also ich erkläre gerne mal meine meinung zu blair witch project *g*:

zu weihnachten vor drei (?) jahren hab ich meine liebe oma so lange angequängelt bis sie mir den film schließlich geschenkt hat. hab ihn dann mit einer freundin zusammen geschaut.
also der war ja schon happig mit dem gekreische und geschreie und diesem blutigen etwas (was bisher nie eindeutig lokalisiert werden konnte um was es sich handelt) was sie nach dem verschwinden von dem einen da gefunden haben. und der bezug von schluss und anfang zu einander kann dem film gut angerechnet werden. allerdings muss ich leider leider sagen, dass der film zu sehr an die psychische ebene von leuten geht die etwas leichter gebaut sind in der hinsicht. meine freundin traute sich nicht mehr im dunkeln nachhause und wir haben beide nächtelang in alle ecken nachts gekuckt *g*.
also ich muss sagen. bin schon froh das ich den film nicht mehr habe (habe ihn verliehen und nie wieder bekommen....)

blair witch 2 habe ich mir nicht angeschaut muss aber laut kommentaren in fernsehzeitungen so schlecht sein, das der geplante dritte teil nicht mehr gedreht werden soll... naja wie dem auch sei, so long