jetzt wo ich das bild gesehen habe weis ich auch das da definitif ne verbindung zu FFTacticsAdvance ist
das Viech welches nebendem mänlichen protagonisten(geh mal davon aus) sieht genau wie diese eine rasse aus FFTactics advance, und jetzt check ich das eine poster auch, wo unten mittelalter war und oben hightech-future, hat seine parallelen zu Tactics advance , da dort doch irgendwie auch alle zuerst in der zukunft sind und dann irgend wie in die wunschwelt von diesem mewt geraten welche sich im mittelaltersil befindet(hab das spiel noch nicht gespielt schau bloß einem brother zu)
aber ich finde auch das da gewisse ähnlichkeiten zu FFX und FFIX sind, vorallem die hellen haare des männlichen protagonisten, was wohl daran liegt das dat in japan glaub isch momentan in mode ist,
aber ich hab scho 2 kritikpunkt, nämlich:
-der rock der weiblichen protagonistin, naja als mann find ich das natürlich schon g...ut, aber fürn FF find üsch ned so toll wenn man ihr drunter looken kann, und das nicht nur bei akrobatischen aktionen, ich mein der ist mehr als mini
-das letzte pic, welches wohl as logo des XIIers wird, nun die größe, ich denke das wird dann ned so groß ausfallen, aber es sieht aus als würd die figur durchfall haben![]()
![]()