mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein post kommt mir so mickrig vor........

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ich hab sie ja auch nicht gelobt. Ich finde Zidane z.B. zum . Ich hab sie nur als Beispiel für Charaktertypen genommen.
    Zidane fand ich auch nicht so toll.

Gab es überhaupt jemanden den Zidane gefalln hat? ^^

Naja er war meiner ansicht auch nur ein 08/15 held der sich mut einredet......

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    PS:Einde Idee zum Magiesystem, was ich eigentlich schon gestern schreíben wollte, aber irgendwie vergessen habe. Ich hätte gern eine ähnliches Magiesystem ala BoF4. Die einzelnen Charas sollen keine Über-Srüche besitzen, sondern zu dritt (odeer viert), also Combo einen mächtigen Zauber ausführen können.
    Das fände ich nicht so reizvoll, ich fände es viel interessanter, wenn manche Zauber sowohl dem Beschwörer als auch dem Gegner schaden zufügen würden. Zufallsfaktoren eben, dass Zauber in die Hose gehen o.ä..

Wieso nicht eine mischung aus beiden? Das mit dem Teamzauber find ich sehr interesant genauso wie das mit dem in die hose gehn. Einige post drüber wurde erwähnt das vielleicht jede figur ihr eigenes element hätte.....Nun könnte mann doch z.B. einen Windzauber mit Feuer kombinieren und dabei würde ein euertornado oder sowas rauskommen der, wenn das glück der beiden charas niedrig ist, auch auf die erzeuger gehn kann und nicht auf denn feind......

Lassen wir uns überaschen ^^
    Geändert von Shadowhell (02.11.2003 um 20:44 Uhr)