Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KS für Wolf!

KS für Wolf!

Hi!

Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mein Projekt 'Wolf - The Night of Screams' erinnert, wenn nicht, hier der Link zum Story-Thread:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14904

Jetzt meine Frage:
    Ich werde für dieses Spiel ein Action-KS wie in Der Feind oder so machen. Habt ihr vielleicht Anregungen, Features etc. die ihr in so einem KS haben wollt? Irgendwelche speziellen Funktion?

Postet bitte mal, gute Vorschläge werde ich selbstverständlich in mein KS aufnehmen und den Betreffenden in den Credits erwähnen!

Danke schonmal!

LLAP
    CyberDragon

Es würde sicher gut rüberkommen,wenn der Spieler mitten im Kampf von Mensch zu Werwolf und umgekehrt wechseln könnte.
    Als Mensch könnte er mit einer Pistole oder so bewaffnet sein,und als Werwolf könntest du ihn sich schneller bewegen lassen,und eben mit Klauen bewaffnet die Gegner niedermetzeln.
    Ist nur ne aufwendige Idee,die du nicht ins Spiel einbauen musst.

Achja:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

also ich würde es so amchn

SOORRRRYYY bn ausversehn auf alt+s gelkommen also ich würde es so machen:man hat eine anzeige oben in der ecke(oder sonst wo) dort steht nichts ausser eine 0 so trifft man den gegner kriegt man erfahrungspunkte z.B 20 oda so je nach gegner wenn man aber getrffen wird werden bestimtm viele punkte wieder abgezogen nach töten des gegners geht die anzeige wieder auf null und die erfahrungspunkte die in der ecke standen werden zu den eigentlcihen dazuaddiert.

@phoenix001: Hatte ich sowieso schon vor. Trotzdem danke!
    @Bloody: Nee, gefällt mir nicht so doll, sorry!

wird es zauber in dem aks geben? und noch ne idee^^

ich würde nicht nur amchen das sich der spieler auflevelt sonder auch die waffen also tötet man ein monster mit z.B einem schwert ehrält das sfchwert sozusagen auch erfahrungspunkte wenn es genug hat kann man zu einem schmied gehen und es seinen wünschen nach verbessern also angriff erhön attribute verbessern usw oder vieleciht noch blitzschaden reinbringen das fänd ich echt geil !

Es wird kein ausgefeiltes LevelUp System geben. Es erhöht sich nur die max. HP nach ner bestimmten Anzahl von Kämpfen (ungefähr so wie bei Metal Gear).

das ist doch gerad das was ein aks ausmacht und ist auch diemotvations quelle ohne das macht das aks nur halb soviel spass würd ich lieba reinamchn ist ja ent so ne grosse arbeit