    Wollte den unbedingt sehn weil mir der erste teil echt panik gemacht ht. kamaraeinstellung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba
    waaaas blair witch 2 kam schon?
    Wollte den unbedingt sehn weil mir der erste teil echt panik gemacht ht. kamaraeinstellung...
    Hast' nichts verpasst, Blair Witch 2 war ein einziges, großes Klischee.

Den ersten Teil fande ich eigentlich nicht schlecht, mir hat die Idee gefallen und passagenweise haben mir auch einige Elemente des Films (Kameraführung, Geräuschkulisse, Synchromsprecher) gut gefallen, der richtige Horror war es natürlich nicht, aber imo auch nicht wirklich schlecht. Manche Szenen waren schon ein bisschen überzogen, dennoch war der Film nicht an einer Stelle so mies wie BW 2, der Film war wirklich das Letzte vom Letzten. Dagegen war Matrix 2 noch richtig gut.

By the Way, 2000 ^^y

Für alle den den ersten Teil von Blair Witch Project noch nicht gesehen haben,ihn aber sehen und die die ihn kennen nochmal sehen wollen.Gerade in diesem Moment,um 22.35,kommt er auf Pro Sieben,also Einschalten...

@jabbaba: Im zweiten Teil kommt die Handkamera-Einstellung nicht mehr vor,dieser Flair ist also nicht vorhanden...

bin gerade nochmal rechtzeitig zum ende wachgeworden und hab gekuckt. das ende versteh ich imer noch nich so ganz, wird das denn in teil zwei geklärt was der da am ende in der ecke macht?

Das wird sogar schon während des Films geklärt (der zweite Teil klärt gar nichts auf,einfach nur ein billiges Sequel,das schon beinahe unabhängig vom ersten Teil spielt).Das war irgendwie so,dass der Besitzer dieses Hauses,ich glaube der hieß Rustin Parr,lauter Kinder umgebracht hat (von denen kommen auch die Handabdrücke in dem Haus).Auf jeden Fall hat er es so gemacht,dass er immer ein Kind getötet hat und die anderen mit dem Gesicht zur Ecke stehen sollten,dann hat er sich eins aus der Ecke geholt und weiter gemacht.Man müsste sich einfach den ganzen Film angucken und genau zuhören,was die über die Legenden sagen,da wird das meiste erklärt.

Ich hatte mir den zweiten teil aufgenommen und letzte Woche angeschaut und muss ehrlich sagen, dass grotten schlecht war!
    Ich dachte zuerst, er wäre wie teil 1. aufgemacht, aber so wie der war, war es einfach nur müll! ich hab mich nicht einmal gegruselt!
    Man hätte sich die Fortsetzung auch sparen können, ich bin froh damals nicht für den Film ins Kino gegangebn zu sein, dass wäre reinste Geld verschwendung gewesen!
    Der erste Teil war viel besser, da er natürlicher rübergekommen ist, da bekamm man jedenfalls noch angst
    mfg
    Yori

@ LoveBuzz mehr teile drehen ? wirt nix weil das schon 4 jahre den film gibt
    aber der 1 film so wie der 2 film wurden nachgedräht was man sieht das die studenten in den walt gehen und sterben war wirklich ..... die orginalen bähnder sieht man im 3 teil was ein mal war das hat uns pro7 versprochen sonst wurden die bis jetzt noch nie gezeit die bähnter ...... ausser im spiel solte man ein paar zenen sehen...