mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Den Moogles eine kleine, süße Stadt zu bauen hätte schon seinen Reiz, ich würde mir aber lieber ein spaßorientiertes Subquest wünschen. In FFX waren die Minispiele meiner Meinung nach eher Arbeit als Spaß und das sollte sich wieder ändern, ich würde mich über eine schnelle (!) Ballsportart oder ein schnelles Snowboard/Fahrrad/Motorrad/Whatever-Rennen wünschen, Blitzball war mir irgendwie zu langsam, in ein Sportspiel gehören doch keine Menues in denen man etwas auswählen muss.

Ja, Blitzball war nicht das ware. Es war zwar mal etwas herausforderndes aber die musik (das theme hat es als erstes FF-theme überhaupt geschafft mir auf den geist zu gehn) und das auf dem zufalls prinzip beruhende treffersystem waren jetzt nit der hit.

Die Minigames sollten kurzweilig und vor allen actionlastig sein. Also einen krassen gegensatz zum spiel darstellen um denn SPieler ein bischen abwechslung zu gönnen. Das heisst heisst nicht das im Spiel nicht der punk (das is ne redewendung also nichts gegen ne politsche und ideologische sicht der dinge) abgehn sollte, ganz im gegenteil! ich meine damit nur das der Spieler etwas für zwischendurch braucht um sich vom (hoffentlich vorhandenen) komplexen kampfsystem zu "erholen". Die Monsterfarm will ich gar nicht erst erwähnen *räusper*
    Geändert von Shadowhell (12.11.2003 um 01:34 Uhr)