mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Äh... AFAIK ist Vince als Krankenschwester aber aus der Vincent Dokuhon Reihe und nicht aus Satan Impact.
    Boah - was würde ich für die Dokuhon Reihe geben o_O (na ja, mehr Geld als ich habe)... ansonsten bin ich stolze Besitzerin von drei FF/ Doujins und einem FF10 Doujin ^^
    ich erinnere mich war es nicht sogar DEIN doujinshi indem auron und jekkt heiraten, btw du hast ne pn
    it's calling...

ohhja Doujinshi´s

also da habe ich auch ein paar kurze zu ff6, ff7, ff8

die meisten sind non hentai und auch nciht shonen ai, wobei ich letzteres überhaupt nciht ausstehen kann >_<

leider sind 90 % der gut gezeichneten Dojin diesem Genre zugehörig..

naja und zum Kaufen sind die mir auch zu teuer

ach manchmal kriegt man die billig bei ebay....nur nich die die man eigentlich will -.-''

ja bei ebay gibts einige ^^ aber nur shonen ai ! ARGH !
    ich mein is zwar cool gezeichnet aber kann ich nicht so wirklich viel mit anfangen XD sehr cool gezeichnet zum beispiel ist der hier
    aber shonen ai ... und die hentai doujinshis sind alle kagge gezeichnet >_< und vernünftige Fanfic Doujinshis kenn ich keine >_<
    Geändert von Kima (27.02.2003 um 02:14 Uhr)

mhm stimmt wohl aber das ist doch voll komisch oder??? warum sind die hentais vollkommen scheisse gezeichnet und die die shonen ais zeichnen sind voll begabt...hm shonen ais zeichnen frauen was also beweist Frauen sind die besseren Künstler XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich erinnere mich war es nicht sogar DEIN doujinshi indem auron und jekkt heiraten, btw du hast ne pn
    Jup, und wo Yuna erstmal spucken muss, nachdem sie Seymour geküsst hat sehr nettes Teil.
    Hab ich Dir eigentlich schon mal die FF7 Doujins gezeigt, sonst bringe ich sie nächstes Mal einfach mit

Well, Hentai mag ich auch nicht, Shonen Ai ist im gewissen Masse okay (he he, leider schiesst auch die Dokuhon Reihe manchmal über's Ziel hinaus } aber auf amüsante Art und Weise ^^)

du zeichnest selbst doujinshis??? zeig mal was davon her

Nee, gezeichnet sind sie nicht von mir - zumindest nicht die, von denen ich oben gesprochen hab!

Hab selbst mal eine handvoll Gag Doujins (je eine Seite) zu FF7 gezeichnet - aber die sind peinlich, die zeige ich nicht her ^^ Da war mein Zeichenstil echt noch unter aller Sau

na des dokuhon nicht von dir sit weiß ich hehe schade dass des nicht herzeigst ich glaub ich zeichne auch mal so sd doujinshis und dann zeig ich euch die. habt ihr wenigstens was zu lachen (nicht wegen der lustigen story sondern wegen des bescheurten zeichenstils der dann noch nicht ma beabsichtigt ist *gg*)