Also mir fällt es im Moment extrem schwer, mein Bild, dass ich von FFXII habe in Worte zu fassen... Irgendwie stelle ich mir ein etwas moderneres Final Fantasy IX vor... so eine Art Mischung aus Final Fantasy VII und FFIX. Allerdings versuche ich mich da natürlich nicht drauf zu versteifen. Vielmehr würde ich mir diesen Mix wünschen, als das ich ihn erwarten würde.
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr große Erwartungen in den zwölften Teil der Final Fantasy Reihe stecke. Square hat mich in letzter Zeit so oft entäuscht, dass ich hoffe, sie finden zu ihrer alten Form wieder zurück.
Letztendlich lasse ich die Dinge aber auch auf mich zukommen, da es ja praktisch gar keine Infos gibt. Ich möchte mich nicht auf irgendwas versteifen, nur um dann entäuscht dazustehen. Ausserdem habe ich im Moment noch soviel Vertrauen in Square, dass sie sich wirklich reinhängen für das Projekt, zumal sie sich ja auch sehr viel Zeit nehmen. Von daher bin ich eigentlich recht optimistisch.
Ich werde mich, wenn es dann mal die ersten Infos gibt, nochmal äußern, ob, und wie sehr es jetzt genau meinen Erwartungen entspricht... ^^
@ Mambo !
Squall hat doch keine schwarzen Haare! Squall hat IMO (dunkel) braune Haare... aber das nur am Rande erwähnt ^_-