dieser symbolische wert bedeutet mir aber einiges ^^Zitat
das muss er gar nicht. wenn es so weit ist, kann man sich vor posts hier kaum noch retten. mir geht es nur um die köchelnde vorfreude und die letzte gelegenheit, etwas darüber zu sagen, zu vermuten und zu spekulieren, bevor letztenendes das wahre spiel enthüllt wird ... oder zumindest details daraus. wer nicht möchte, der muss diese möglichkeit natürlich nicht nutzen, und wenn kein gesprächsbedarf besteht, kann ich das auch nicht ändern. nur ist es wie gesagt danach zu spät. imho ist die vorfreude die schönste freude, danach geht die geschichte mit weit differenzierterem wissen und einer weniger phantomhaften vorstellung vom spiel weiter -_^Zitat
nein sorry, nicht so wirklich ^^Zitat
@gama: schon okay. so etwas passiert in nächster zeit vermutlich des öfteren ...
@topic: ich weiß, außer kama und mir interessiert das vermutlich niemanden, aber ich liebe dieses thema: wie glaubt ihr, wird das logo, ich meine, das logomotiv aussehen? nach dem artwork und dem design der offiziellen seite glaube ich fest an orange. in der form gab es den farbton ja noch nicht in den motiven der serie, nur wird er mit anderen farben gemischt, oder gibt es nur eine hell/dunkel abstufung? ich dachte daran, dass dazu noch sehr gut violett und grün passen würde, mal schauen *g*
und da gibt es noch zwei kriterien, die ich befürworten würde:
- es gibt so viele motive, in denen in irgendeiner form ein charakter enthalten ist. die einzigen, bei denen das nicht der fall war, waren FF5, FF7 und FF9. nicht, dass ich etwas gegen die charas hätte, nur wäre es mal wieder eine abwechslung, einen besonderen ort oder einen schlüsselgegenstand zu verwenden.
- imho waren die hintergrundmotive von FFX und XI viel zu groß und übertrieben, auch wenn sie mir auf ihre art gefallen haben. die früheren motive fand ich irgendwie stylisher. hoffentlich wird das motiv diesesmal nicht ganz so groß werden ...