Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
@Stan

Schlag einen besseren vor. Du willst einen Charaktertyp der noch nicht ausgeluttscht ist? Nach dem kannste lange suchen. FF7 Cloud: taumatisches Erlbenis, FF8 Squall: In sich zusammengezogener, der eigentlich keine Verantwortung übernehmen will, aber trotzdem gut Führungsqualitäten besitzt, FF9 Ziddane: Der keine Erinnerung an seine Vergangenheit hat und immer gut Laune ausstrahlt und immer meint, "das werden wir schon schaukeln", FF10 Tidus: Der Sunnyboy, der einen Hass auf seinen Vater hat und in eine fremde Welt kommt und die gleichen Einstellugn wie Zidanehat. Ich hab jetzt nur die von den neueren Teilen aufgezählt, weil es schon spät ist und ich jetzt keine Lust habe alles aufzuzählen. Aber dir sollte vielleicht aufgefallen sein, dass du da etwas fast unmögliches verlangst. Man kann hier und da ein paar Änderungen im Charakter und der Hintergrundstory einbauen, aber keinen noch nie dargewsenen Chara erschaffen.


Ja, wieso nicht? In FF9 hat man auch bis zum Ende nichts von Ewiges Dunkel erfahren, dann kommt er an und sagt, dass er alles ins nichts schleudern will, damit es keine Furcht gibt.
Übrigens bei dieser können keine Streitigkeiten aufkommen, ja er wäre ja nicht böse, er wolle doch nur Gott werden. Das er ein paar Menschen auf dem gewissen hat macht ihn doch lange nicht böse...
Ich finde das es völliger Quatsch mit weil er Ziele hat ist er nicht böse Masche anzukommen. Für mich zählt nur, wie er diese Ziele erreicht , sonst nichts.
Ich habe es vielleicht ein bisschen lächerlich formuliert, dass er wegen seiner Langweile ein paar Kriege beginnt, und die Ideen sind ja nicht ausgereift, aber man muss sich das ungefähr so vorstellen, dass etwas oder jemand die Völker aufeinander hetzt, um etwas zu erreichen. Dieser allerletzte Endboss soll ja auch nicht der echte Antagonist sein, sonder seine rechte Hand. Der "endboss" soll eher im Hintergrund agieren, während der Antagonist aktiv ins Geschehen eingreift.


Ich dachte das sollte eigentlich selbstverständlich sein.


Ich sags mal so, jein. Es sollte eine Art zwischending sein, wie der Gardenkampf in FF8. Ab undzu FMVs, aber auch spilerische Anteile.
Aber Squall hat doch schwarze Haare.
Dann wären schwarze Haare ja voll abgenudeltes Klischee .
Hrgngh...