Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ich brauche sehr viele Gastrollen...

Ich brauche sehr viele Gastrollen...

Hallo Com
    Also wie schon gesagt ich brauche wircklich viele Gastrollen einige habe ich schon aber die sind wircklich zu wenig
    (Schattenläufer stafan Thornado Gotenks...).

Wäre nicht schlimm wenn das ein halbes metropolis spiel wird (nur Characktere und oder side quests) wenn sich genügend leute melden gibt es vielleicht eine Extra stadt. Story schreib ich erst einmal nicht, den die habe ich wircklich zu oft geschrieben.
    Also einfach nur fantasy figuren. Ich bräuchte Leute für
    eine Elfen Stadt (Elfen)
    eine Hauptstadt (Alle möglichen Lebewesen)
    ein Dorf (Bauern und Monster für ein kleines geheimnis)
    ...
    ...
    usw.

und noch 2 Haupt Chara die ich mir dann von allen G.R. aussuche
    Danke

Ich möchte bitte ein Bauer in nem kleinen, gemütlichen, abgelegenen Dorf sein. Wär nett, wenn du das machen könntest.
    Name: Fanaidt.

Ich möchte ein Waffenhändler sein, der ein verstecktes Lager hat, wo er die besten Waffen des Spiels verkauft. Allerdings ist es sehr schwer das zu finden und dein Held muss viele Aufgaben erledigen um die Karte für sein Versteck zu erhalten. Name: Mister D

ähmmm aitdFan du hast schon eine Gastrolle...leider hab ich den Gastrollen Zettel verlegt, also bist du ein Bauer in nem kleinen, gemütlichen, abgelegenen Dorf.

Master D das ist gut aber die beste Waffe oder ultimative Waffe bekommst du nicht denn wenn man sie haben will muss man schon am spiel beginn etwas richtig machen und bis zum ende viele kleine anscheinend unwichtige entscheidungen treffen.

Ach ähmm könnt ihr mir nicht noch die Charset geben? Entweder hier im Thread oder Alkaid@gmx.net

Ich bin irgendson waffen-freak, normal mit richtigen aba wenns, da dunen adventure machst im mittelalter styl dann gib mir nen schwert

Name: Raiden .. na dann freue mich auf dein spiel um zu suchen wo ich bin ;P

Stimmt...
    Nur hab ich da noch keine Angaben gemacht.
    Achja: Da du den Zettel verlegt hast:
    Hier noch mal alle Gastrollen zum abschreiben.

Ich wäre gerne son Schwertkämpfer, der durch die Gegend zieht und trainiert.
    Und vielleicht ab und zu mal den Helden herausfordert.
    Geht das?
    Wenn nich dann möchte ich ein Itemverkäufer sein.
    Name:Jaran

Geändert von BlackBahamut100 (25.10.2003 um 16:23 Uhr)

Wenn du mich verwenden willst, stell irgendwo in nem abgelegenen Wald ne Topfpflanze hin. Im Blumentopf soll eingrawiert stehen: Mein Epsülon ! Kannst ja auch nen Sidequest draus machen! Aber das kannst du entscheiden.

-Epsylon

Ich wäre gern ein Elfen-Söldner, der so durch die Lande zieht. Name: Arcryston.

nuja....das wars erstmal....

Ich wäre gern ein Abenteurer, der Irgend ein kleines Kaff vor Monstern retten will. Name: Schagal

Wird das was futuristisches? Oder eher was so im Mittelalter? Oder gar nix von beidem?

Wenns was futuristisches wird, dann will ich ne Rolle als Anführer einer High-Tech-Terroristen-Bande sein. Name: Countro Thorn

Wenns was mittelalterliches wird, dann will ich der Kapitän einer gefürchteten Piratengruppe sein. Name: Käpt'n Brigget (nicht Brikett!)

Wenns nix von dem beiden wird, dann möchte ich einfach ein 2m großer und 350 Jahre alter Elf mit weißen, langen Haaren und saphirblauen augen sein. Aber kein Schrumpelgesicht! Ich will ja dass jeder meine zarte glatte Alabasterhaut sieht Name: Elwas Lorbensehl

Oh, und ein schwarzer Mantel im Matrix-Style wäre nicht schlecht. Der passt zu jeder Rolle, find ich gut. Und ne Sonnenbrille, auch im Matrix-Sytle. Ausser beim Pirat, der kriegt nur ne Augenklappe.

Hoffentlich überfordere ich dich nicht damit. Aber somit hast du wenigstens ein gutes Bild davon bekommen, was ich gerne wäre. Und ne Auswahl haste auch.

Achja: Mein Favorit wäre Nr.1. Wenns also irgendmöglich ist, dann mahc mich zum High-Tech-Terroristen!

Ich will auch!

Name: Arminius

Face und Char: Egal, am besten irgendein Krieger...

Status (oder wie auch immer): Feuer-Xiant !!! !!! !!!

GreetZ

Erik

Ich würde gern´ so einen Typen haben, der einem magische Gegenstände oder spezielle Tränke verkauft. Das Charset und Faceset sind mir egal. Lass dir was einfallen. Auf jeden Fall fänd ich es nett wenn er in einem Wald oder am Waldrand leben würde.

Ach ja, im übrigen soll er den Namen Sarghon haben. Und mein Name in den Credits ist, entweder Tom Pauli, oder Magus Brother. Hier lass ich dir die Wahl .

