@Shuin:
Imo = "In my opinion" = "Meiner Meinung nach"

@Topic:
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der ganz gespannt auf ein Spiel wartet, sondern der alles auf sich zukommen lässt. Diesmal ist es aber anders. In FFXII stecke ich ganz besondere Erwartungen und erwarte ein RPG, was mich auf besondere Weise begeistert, aber wie es sein wird werden wir in 9 Tagen erfahren. Für genaue Informationen kaufe ich mir am 21. auch die V-Jump, mal sehen was ich entziffern kann. ^__^ Ansonsten einfach mal abwarten, aber was mich einmal ganz nebenbei interessiert: Woher bekommt man am Stichtag die Informationen(welche japanische Seiten sind die ersten, die mit solchen Informationen kommen?).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Ich hoffe es doch, ich kann mir vorstellen, das die Präsentation um 0:00 Uhr beginnt. Mittwoch wird mir die Schule wohl noch länger vorkommen als sonst.
Ich mache natürlich die Nacht durch und schreibe für den Shrine dann direkt in der Nacht auch die News, darum musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, müsste ja nachts kommen, wenn ich die Zeitumstellung richtig im Kopf habe.