Ist mir egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Hauptsache dass es kein Stereotyp wird.

So nun zum Bild.

Sieht alles für mich mehr nach einer feodalen Gesellschaft aus, und nicht nach etwas Industriellen da die Menschen keine Serienkleidung tragen sondern etwas was man selbst genäht hat. Also keine Industrie.

Wenn das da rechts ein Farzeug ist dann muss es fliegen können da es sonst nicht durch die Mänge kommt.

Die Statue oben rechts sieht mir nicht aus wie ein religioses Symbol da es etwas abseits ist und nicht da wo es jeder sofort wahrnemen kann.

Die Planke da oben von Rechts oben nach links unten sieht aus wie ein Tunnel oder irgend ein Verkehrsweg.

Der Luftschiff scheint nicht schnell zu sein da es nicht aerodynamicht ist. Also scheint es nicht für weite Flüge gemacht worden sein. Ausserdem sieht es aus als ob es gerade gestartet ist da die Dinger zur Seite warscheinlich Auschtiegstunnel sind die noch nicht eingefahren wurden

Zurück zum Boden.

Der Mann ganz vorne scheint eine Waffe oder ein Musikinstrument am Gürtel zu haben.

Das Krokodilähnliches Wesen da unten sieht aus wie ein Haustier.