Da der Herr der uns mit diesem Thread auf seine Gastrollen-not aufmerksam machte, denke ich das mein selbst sich dafür meldet
    (oh gott was rede ich da?! )

Name: Chaik
    Beruf: Irgendein ständig besoffener Bettler der dem/den Helden ständig über dem weg läuft und ihn anfleht ihm Items oder geld zu geben.Probiert sich auch mit Showkämpfen Geld zu verdienen...
    sein kampfstil ist "Drunken Fist"
    Aussehen: mhh....kannst du dir aussuchen irgend ein bettler eben^-^

sooo ja mhhh....Bettler passen irgendwie zu mir (keine blöden kommentare bitte-.-")

Ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich hoch, dass es das Spiel bis zur Vollversion schafft?
    Naja, General Zwinger möchte auch eine Hauptrolle haben (Bemerkung: Ich beziehe mich damit mal nicht auf mich selber, benutze zwar den Nick, aber habe mit der von mir erstellten fiktiven Figur nicht viel zu tun, ausser, dass ich auch wahnsinnig bin ).

Nun ja, General Zwinger ist eben ein General (oh, wie schwer zu erraten^^), de größenwahnsinnig ist und die Welt erobern will^^
    Er würde sich demnach perfekt für die Rolle eines Bösen verwenden lassen; wenn der Charakter genommen werden sollte, dann kannst du ihn entweder beliebig einbauen (sollte aber schon in die Rolle als Böser passen^^), oder du gibst mir einen Teil deiner Story und ich versuche ihn einzuarbeiten^^ (ich möchte nur sichergehen, dass er nicht einfach nur ein wahnsinniger ohne Hintergrund bleibt^^).
    Ein weiterer Faktor wäre, ob die Einbindung witzig oder ernst sein
    soll^^

Hmmm... so wie ich das sehe, habe ich damit schon den Vorschlag, der am größenwahnsinnigsten ist gewählt
    Vielleicht bin ich ja doch mehr General Zwinger als ich denke
    Naja, als sinnloser NPC sollte er auf jeden Fall nicht enden^^

edit: So, hatte mir eben erstmal deine Vorgeschichte durchgelesen.
    General Zwinger könnte ja ein General sein, der unter Griever (oder so) arbeitet; er könnte auch den Angriff auf das Dorf befehligt haben.
    Natürlich strebt er danach, Grievers Posten einzunehmen (was er als Nebenbrolle natürlich nicht erreichen kann- oder doch^^); je nach Einbindung in die Story sollte er entweder als Lachnummer (á la Kefka) oder als gefühlloser Menschenverachter, der auch Frauen und Kinder ohne Gnade umbringt und selbst seine eigenen Soldaten nach Laune umbringen würde (gut, das wäre fast schon sowas wie eine Hauptrolle^^); falls ein Charakter in der Art eingebunden wird, soll er dennoch einen charakterlichen Hintergrund haben (wieso sollen Nebenpersonen nicht auch mal ausgearbeitet sein, die werden eh immer zu stark vernachlässigt^^), den ich sogar selbst schreiben könnte (wenn mehr von der Story bekannt ist); ich gehe aber mal davon aus, dass du so eine Rolle nicht gebrauchen kannst^^
    aber einen Versuch wars ja wert (JA, ich bin Pessimist)

Geändert von General_Zwinger (25.10.2003 um 07:15 Uhr)

Ich möcht bitte auch!

Ich möchte ein Abenteurer sein, der in
    einer Kneipe sitzt und die ganze Zeit
    säuft. Wenn er angesprochen wird fragt
    er den Held ob er ihm nen' Drink spendiert.
    Sollte er das tun: Gibt er ihm Tips zu
    Geheimen Orten.
    Wenn nicht: Dann nicht!

Name: Raffi

x

Geändert von Magger55 (14.12.2011 um 00:17 Uhr)

Davis-Schrapel Gast

"Davis"

... the Master!

Ich würde gerne die Person sein die gleich am Anfang dem Hauptchara erklärt wie man mit dem Menü umgeht, wie gekämpft wird, und dem Hauptchara auch während dem Spiel neue Tricks beibringt.

DAVIS

Also das Charset darfst du selbst bestimmen, allerdings sollte es etwas Verstecktes (sprich: Mantel, Hut, Sonnenbrille) oder etwas Mysteriöses (sprich Maske, merkwürdige Art zu reden) sein. In dem shop soll es ja keine Spezialwaffen geben, sondern einfach sehr starke normale Waffen wie ein Superbreitschwert oder so. Nicht so magische Artefakte.

Ich würde gerne einen Nachtelf spielen, der natürlich in einem Nachtelf-Lager wohnt, fals es kein NE-Dorf gibt, wohne ich im Wald und hab mir da ein kleines Lager aufgeschlagen.

Wie du weißt sind die Nachtelfen meistens die bösen, also gegen die Elfen oder Hochelfen...

..Moment mal es ist deine Story, aber ich wolts nur gesagt haben.

Ach so, hier ist übrigens mein Char:

Und sag mir Bescheid wenn das wspiel fertig ist, ich will das spielen und wenn du willst auf meine Homepage stellen.

(Siehe Link in meiner SxIxGxNxAxTxUxR) <--damit mir kein Mod was wegen Werbung sageb kann.

mfg Master_ROB

PS: Im Spiel möchte ich Rob oder so heißen.